Moin,
Bitte die Suche benutzen das Thema wurde schon 100000 mal behandelt.
MFG
Druckbare Version
Moin,
Bitte die Suche benutzen das Thema wurde schon 100000 mal behandelt.
MFG
zuuzzg
Lad dir einfach den vlc player runter, der spielt *.bin !
greetz!
Hi,
ich hab auch was auf .bin geladen, und wie mach ich das?? brauch ich nu ne .cue datei?? und muss ich die beiden dateine (.bin + .cue) auf eine Cd brennen, und dann ist das wie ne ganz normale cd, oder ??
gruss phoe
gib mal ".bin brennen" in die forumsuche ein
hallo.
ich hab da eine ganz wichtige frage(n) und zwar:
Kann man die bin bzw. cue datei auch mit dem programm winOnCd 6 brennen und wenn nicht..kann man dann noch dieses andere brennprogramm Fireburner noch dazu installieren, ohne das man winoncd deinstallieren muss!!
bitte helft mir da ich total verzweifelt bin :-(!!!!!!!!
sooooooorry das ich nochmal was schreibe aba bei diesem forum kann man irgendwie nich bearbeiten..na egal..
auf jeden fall hab ich jetzt die cue datei mit winoncd 6 geladen und die bin datei auf cd gebrannt..doch alles schön und gut nun taucht ein neuer fehler auf und zwar dieser hier beim öffnen der gebrannten cd:
http://81.10.235.210/error.jpg
vielleicht kann mir hier irgendeiner helfen oO""
thx Kojiro
Hi,
jo Proleme beim Brennen. Hab nen Spiel gedownloadet das .bin ist. Hab das hier schon alles gelesen, und mit auch schon die .cue Datei gedownloadet. Kapier mir HIlfe, der Anleitung, trotzdem nichts. Ich hab Nero 5 ( was beim Brenner, dabei war der erst ne Woche alt ist ), und würde mich freuen, wenn ihr mir erklärt, wie das genau geht.
Danke schonmal.
MFG Flash
isobuster is zwar ganz praktisch. schneller gehts aber mit cdmate
kannsu die "bins" einfach brennen wie ne img datei und du brauchst nicht ma ne cue
Richtig ISO Buster ist das beste Tool dafür..keine cue datei Nötig!!!
Einfach in benutzer Datei umwandeln und als svcd brennen....