-
RE: talks
@ stefan ....
Ja, wenn im Menu z.B. nur Mitteil. steht dann liest er auch nur MItteil.!
Naja, dazu kommt kommt wenn man es auf deutsch hat auch nur Deutsch ließt, das heißt das sich englische Wörter leicht komisch und lustig anhören!!!!!
Also, du kannst es ungefair mit der text to Speech aufm Pc vergleichen!!!!!
Gruß Dj_Bembe
-
talks
ok danke für die info. gibt es auch ne version die nur bestimmte sachen wie sms vorliest?
Grüße Stefan
-
RE: talks
Sorry, aber das weiß ich leider nicht!
Aber interessieren würde es mich auch!
Weil das Menu durchzublättern wird irgendwann leicht nervig wobei ich das Programm trotzdem irgendwie praktisch und lustig finde! Ich werds auf jeden Fakll drauf lassen bis es sich was neues ergibt z.B. ein Programm so wie du es auch haben möchtest das z.B. nur die Sms vorliest!!!!
Dj_Bembe
-
Nachdem ich das Prog instaliiert hab konnte ich keine Buchstaben mehr schreiben. dudyqp
-
weil du es auch falsch installiert hast, das wüsstst du wenn du dir den thread bzw die faq des progs genau durchgelesen hättest..tss...und sich dann auch noch beschweren....FRECHTHEIT!
-
Das Prog liest den Text immer so schnell vor, dass man manchmal gar nichts mitbekommt. Kann man das auch langsamer einstellen?
-
Hmmm... net schlecht das Proggi
Aba leider hab ich es noch nicht zum Vorlesen von eBooks bewegen können :(
geht das überhaupt?
-
Ich glaube nicht das das funktioniert, weil man da erst die Vollversion bräuchte. Bei mir labert das immer nach paar Minuten das die LIZENZ abgelaufen ist. uywqyz
Kommt da noch eine andere Version von raus??
-
also wenn jemand "zufällig" die full in ner yahoo group entdeckt wär ich für antwort dankbar *g*
also ich find das prog ganz net, bis auf das ich gern ein paar einstellungen hätte,
und der ***** mit dem installieren hab 3mal mein handy formatieren müssen obwohl ich alles richtig gemacht hab, naja lag vieleicht an der englischen version,
fr4nk
-
Habt ihr das auch in der Group 3650_Bunker? Ich habe es nämlich da gezogen und der liest mir auch ebooks vor und der labert von keiner Lizenz.
-
ja, es geht schon mit bunker, aber das mit der lizenz kommt noch, warts ab
-
ich find es is ein prog was man nicht unbedingt brauch..... dpkqzy
-
hmm bei mir kam auch nix mit lizenz???....
ich sag ja das progi is für die tonne kyupgd
-
hey, ich find des nich mehr im 3650_Bunker!
gibts es da noch
oder bin ich blind .... ?
-
Talks
Tach zusammen ......zyxqkw
Ich glaub - ich steh im Wald. Da habe ich nun diesen Thread verfolgt - mir den Thread vom vergangenen November angekuckt - im bunker TALKS geholt - zuerst die Speech-engine und dann TALKS geladen ......
Und jetzt - NIX MEHR !!!!
Nachdem ich Talks installiert habe, ging das Handy aus und wieder an ( soweit sollte es ja, glaube ich, normal sein ).
Und dann - NIX MEHR !
Jetzt kommt der Nokia-Schriftzug - geht wieder weg - kommt wieder ... usw, bis sich das Handy ganz abschaltet.
Nach einem Neustart ( ob mit oder ohne Shift ) kann ich, bevor der Nokia-Schriftzug verschwindet, im Hintergrund kurz " Programm geschlossen " lesen und dann fängt alles wieder von vorne an.
Weisser Screen - Schriftzug - Prog. geschlossen - weisser Screen - Schriftzug .... usw ( 3 oder vier mal ) und das Handy schaltet sich ab.
Was ist da los ? Wie krieg ich Talks wieder von der Platte ? Wer kann helfen ?
KaDi