Tja das Leben ist hart ...
was weiß ich was du da für eines hast, Fakt ist das es nicht geht oder !!!!! Meines eben schon wie schon hundert male gesagt, ich habe eben kein Problem damit ich kann eben alles machen, DU eben nicht wudppx ganz egal was ich nehme für eine Software es wird "immer" erkannt das ist eben der ganz kleine Unterschied zwischen deinem + meinem Kabeln, ganz einfach. xpyqyz ggkpuu
RE: Tja das Leben ist hart ...
ich wünschte ich wäre so gut wie du
RE: Tja das Leben ist hart ...
Zitat:
Original von BeneGizer
ich wünschte ich wäre so gut wie du
Na das schaffst du doch auch es ist doch keine Hexerrei das ganze sondern nur das "richtige" Equipment ( Arbeitszeug) dann haut das genauso hin wie bei mir hier.An deiner Stelle würd ich mich nach einem anderen Verbindungskabel mal umschauen den damit was du hast sehe ich schwarz das es funktionieren kann + wird.
Ist doch nett so schwierig oder ...
Zitat:
Original von BeneGizer
jou, das habe ich schon mehrfach versucht. Leider ohne Erfolg...
Also Leute es ist doch wirklich nicht schwierig etwas zu suchen, wie dieses Board hat genauso wie alle enderen eine sogenannte >> "SUCHEN"<< Funktion und wenn Du dort eben >> MobiMb << eingibst oder ganz egal was du suchen willst dann bekommst du da auch alles angezeigt was du eben suchen willst, ist doch einfach xzkpqd so wie eben den Betrag den ich hier schon am 19.4.03 geschrieben hatte, schau selber mal nach:
Hier ist mein Beitrag !!!!!!! uxygpd uxygpd
Und da kannste dir ihn gleich runterladen denn da liegt es drauf, da kannste vorerst alles vergessen wie KaZaa, Emule und Konsorten wenn es schon irgend jemand mal schon angsprochen hat in diesem riesigen Forum. Es bezieht sich ja "nicht" nur auf dieses 6610er Forumteil sondern auf das ganze Board und wenn mann mal schaut das ist echt groß, alleine nur wenn du MobiMb eingibst bekommst du darüber schon mal 118 Treffer und da denke ich ist bestimmt was dabei was du suchen willst xdpygx
So laßt euch nicht hängen sondern macht was draus denn wer suchet der findet heist es so schön qzygxq zqzzgq kupwqp
RE: Ist doch nett so schwierig oder ...
sei mal nicht so kritisch mit mir, bin doch neu hier !
Aber DANKE !!
Zitat:
Original von BeneGizer
sei mal nicht so kritisch mit mir, bin doch neu hier !
Aber DANKE !!
Ich bin nicht kritisch ich zeige dir nur wo Du was finden kannst und wie zywupp zwzwgu gpgyuy ist doch net so schwierig jetzt oder ?? Ob neu oder alt es ist überall das selbe in den Forums ob hier oder woanders es gelten überall die gleichen Funktionen somit ist es am einfachsten an Sachen zu kommen dnn Du bist nicht der einzige der Hilfe braucht und sucht und diese auch erhalten wird nur wenn das selbe Thema eben 10x behandelt wird dann verliert man eben den Überblick darüber. qzqzzy Also nimm das nicht so persönlich sondern betrachte dieses als Anreiz für deine Wünsche was du willst. zwzwgu
Haste jetzt nun dein MobiMb gefunden oder noch immer net ???
jou, habs gefunden und installiert, erkennt mein Handy als 7210, kann dann auf das Gallery ordner Icon dort klicken, mehr aber auch nicht...