jo danke hat alles geklappt. jetzt kann ich wenigstens mal Pokemon spielen und auch abscpeichern. und am besten ist: der sound ist geil, nur ein bisschen zu laut.
Druckbare Version
jo danke hat alles geklappt. jetzt kann ich wenigstens mal Pokemon spielen und auch abscpeichern. und am besten ist: der sound ist geil, nur ein bisschen zu laut.
mann bei mir funzt der sound nicht ka warum! mann weis jemant wieso????Wie schon oben beschrieben stockt er!
Hab den Emu Game Phone Advance leider nirgends gefunden! Könnte mir den bitte mal jemand per Mail zukommen lassen?
Danke schon mal
bei www.aivanet.com
musste bei suche Symbian progrmans gamephone advance eingeben.
Der Dl funzt nicht man kommt immer nur wieder auf die Startseite... schick bitte mal per mail!
Würde es mir BITTE mal jemand per Mail schicken oder nen gültigen Link posten?
DANKE
Der Link funzt bei mir einfach nicht! Habs unter Opera & unter IExplore versucht! Immer nur wieder die Startseite, auch wenn ich es selbst suche! So ein Dreck!
Ok hier Passwort für ZIP gabs per PN.
Man dankt *verbeug*
sorry wenn ich da etwas unpassendes frage aber ich bin ein neuer goboy benutzer.
ich hab mal gehört man muss die goboy roms aufs handy per e-mail laden aber beim n-gage geht das ja auch mit usb kabel oder nich?? zkyykg
also ich weiß nämlich net einmal wie ich die spiele hinauftue kann mir bitte jemand helfen??
danke schon mal im voraus
N-Gage per USB annen PC stecken und die GB ROMS (.gb oder .gbc) bzw. du kannst die ROMS auch in ein ZIP-Archv packen und in den Ordner GoBoy auf der MMC laden.
danke aber bei mir ist kein ordner bei mir steht nur die datei
goboyplus.sis oder so soll ich einen eigenen ordner mahcen und dann den goboy hineinpacken??
die musste aber auch installieren:
tools-manager
GPA ist wirklich ein guter EMU!
Aber der Sound stockt ständig & ist extrem laut.....
Schade ist auch das z.B. bei Pokemon Kristal die Uhr nicht mitläuft wenn man speichert.. und manche quests & pokemon gibts nur zu bestimmten uhrzeiten :( aber das nur am rande..... da wird man auch nichts machen können, oder?