Schön, dass wenigsten 2 Leute auf mein eigentliches Thema eingangen sind
Druckbare Version
Schön, dass wenigsten 2 Leute auf mein eigentliches Thema eingangen sind
Hallo meine liebe PuT schön, dass Du Alte Zeiten vermisst
wir könnten ja mal wieder Plaudern was das Zeug hält, wäre doch gelacht wenn wir das Plaudereckchen nicht wieder mit Leben erwecken könnten.
xxgpdy xxgpdy xxgpdy zzuwdkAber Vivilein tröst, nicht weinen wir sind doch bei Dir und sollten Hier mal wieder richtig loslegenZitat:
Original von vivian69
hi put,
irgendwie treffe ich hier auch niemanden mehr an, wenn ich mal reinschaue.*wein*
ich muß mal sagen mir fehlen sie Alle
unser d blöckchen mit seinem köstlichen Humor. unser Engel mit seinem freundlichen Wesen,Vivi wenn sie in höchster Flirtlaune ist, PuT mit herzerfrischender Ehrlichkeit, mein lieber taker mit seinem unnachahmlichen Antworten xxgpdy zzuwdk xxgpdy,Ulrich mit seiner bedächtigen Art und natürlich unser Mario, der immer dann ein Väterliches Machtwort spricht wenn wir ein weng über die Stränge schlagen.Wir Alten sollten das Plauderforum mal wieder zum Leben erwecken und das machen womit wir früher immer so viiiiel Spass hatten
Flirten, Scherzen,Frozzeln, Schludern und viel Freude miteinander haben! Es wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schafften All denn netten, neuen Plaudertaschen in diesem Forum mal tüchtig einzuheizen dpkukd
Hi,
bin erst seit gestern hier, muss aber sagen, dass die Leute nicht sehr gesprächig sind, LEIDER!!!
Ich wünsch mir ein bischen mehr xuywup!
Hallo Flat schön Dich an Borard zu haben
Nette Menschen sind uns immer Willkommen und wenn Du Fragen hast findest Du sicher in allen Bereichen einen Ansprechpartner
Hier im Plauderforum sind wir auch gerne für Dich da
Also herzlich Willkommen!
HUHU mein PuTchen bin wieder on Board bis ich am 22.10 zur Kur mußZitat:
Original von PuT
Ich finde, das Plauderforum hat ziemlich nachgelassen... :(
verfüge über mich, plauder mit mir und freu mich auf unsere Gespräche uwyqyq
Hallo lieber Schlichti wenn Du nicht ganz so wild schreibst wie früher
dass man kaum noch zu Wort kommt dann lassen wir hier wider eine gemütliche Plauder und Flirtecke entstehen aber Du weißt ja mein lieber Schlichti manchmal ist weniger eben doch mehr
kudzgp wdxydq kudzgp
hi, grüß euch mal alle ganz lieb, bin wohl zu früh hier. vielleicht schau ich später nochmal rein. *wink*
huhu Vivi werde da sein
ich bin da, wo seid ihr? yxwwud
Hier malvorsichtighandheb
Hi,
Schade, *bedauernddiehandwiederrunternehm* jetzt muss ich zum Nachtdienst... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
Regards
Edgar
Wie schade dann bis morgen und viel Spass ywpgkg
und wieder bin ich ganz allein hier *seufz*
Ich bin doch da Vivi, Du bist nur immer so schnell wieder weg so schnell kann ich gar nicht schauen lach geradezu wie ein Blitz yxdwqx