alles klar zdudyu
Druckbare Version
alles klar zdudyu
wer von euch würde sein sharp gx 10 gegen ein sagem my v-65 tauschen?bitte melden:Nokia@swschwedt.de o. 0162/3123542
Hi,Zitat:
Original von Tuner
wer von euch würde sein sharp gx 10 gegen ein sagem my v-65 tauschen?bitte melden:Nokia@swschwedt.de o. 0162/3123542
doppel posting sind verboden.
Schau mal hier, §3.
Gruß
StefanM
Hallo
Bin neue hier lese euer forum aber schon ein paar tage.
Hab da das selbe proplem wie alle GX10 user, kann keine bilder etc verschieben .
Nun will ich mein GX 10 Flashen auf Gx 10i oder GX20 FW.
Nur der scharp flasher funtioniert nicht bei mir.
er macht und tut und zeigt irgentwann an das er irgentwelche sync Byts nich reciven kann oder so helft mir bitte
( Am besten schreibt mal einer ne anleitung zum flashen )
Danke
PS die mot datein für GX10i und GX 20 hab ich schon
und ein Serriel Datenkabel für GX10
Hi,Zitat:
Original von TheCosworth
Hallo
Bin neue hier lese euer forum aber schon ein paar tage.
Hab da das selbe proplem wie alle GX10 user, kann keine bilder etc verschieben .
Nun will ich mein GX 10 Flashen auf Gx 10i oder GX20 FW.
Nur der scharp flasher funtioniert nicht bei mir.
er macht und tut und zeigt irgentwann an das er irgentwelche sync Byts nich reciven kann oder so helft mir bitte
( Am besten schreibt mal einer ne anleitung zum flashen )
Danke
PS die mot datein für GX10i und GX 20 hab ich schon
und ein Serriel Datenkabel für GX10
ich habe kein Problem. Nur vom PC auf das Handy, geht nur über Umwege.
Wenn Du die GX10i Firmware auf Dein Handy bringst, kannst Du zwar Bilder tauschen, mehr aber auch nicht. Nur wegen dem Bildertausch, willst Du Dir die Software flashen, oder habe ich das falsch verstanden?
Wie schon geschrieben, bekommst Du alles mit dem Sharpbackuper aus dem GX10 (ausser mit der 304) heraus und kannst es sichern.
Gruß
StefanM
Ja ich will bilder auf mein handy senden ohne internet oder wap nur mit nem kabel .
Jch will das mit dem Flashen mal probieren wenn es nich klappt dann flashe ich die FW vom gx 20 auf das is so ziemlich die selbe wie beim gx10 und der backup geht wieder ( hab ich in einem anderen forum gelesen Das hat einer schon zwei mal mit erfolg gemacht )
wo bekomme ich nun ein flash programm oder eine anleitung
Ist es möglich ein Backup.dat datei wieder ins handy zu schieben
hat das schon jemand gemacht ?????
Hi,Zitat:
Original von TheCosworth
Ja ich will bilder auf mein handy senden ohne internet oder wap nur mit nem kabel .
Jch will das mit dem Flashen mal probieren wenn es nich klappt dann flashe ich die FW vom gx 20 auf das is so ziemlich die selbe wie beim gx10 und der backup geht wieder ( hab ich in einem anderen forum gelesen Das hat einer schon zwei mal mit erfolg gemacht )
wo bekomme ich nun ein flash programm oder eine anleitung
Ist es möglich ein Backup.dat datei wieder ins handy zu schieben
hat das schon jemand gemacht ?????
beim GX20 kannst Du kein Backup erstellen. In welchem Froum hast Du das gelesen? Das Tool ist mir nicht bekannt.
Die Backupdatei kannst Du wieder einspielen.
Gruß
StefanM
ich habe das hier im gx 20 forum gelesen
wie kann ich die backupdatei wieder einspielen kanst du das kurtz beschreiben ??
Ich weiss immer noch nich wie ich mein Handy flashe kannst du mir das auch sagen bitte
Hi,Zitat:
Original von TheCosworth
ich habe das hier im gx 20 forum gelesen
wie kann ich die backupdatei wieder einspielen kanst du das kurtz beschreiben ??
Ich weiss immer noch nich wie ich mein Handy flashe kannst du mir das auch sagen bitte
Du brauchst dazu den Sharpbackuper, wenn Du Hany mit PS verbindest und das Toll startest, kommt als erstes Recognition, wenn das durchgelaufen ist, drückst Du einfach auf Restore. Das wars.
Beim flashen kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich das erst ausprobieren werde, wenn mein Handy den Geist aufgibt und ich noch ne Firmware fürs GX10 bekomme. Nerver change a running system!
Hier steht das mit dem GX20 nicht.
Gruß
StefanM
Ich danke
Weisst du zufallig noch wo ich ein flashprogramm her bekomme ein anderes als dieses vilani
kann ich meine bilder dann nicht in so eine data datei verwandeln und dann draufschicken ????
Hi,Zitat:
Original von TheCosworth
Ich danke
Weisst du zufallig noch wo ich ein flashprogramm her bekomme ein anderes als dieses vilani
kann ich meine bilder dann nicht in so eine data datei verwandeln und dann draufschicken ????
wie schon geschrieben, habe ich damit noch net beschäftigt, kann Dir also leider kein anderes nennen.
Diese Datei wirst Du wohl nicht erstellen können, da in dieser noch mehr drinne steht. Öffne doch mal die bat-Datei mit nem HEX-Editor und schau Dir das mal an. Vielleciht kannst Du die da austauschen. Frag mich bloss net wie.
Warum eigendlich den ganzen Aufwand, nur um mal ein Bild aufs Handy zu bekommen? Da ist es wohl einfacher, mal eines auf ein WAP-Portal zu laden und dann abzuholen. Die paar cent sollten drinn sein.
Gruß
StefanM
Wie jetz wap portal verstehe nicht was kostet das
Hi,Zitat:
Original von TheCosworth
Wie jetz wap portal verstehe nicht was kostet das
suche hier mal nach Justanotherportal.
Das ist eine WAP-Seite, die Dich nichts kostet, dort kannst Du Bilder Töne oder Spiele vom PC raufladen und dann per WAP abholen.
Gruß
StefanM
und wie ist die internetadresse von diesem portal
und das kostet nix für mein handy
Hi,Zitat:
Original von TheCosworth
und wie ist die internetadresse von diesem portal
und das kostet nix für mein handy
durch die Suche hättest Du die hier gefunden.
Die kostet nichts, nur der Abruf mit WAP, das ist nur wesendlich günstiger, als bei Vodafone.
Gruß
StefanM