-
Ja kann sein.Mit der Verschlüsselung will emcrypt nur mehr kunden kriegen.Die die eine Lizens kaufen.Wolte ich zu erst auch nicht kaufen.Aber dann habe ich mir es überlegt.Weist du ob ich die Lizens auch,wenn neuere Emcrypt versionen rauskommen benutzen kann.
-
Hallo,
Mein höchster Download war so 93, irgendwas nach geschätzt 2 Wochen hatte ich das Tempo wobei ich aber über 2 Pcs jeweils 25kbs 10 Stunden gebe und 14 Stunden lang 10. Diesen Verschlüsselungs unsinn glaube ich nicht ist nur werbung denke ich. Der Daten Austausch ist für den Anbieter immer sichtbar (was wäre sonst mit den Leuten die ne flat rate hätten) wobei die verschlüsselung nur dazu gut sein soll damit niemand sieht was für daten das sind was du mit denen machst woher sie kommen ..... Solang es nicht fixe beweise gibt werde ich nicht wieder auf eMule umsteigen wenn ich aber fix weiss das es der Community schadet werde ich wechseln.
@Schlichti2002
Hast voll recht bin mir heute immer noch nicht ganz sicher ob die nicht irgendwas mit eMCrypt bezwecken wollen außer Geld zu verdienen.