hmmm gefällt das einem dann nicht mehr wenn man älter wird? :(Zitat:
Original von Robert_Carven
"Aaaaaallll (bundy) rauf ins schlafzimmer ich will sex, aber zieh deine socken aus :D)
Druckbare Version
hmmm gefällt das einem dann nicht mehr wenn man älter wird? :(Zitat:
Original von Robert_Carven
"Aaaaaallll (bundy) rauf ins schlafzimmer ich will sex, aber zieh deine socken aus :D)
smile natürlich sooo alt bin ich ja auch nicht, aber fakt ist nun mal das:
der höhepunkt der männlichen potenz und "lust drauf" zwischen 15 und 20 liegt, man(n) also meist wie ein fahrrad schlaft(also die ganze nacht auf dem ständer)
also die zeit in der gleichaltrige frauen im besten fall einen klitoralen orgasmus bekommen, bzw. (noch) nicht wollen. oder halt ein iiih sowas mach ich aber nicht...na ja die sorte thrads gibts ja zuhauf hier
und andersrum bei frauen die haben ihren höhepunkt um die 40, sprich vaginale, teils sogar anale orgasmen und das ganze multibel bis der putz von der decke kommt wenn dich das mal so sagen darf, ausserdem wissen frauen in dem alter ganz genau was sie wollen und brauchen, ein iiih hab ich schon lang nicht mehr gehört.. tja, männer in dem alter da is 2 mal die nacht schon reichlich( dafür ist aber auch nicht nach 5 minuten ende..ne nach 20 auch noch nicht :D)
von daher ideale paarung 20 jähriger mann 40 jahrige frau.. qqqxkg
cabal, nicht aufregen das ist rein vom sexuellen leistungsvermögen her gemeint, das du dich so einer schämen würdest ist mir klar (sorry ich ahne nur mal voraus was du so denkst wenn du das liest kupwqp)
RC
Naja auf jagt muss man bei der eigenen Frau bestimmt nicht mehr gehen wenn man lange zusammen war... die Tiere sind dann schon dressiert :D kypppk kuqpudZitat:
Original von mike_lee
... das die "jagdinstinkte" einschlafen, wenn man eine Beziehung hat würde ich auch nicht sagen, weil man da eh ganz oft auf Jagd geht... und zwar bei seiner eigenen Frau ...hehehe :P.
@abderos mit "auf die jagd gehen" meine ich, das meine Frau, auch wenn ich schon lang mit ihr zusammen bin, immer noch umworben werden will... um zu fühlen das sie immer noch was besonderes ist und nicht das sie nicht mehr begehrenswert ist als "Beute". Deshalb das ständige auf die Jagd gehen bei der eigenen Frau ;)
ugh ugh *malwiederkeulerausholundaufjagdgeh* :P
ich würde mal sagen ich gehe jkalso bin grad vom essen zurück alles war 100% oder 1000% aber die faru hat mich ernichtricht das ich ihr nix bieten könnte mit meinem paar kröten das alles zum schluss fett der thema laber laber nagut ich als mann gebe ehrlich zu DAS ICH VOLL AM FLEMMEN WAR ALS SIE WEG WAR bin total sensibel und sie hat einen spruch nachdem anderen mich vor dem gesichtb geschmiessen jetzt bin ich total breit und sitze im internet cafe vielleicht will jemand von euch wissen was mit dem date passiert ist alles lief gut ich kam mit ein strauss rosen ( 100 rosen und Parfüm Gucci Rush women an ) alles war gut sie war fixiert leute dann fin so gegen 21 uhr das thema mit arbeit an und dan mit geld und zukunft alles gemischt ich als ausländer fand das total hart und richtig aber richtig ernidriegernd laber laber und zum schluss konnte ich nicht mehr konntern und hab einfach gesagt das sie sich verpissen sollte wenn sie mti so einem ehrlichen arbeiter der nur paar tauschen kröten zur verfügend hat im monat und gehen sololte und sich andere reiche männer finden sollte die von papi die koghle zurverfügüng haben .darauf hin kam mein kumpel der im restaurant arbeitet (waren Türkisch Essen) und ein raki nachde3m anderen und jetzt hat sie mioch total getroffen mal gucken wie sie morgen reagiert !!!!!!!!!!!!
ich meine mal ich gehe jetzrt zur ihr hin und sage es noichmal was ich für entfinde damit sie mal schnallt wie die realität ist was ein armer mann so erreichen will ....................
sorry zuviel alkohol im blutt oder in mein herz und entschuldige mich bei euch allem 1000 und gute nacht macht um mich keine sorgen hab die nachden 6 jahren auch alles überstasnden mit der ex freundin
Wahnsinn ist echt fies von ihr, wenn sie solche Sprüche konternt, du willst ihr sagen was du für sie empfindest und sie schmettert dich ab, weil sie denkt sie ist was besseres und braucht was besseres. Finde ich überhaupt nicht nett. Sie ist überhaupt nich besser.
Wie würde sie sich fühlen, wenn sie das durch machen müßte. Ich würde das schön finden wenn das n Mann für mich machen würde, aber ich glaube wegen solchen Frauen werden viele Männer auch so. Hart und Lieblos.
An deiner Stelle würde ich mit ihr nicht mehr darüber reden, was du für sie empfindest, möchte dich vor einer weiteren Abfuhr von der Beschützen, würde nur noch was die Arbeit angeht mit ihr reden, ansonsten würde ich ihr die kalte Schulter zeigen und genauso lieblos zu ihr sein wie du zu ihr.
Da haste echt was besseres als die verdient.
Im Grunde stimme ich Francesca zu...es war unfair von Deiner Chefin, sie hätte die Einladung zum Essen schon ablehnen müssen, wenn sie für Dich nichts empfindet.
Ich mache mir allerdings Sorgen um Deinen Arbeitsplatz wenn Du ihr tatsächlich alkoholisiert gesagt hast sie soll sich verpissen...war vielleicht keine gute Idee.
Ich hoffe für Dich das sie Arbeit und Privatleben auseinander halten kann.
Viel Glück, sonne
solltest du das noch lesen solange du in dem net-cafe sitzt, trink halt noch einen, aber dann GEH NACH HAUSE MANN, was immer du jetzt und in diesem zustand tust macht es nur noch schlimmer!
heulen ist ok jeder der mal geliebt hat hat deswegen auch schon geweint. nach hause, schrei die wände an, leb deinen schmerz aus und morgen im geschäft KOPF HOCH!! auch wenn du innerlich leidest wie ein hund, DEN triumpf gönn ihr dann nicht auch noch! wie Francesca gerade gesagt hat, dann verdient sich dich auch nicht OK?
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttmmmmmmmmmmmmmmooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllcccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeee
Hi,
die Situation ist jetzt ja mehr als unglücklich!
Beweise Vernunft und endschuldige Dich für Deine Worte.
Ja, ich habe gelesen, das Sie sich Dir gegenüber nicht fair/nett verhalten hat.
Nur macht dieses die Sache ja auch nicht besser.
Vielleicht kommst Du so zu einer Aussprache und kannst daraus noch das Beste machen.
Dir viel Glück.
Gruß
StefanM
Ich hab ja gesagt, pass auf was du machst/sagst! Einer Erfolgsfrau muss man was bieten!!!!
Ist zwar jetzt hart von mir geschrieben aber die Wahrheit!
Deshalb such dir ein anständige Frau und vergess solche eingebildeten Weiber!
@cabal, ich muss dir zumindest in deinem letzten satz mal tatsächlich rechtgeben 8o
hoff der meldet sich noch mal nicht das wir uns hier doch noch sorgen machen müssen..
@Friedensvertrag, toll, sich anzumelden nur um so was tolles zu schreiben kannst stolz auf dich sein.. :rolleyes:
Gib mir och in allen Punkten recht (wäre mir lieber) :tongue:
Mach mit Ihr mal was in Eurer Freizeit. Vielleicht ist sie ja nur auf der Arbeit so. Fahr mit Ihr raus zum Picknick. Also langsam beibringen und nichts überstürzen. Vielleicht ist es auch nur ein kleines Spiel, das die Frauen ja gerne spielen... :tongue:
Hi Erkan,
es gibt Geschätsfrauen die Männer "brauchen" die etwas devoter sind und etwas tiefer stehen in jeglicher Hinsicht! Aber ich glaube diese Frau ist eher das Gegenteil, sie braucht ein MANN, der ihr zeigt wo der Hammer hängt! Ist so! sorry meine vulgäre Aussprache!
Aber stell ditr mal vor es hätte geklappt, dann wärst du auf der Arbeit unter ihr und sie würde dich herumkamandieren und privat würde sie es dann evtl. auch machen!
Ich war bisher mit 2 Frauen zusammen! Allet "Schlampen", sind fremd gegangen! Bevor einer meint es lag an mir.....es ist nicht so, sie haben es in späteren Beziehungen auch gemacht! Hab vor ein paar Wochen ein nettes Mädchen/Frau kennelgelernt und ich war guter Hoffnung endlich jemand nettes gefunden zu haben!...da kam sie mit der Sprache raus, dass sie sich mit Jüngeren Männern (sie ist 19, ich fast 24) treffen will! Sie wohnt noch mit einem 31 jährigen zusammen, aber empfindet nix mehr für ihn (er weiss das). Sie sagt sie liebt mich, aber will sich mit Jüngeren treffen????
Gibt keine guten Frauen mehr! :(
FRAUEN!!! tz...
Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne! :evil:
Da spiel ich lieber 5 gegen Willi, als mit so Schlampen zusammen zu sein!
Entschuldigt noch mal meine teilweise primitive Aussprache, aber niveauvoll über das Thema reden konnte ich nicht
einer von der Frauenwelt entäuschter
Washington kddzup
ps. bin wohl vom Thema abgekommen ;)