also wenn ich auf den hammer unten rechts klicke kommt das menü mit general;skin;video;audio....aber nicht mit add und remove? ich finde das wirklich nicht. ist der joggler das teil wo play in der mitte und pause oben stop unten ist?
Druckbare Version
also wenn ich auf den hammer unten rechts klicke kommt das menü mit general;skin;video;audio....aber nicht mit add und remove? ich finde das wirklich nicht. ist der joggler das teil wo play in der mitte und pause oben stop unten ist?
Hi,
also bevor ich jetzt ewig beschreibe wo dieses Menue ist, (Du könntest ja einen anderen Skin verwenden) machs mal so: Im Explorer den Film auswählen, SHIFT gedrückt halten, die Datei rechtsklicken -> Öffnen mit... auwählen, PowerDVD auwählen.
Senax
Genau, links daneben ist der ButtonZitat:
Original von JohnHolmes
links daneben ist der butten für full screen. ich suche aber das bild wo ich dann die hacken machen kein für die anderen formate.
habe die version wo power dvd xp steht müßte 4 sein.
Richtig
Dort gibt es aber keine möglichkeit das zu verwendete Format anzugeben.
Wenn du über dem Eject-button den darüberliegnden anklickst (sieht aus wie ein Schloss) öffnet sich ein Menue, in dem du andere Mediafiles öffnen kannst.
Hay Ulli
Ich dachte auch zu erst JohnHolmes würde dieses meinen, aber so wie ich ihn verstehe sucht er eine Einstellmöglichkeit wo er die abzuspielenden Dateiformate angeben kann.
Hi Frank
Genau das geht dort.
Man klickt auf Open Media Files
und dann sind über dem Button "ADD"
zwei Buttons: Browser und Files Types
Da nimmt man Files Types und dann kann man nach Herzenslust Häkchen setzen und entfernen.
hth
Oh habe ich glatt übersehen, sind ja eigentlich groß genug :D
Ja, ich weis, ich dachte aber, wenn er den Button nicht findet kann ers ja mal so versuchen...Zitat:
Original von Ulrich55
...Man klickt auf Open Media Files
und dann sind über dem Button "ADD"
zwei Buttons: Browser und Files Types...
Ups mir fällt gerade auf das Du "Hi Frank" schreibst...meinst Du überhaupt mich? Ich weis ich weis, ich wollte nicht mehr in Threads posten, in die Du auch postest, aber ich hab mich angesprochen gefühlt...
Senax (Frank in ROT13)
Ist doch kein Problem und nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag.Zitat:
Original von Senax
[quoteUps mir fällt gerade auf das Du "Hi Frank" schreibst...meinst Du überhaupt mich? Ich weis ich weis, ich wollte nicht mehr in Threads posten, in die Du auch postest, aber ich hab mich angesprochen gefühlt...
Senax (Frank in ROT13)
habs geschafft überall sind häkchen und der film hat auch ton.
danke an alle
Oha, das war ne schwere Geburt.
Hallo alle zusammen,
klinke mich hier einfach mal ein weil es um Power DVD geht. Herr der Ringe hatte ich geladen. Beim Abspielen mit Power DVD habe ich aber keinen Ton, auch nicht mit dem DivX Player. Mit dem MediaPlayer klappt es aber...
Kann mir einer von euch helfen?
Goofy