Hi,
... richtig sorny... ;)
Die Teile jedesmal selbst zum Normalpreis kaufen, kann man sich nun wirklich nicht leisten...
... das SX1 hab ich übrigens gegen mein 6600 eingetauscht... ein geiler Tausch... übrigens... :))
Regards
Edgar
Druckbare Version
Hi,
... richtig sorny... ;)
Die Teile jedesmal selbst zum Normalpreis kaufen, kann man sich nun wirklich nicht leisten...
... das SX1 hab ich übrigens gegen mein 6600 eingetauscht... ein geiler Tausch... übrigens... :))
Regards
Edgar
joa.... ich würde mein 3650 auch gegen ein 6600 eintauschen... :)
sorry das ich diesen thread wieder hochgezogen habe aber wollte keinen neuen erstellen.
hat sich in deinem wissen was getan bigeddie?! irgendwie muss man das piepen doch ausschalten können.
was von menschen gemacht ist muss auch von menschenhand geändert werden können oder?! :)
Hi,
... es gibt gute Nachrichten... wpqqqu
Die neue Version des Extended Recorders kann nun Gespräche ohne störenden Piep aufzeichnen... weiß zwar nicht wie die das geschafft haben aber es geht (hat ja auch lange genug gedauert... wdugxx)...
Alternativ gibt es das Programm: Power Dictaphone... das jetzt ebenfalls diese Funktion bietet...
Regards
Edgar
Also ich weiss es ja nicht. Aber beide Programme haben nach wie vor das PIEPEN. Auf den Homepages steht auch niergends etwas davon, daß man dieses getute abschalten kann. Im Gegenteil.....
PSILOC schreibt zu ihrem Programm:
In some firmware versions the short beeps are audible during call registration
also ich hab das piepen im Extended Recorder auch wieder drinne. mmhh komisch.und nu?!
Hat jemand mal versucht Camcorder Pro im Hintergrund laufen zu lassen?
was hat das mit dem thema zu tún??
Hi,
... mmmh...
Merkwürdig... hatte das jetzt mal von Aikon.ch übernommen... war da vor einiger Zeit mal ne Headline... hat schon mal jemand Power Dictaphone ausprobiert???
Regards
Edgar
neee leider nicht. ich habs nicht bis jetzt.
@eddie:
wieso kann man dich per icq nicht erreichen?! :)
Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber mit dem Camcorder kann man auch Sound aufnehmen.Zitat:
Original von schnubbel
was hat das mit dem thema zu tún??
Ich habe Power Dictaphone ausprobiert. PIEPST auch noch !!
Hi,Zitat:
Original von schnubbel
neee leider nicht. ich habs nicht bis jetzt.
@eddie:
wieso kann man dich per icq nicht erreichen?! :)
Kann man doch... aber ich schau da nicht immer rein... :( ...
... werd das nachher mal nachholen... zdudyu
@Spider
... das ist schon richtig... aber der nimmt dann nicht die Sprache des Gesprächspartners auf...
Regards
Edgar
Wieso nicht? Ist genauso Sound, der aus dem Lautsprecher kommt und eigentlich aufgenommen werden muss. Ist ja auch egal. Vergesst meine Idee.
kann man bei z: nix verändern das es aufhört?! muss doch an der software liegen. und nicht an der hardware.