Hi,
... das ist anatomisch sehr verschieden...
Aber mein Gage klebt mittlerweile ganz normal an der Backe... wie auch die anderen Handy´s...
Regards
Edgar
Druckbare Version
Hi,
... das ist anatomisch sehr verschieden...
Aber mein Gage klebt mittlerweile ganz normal an der Backe... wie auch die anderen Handy´s...
Regards
Edgar
ja habs auch getestet das geht ganz normal wenn man die zifferntasten ans ohr hält. funktioniert einwandfrei. Andererseits isses auch egal wenn man so phoned wies normal beim n-gage ist.
sieht zwar scheisse aus aber was solls. uwyqyq
Genau das mein ich ja, alle meinen das N-Gage sei "komisch"... Wenn ich ihnen dann erzähle was ich mit meinem so alles machen kann (mp3s hören, emails abrufen, radio direkt als mp3/aac aufnehmen, DivX Videos anschauen etc etc), wollen sie plötzlich auch alle eins...Zitat:
Original von killakalle
ich bin auch total froh das ich das n-gage habe (bzw. kriege *g*) aber halt das telefonieren stört mich soo (is ja extrem peinlich so...)
also nokia hätte verdammt viel besser machen können beim marketing, z.b. wie schon von anderen gesagt nicht als reines spiele-terminal, sondern auch als multimedia-dingsbums mit video funktion etc. darstellen können... aber naja... kenner wissen was das n-gage kann, andere unterschätzen es halt total...
Die Leute wissen einfach nicht daß man damit noch viel mehr machen kann, weshalb hat Nokia versucht das Handy komplett auf die Gamer Schiene zu bringen? Ich mein die haben damit a) null Erfahrung und b) kann dsa Teil ja wohl SEHR viel mehr als nen GBA, dem sie wohl versucht haben konkurrenz zu machen...
Ich erzähl nem Kumpel auch nicht wie toll nen Fußballspieler Handball gespielt hat.... einfach nur unlogisch.
Da hat Nokia einfach mal total die falschen Leute engagiert. Sollten sie lieber mich nehmen :D
das ding kann auch nich so viel mehr alsn gba
also gba kann auch videos abspielen (divx auch)
und da is die qauli etwas besser find ich ;)
mp3 player und radia gibs auch
tv tuner auch
e book reader
alles mögliche gibs schon
naja trodzdem is n gage geil wegen sym.60 ^^ oder wie das war ;)
das is mir bei gba nich bekannt
^^
aso und der telefon adapter is beim gba scheisse^^ (pokemon cristal sollte das ja mal unterstützen)
Naja, besser als die Quali vom Mobiplayer? Kann dir da mal nen paar Samples schicken, gestochen scharfes Bild, sowie flüssige 25FPS/sekunde, da muss ich erstma überzeugt werden.Zitat:
Original von Vegeta2
das ding kann auch nich so viel mehr alsn gba
also gba kann auch videos abspielen (divx auch)
und da is die qauli etwas besser find ich ;)
mp3 player und radia gibs auch
tv tuner auch
e book reader
alles mögliche gibs schon
naja trodzdem is n gage enorm gut wegen sym.60 ^^ oder wie das war ;)
das is mir bei gba nich bekannt
^^
aso und der telefon adapter is beim gba scheisse^^ (pokemon cristal sollte das ja mal unterstützen)
Und Symbian allgemein is sowieso der Hit, ist halt ein Betriebssystem fürs Handy, die Anzahl an Programmen die du da fürs Handy bekommst, bekommste nie für'n GBA.
Und die Grafik einiger Games (vergleich ma THPS vom N-Gage mitm GBA) find ich aufm Gage eh besser.
Wie gesagt, schade daß die Verkaufszahlen nicht stimmen, aber ich für meinen Teil bin mir 200%ig sicher weshalb das so ist (siehe Threadtitel).
geh mal pennen alter ^^ (ernst gemeint^^) und lass nachher treffen ^^
naja video quali bei gba is top (vom sound is nich die rede^^)
ok und die progs halt nich deswegen top beim n gage
aber kannst mir ja samples schicken
weil bei mir waren die videos nch flüßig.
und die grafik find ich beim gba viel besser
ok bei 3d spielen nich
kommt wohl daher das das ding keinen 3d chip hat ^^
sonst 2d is besser!
Ich geb zu, ich hab die Quali aufm GBA noch nie gesehen, nur den GBA selbst, und ich möchte mich ehrlich gesagt auch nicht über die unterschiede zwischen GBA und N-Gage unterhalten, da da halt doch gewältige Unterschiede zwischen den beiden Systemen liegen.
@ 2D Besser: Is wohl ne Frage der programmierung, GBA hat sich schon durchgesetzt, N-Gage nicht. Die meisten Games bisher sind auch echt mist, obwohl ich bestimmt 10-20 Ausnahmen kenne, die echt top sind (von der Spielbarkeit her, Grafik eher immer mittelmaß)
Der GBA hat ne Fangemeinde und Anhängerschaft gefunden, die Nokia dank der schlichtweg BESCHISSENEN (sorry) Vermarktung einfach verfehlt hat.
Darum gings mir bei dem Post, ich hab ja nix gegen den GBA.
Hab immerhin selbst noch nen originaler GameBoy hier rumliegen, sowie nen NES!
Hä wie seid ihr denn drauf??
Man kann den GBA doch nicht mit dem N-Gage vergleichen...! wzpxpy
Denn das N-Gage is n Handy (eben mit vielen geilen Funktionen) und der GBA nicht (Kannse mit dem telefonieren; hä?).
Ej jungs das Thema finde ich ja echt der hammer, wirklich.
Alle belächeln einen immer wenn man das Gage auspackt und ne sms schreibt.
Man gilt sofort irgendwie als Riesenbaby, voll beschissen.
Dabei ist das teil echt der hammer und ich kann es nicht mehr missen.
Stellt euch nurmal vor ihr seit unterwegs man hat wirklich fast seinen " Computer dabei.
Es soll ja auch diese PDA´s geben, aber ich finde das Gage besser :)
Ich habe zwar nicht wirklich viel ahnung davon , aber wenn ich von meinen Freund das teil sehe und mein N-Gage, sehe ich es eigentlich das es mehr kann.
Ich habe auch ein:
-Wörter Buch
-Besseren Mp3 Player
- Bluetooth (hat er nicht)
- kann echt gut gamen
- kann ins internet email abrufen (kann er auch nit ;) )
-Radio hören ( kann er auch net)
- Filme ne dzyxxz
- und und und
Das N-Gage hätte man eher auf so ne art mini computer schiene rausbringen sollen.
Multimedia deck mit Zusatzfunktion zum 3D Spiel.
Das wäre gut gewesen
:) MFG
Das schlechte Image vom N-Gage greift sogar auf andere Nokia-Produkte über. Ich habe ein 3300, jedesmal, wenn ich es raushole, werde ich zunächst belächelt und gefragt, ob das das N-Gage sei. Merkwürdigerweise ändert sich dieser Gesichtsausdruck schlagartig, wenn ich "Nein, das ist das Nokia 3300" sage.
Ich bin der Meinung Noika sollte eine n-gageversion herausbringen, die speziell an kinder gerichtet ist.Einfach nur bluetooth und gaming. Diese sind die potenziellen käufer. Denn das sieht man auch beim gameboy. So würde es einem publisher auch nicht viel ausmachen, wenn er halt mal ein game produziert, dass weniger gut ankommt(die kidz kaufen es ja schon) und dass würde für uns heissen, dass wir so viele hochwertige n-gagegames saugen könnten ohne dass nokia grosse verluste schreibt dxkuxq dxkuxq dxkuxq
Ich finde mal sollte nokia ne mail schreiben und einen link in diesen thread geben!Vieleicht wenn wir glück haben dann wird ein höherer Manager von Nokia hier rein gucken und verstehen was sie alles falsch machen!
Nein so ein superbillig N-gage finde ich irgendwie nicht toll.
Ich denke nicht dass sich dadurch so viel sparen liesse, dass es billig genug verkauft werden kann.
Ausser der Antenne und dem Sim-Kartenhalter, müsste trotzdem alles dran sien, damit es kompatibel wäre.
Aber schlussendlich fehlen dem N-gage einfach die Toptitel. Sorry aber einige Umsetzungen als Startitel ziehen einfach nicht. Erst recht nicht, wenn diese mehrere Jahre alt sind.
Da bringt dann Werbung auch nicht mehr viel.
Zumindest nicht, wenn Nokia das Teil als Spielkonsole verkaufen will.
Meiner meinung nach sollte nokia viel mehr zeigen, was man sonnst noch alles damit tun kann. Das gilt für alle S60 geräte.
Die meisten wissen nicht mal, das es multitasking auf dem handy überhaupt gibt, würden es aber praktisch finden.
Speziell beim N-gage hätte man doch den MP3 Player und den Radio anpreisen können, und wie man das gerät ganz einfach an die stereoanlage anschliesst...
Naja im nachhinein ist man immer schlauer, ich denke auch nicht, dass ich es besser gemacht hätte.
[quote]Original von simon on n-gage
Die meisten wissen nicht mal, das es multitasking auf dem handy überhaupt gibt, würden es aber praktisch finden.
Speziell beim N-gage hätte man doch den MP3 Player und den Radio anpreisen können, und wie man das gerät ganz einfach an die stereoanlage anschliesst...
[quote]
Genau das hab ich schon vor 2 Monaten gemeint ;)
Hi,
@Killaschrippe...
Gratz zum roten Stern... ;)
Back to toppic...
Aber wie du siehst hat man bei der Vermarktung bei Nokia nix dazugelernt...
Regards
Edgar