Hmm bei mir gings auch nicht mit der autm. Zeitanpassung,sie wurde zwar umgestellt nur das problem war sie wurde auf 2 Std.- zurückgestellt.Habe danach die autom. Anpassung ausgestellt.
Druckbare Version
Hmm bei mir gings auch nicht mit der autm. Zeitanpassung,sie wurde zwar umgestellt nur das problem war sie wurde auf 2 Std.- zurückgestellt.Habe danach die autom. Anpassung ausgestellt.
die Hersteller Kontaktierung hatte ich auch schon par mal bis jetzt konnte ich es immer wider Starten aber ich Bette jedes mal wider wenn es kommt
@ Netanic:
Wenn ich dich wer würde ich es noch mal Versuchern ich würde auf ein Fehler im Netz Tippen
Hatte schon Mobiltelefone von sämtlichen Herstellern. Nur Sony (CMD-Z5) hat damals die Zeit nach dem internen Kalender automatisch umgestellt. zdqqdk
Die Winterzeitumstellung ist ran. Mal sehn was die handys diesmal machen, ob sie gestellt werden? wenn ja richtig oder falsch. Bin schon gepsannt. ich lass mal die automatische Zeiteinstellung an.
Am 31. Oktober um 3.00 Uhr Früh findet in der EU, allen osteuropäischen Ländern und Russland der Wechsel von der Sommerzeit auf die Winterzeit statt, d.h. die Uhren werden eine Stunde zurückgestellt.
hi
ich hab D1 und hatte auch gestern abend auf auto zeitumstellung gestellt hat aber net gefunzt hatte das handy die ganze nacht über an ( jetzt immer noch an )
Also meins hat mir auch nen Vogel gezeigt von wegen automatische Umstellung. Naja is ja nicht so oft pro Jahr