Man so kann man das halt auch sagen! Mir ist ist es schon klar, dass der Vorstand sich nicht selber feuern kann!
Druckbare Version
Man so kann man das halt auch sagen! Mir ist ist es schon klar, dass der Vorstand sich nicht selber feuern kann!
der vorstand wird sich dan selbst feuern wen von den sponsoren die kritik größer wird und die wird im moment immer größer da so langsam sich jeder fragt wo das ganze geld hin ist. wen man überlegt das nach den um bau arbeiten am stadion ein plus von mehr als 260 millionen war und jetzt auf einmal ein minus von 60 millionen da ist. da fragt sich jeder wo das geld hin ist. da keine großen ein käufe getätigt wurden.
aber so wie es aussieht, muss man "wieder" mal gegen den abstieg spielen um zu kapieren was in dortmund abläuft...
ich find beim bvb liegts auch viel am trainer, die aufstellung beim spiel gegen belgien war echt grottig falls man des so sagen darf *g* und kp wenns soweiter geht spielen die nächste saison echt 2 liga
das wars dann wohl ne *ggg*
VfB Forever!!!!!
Ich finds einfach Schade dass eine so gute Manschaft, die wirklich international einen hohen Stand hatte jetzt da ist wo sie ist.
die ganzen spieler können halt net zusammen spielen. des ist sowas wie beim chelsea bloß im moment ne nummer kleiner
Jetzt mal langsam Chelsea ist gerade eine top Manschaft und wir werden sehen wo die am ende stehen!
naja so gut is chelsea auch nicht @ wail!!
ich mein inzwischen is ihtr zusammenspiel vll besser aber die abwehr is nicht gut und sie besteht nur aus "stars" die mannschaft und nicht aus nem zusammenspiel auf jeden nicht wirklcih!!!ich denke die würdn gegen leverkuse genauso verlieren wie real verloren hat!!!!
Das sie gegen Leverkusen verlieren ist ja klar :D :D :D
ne aber mal ehrlich in der CL gehört Chelsea für mich zu den ganz heißen Kanidaten!
yo seh ich genauso wie Wail!
die werden weit in der CL kommen !
sie spielen ja auch gut , verfolge manche spiele der premier league auf premiere und muss sagen echt anschauliche spiele!
naja...
greetz
HipHopFlow
Man du hasches gut kannst premiere angucken :(
also nach der tabelle her hat chelsea gerade glaub ich keine probleme nach 6 spieltagen 14 punkte und aufem zweiten platz. und so wie ich das im letzten spiel gesehen hab spielen die gerade perfekt zusammen.
denke nicht das chelsea gegen leverkusen verlieren würd da der sturm da um einiges besser zusammen spielt als bei real da bei real der ganze sturm und der größte teil der mittelfelds alles einzelgänger sind. und bei real geht es jetzt mit dem neuen trainer auch berg auf denk das die das rückspiel gegen leverkusen gewinnen werden
könnten wir wieder zum thema kommen?
ok @ keef!
irgendwie ist das thema aber für mich gegessen!
es steht zu diesem zeitpunkt fest , dass dortmund gegen haching gewonnen hat und gegen bayern einen sicheren sieg in den letzten 2-3 minuten verschenkt hat!
greetz
HipHopFlow
Ja das war aber nur der dfb-pokal. Ernst wird es erst wieder am wochenende in der bundesliga