RE: Kauft euch kein 6600 mehr!
Zitat:
Original von dummian
Ich empfehle sich jetzt kein 6600 mehr zu kaufen für mehr als 150€, da in wenigen Tagen das 7610 erscheinen wird. Damit werden dann alle "6600-Wünsche" erfüllt und noch eine gute Kamera, der ewige Schwachpunkt bisheriger Handys (wer´s halt braucht oder haben will). Es sei denn man muss unbedingt eine IR-Schnittstelle haben, die ist ab nun nämlich futsch.
Ciao
Christian
Hi
... also , ich würde das Handy jetzt mal nicht vor dem Abend loben , man weiß nie , was für Fehler bzw. Probleme es bereiten wird.
Klar , es erscheint auf dem ersten Blick super , aber gerade bei der Kamera weiß man nicht genau , ob die wirklich wesentlich sichtlich besser ist
Man wird es in der Zukunft sehen , von einem 6600 rate ich keinem von Grund auf ab , weil es ein klasse Handy ist und wenig Fehler und Probleme mit sich gebracht hat :)
hanshelm
RE: Kauft euch kein 6600 mehr!
Zitat:
Original von hanshelm
Hi
... also , ich würde das Handy jetzt mal nicht vor dem Abend loben , man weiß nie , was für Fehler bzw. Probleme es bereiten wird.
Klar , es erscheint auf dem ersten Blick super , aber gerade bei der Kamera weiß man nicht genau , ob die wirklich wesentlich sichtlich besser ist
Man wird es in der Zukunft sehen , von einem 6600 rate ich keinem von Grund auf ab , weil es ein klasse Handy ist und wenig Fehler und Probleme mit sich gebracht hat :)
hanshelm
Na klar bietet jedes neue Handy ein gewisses Risiko, aber ich denke das 6600 war bei Gott nicht vom Start weg gut. Es gab viele die mit dem Startvorgang Probleme hatten (und haben). Abgesehen davon dauert dieser wirklich ungewöhnlich lange.
Preislich ist es auch seit dem Erscheinen im November nur geringfügig gefallen, alles wer es neu kaufen will, der sollte gleich das 7610 nehmen - meine Meinung.
Die Qualität der Fotos kann ja auch nicht wahnsinnig viel besser sein, es geht nur halt in dieser Qualität eine Spur größer.
Ciao
Christian