-
@all,
na ja ich weiß ja nicht was ihr für ein problem hir habt, aber mein Headset hat ne Katze zerbissen, jetzt habe ich nur kopfhörer angeschlossen, mit einem Adapter auf kleine klinke, und bei mir funzt das Radio, auch ohne denn weißen stecker. Also schwachsinn mit schalter umlegen, würde mir auch spanisch vorkommen, schalter im Handy? ?(
Das mit der antenne könnte schon sein, aber weiß ich nicht so genau, ich glaub der weiße stecker ist nur für die Freisprecheinrichtung mit dem Original HS, und vielleicht nächsten lied anwehlen.
aber kann das sein das das radio sich automatisch einschaltet wenn stauschau ist, ich war in düsseldorf und hab MP3 gehört und auf einmal stau auf der......, wenn ja kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das abstellen kann.
Danke
Gruß Marcellx
qzddyz
-
nja so gehts auch!
Hör abends im bett manchmal radio und damit ich besseren empfang habe ich liegt hinter meinem schrank ausgebreitet ein 30m verlängerungkabel und dann hab ich nen bomeben empfang
Das könnt ihr mir glauben!
mfg Marlo
-
ja und was bekommst du da alles mit rein. Würd mich mal interessieren. Oder was soll da bringen.
MfG
toen71
-
nja sehr viele Sender!
Also ich habe meistens durchgehenden Stereo-Empfang und Sender bekomme ich eigentlich alle rein, die es hier so in der Umgebung gibt und das ist sehr PRAKTISCH!
nja mfg Marlo :tongue: