RE: Problem mit dem anmachen
hast du was rausgefunden?????????
Meinen 7650 habe Ich 2003 so im Mai gekauft dann im August in Kroatien verkauft. Jetzt hat mir das der typ zurückgeschikt mit der bitte um hilfe da dort keiner weiterkommt.
Das selbe problem: Einschalten, lange warten, Nokia logo, dann Memory full, ok drücken und nichts tut sich mehr nur logo???
Heul.. ;(
Gruß robi
Was kostet ein softwaresetup
Hi LEute
leider hat nichts funktioniert.
Auch nicht die ABC TAste. MEin HAndy ist 18 Monate Alt und ich weiß nicht ob so ein Fall GArantie ist - glaube ja nicht aber trotzdem kann ich nichts für Fehlerhafte Software von Nokia! Mist!
Und dann würde mich der Preis eines Firmwareupdates interessieren. Und ob man seine Daten sichern kann?
MfG
Netti
PS Danke für die Hilfe
7650 startet nicht / Speicher voll
Bei mir gleiches Problem,...
Des Öfteren kam die Meldung Speicher voll,... doch bevor ich meine Daten auf den PC übertragen konnte kam ne SMS,... zumindest der Empfangston, denn für die SMS als solche war schon kein Platz mehr,... seitdem ging nichts mehr,... nur Akku raus zum ausschalten,...
Seitdem ist Feierabend,... anfangs kam beim Einscdhalten "Speicher voll",... dann "full memory",... da konnte man noch die OK-Taste drücken,... jetzt geht aber nixmehr,... d.h. nach dem einschalten erscheint der weisse Bildschirm,... dann der NOKIA-Schriftzug,... nach ner ganzen Weile wird der Bildschirm wieder weiss,... dann ist fertig, nix geht mehr,...
Bitte um Hilfe / Tipps / Preise bei Reparatur / etc.
"ABC" beim Hochfahren drücken hilft nix,... und formatieren bzw. ein Shop der formatiert sollte die letzte Alternative sein, da sehr viele Daten drauf sind, die ich benötige,...
Vielen Dank, falls jemals jemand antwortet,... ;-)
TOM!