oh ja.... die klitoris allein mit dem finger zu stimulieren ist in der tat nicht das gelbe vom ei.. das muss mehr her!
kupwqp
macone
Druckbare Version
oh ja.... die klitoris allein mit dem finger zu stimulieren ist in der tat nicht das gelbe vom ei.. das muss mehr her!
kupwqp
macone
Hallo,
schon mal daran gedacht das es Frauen gibt die nicht wie
Heulbojen Stöhnen und sich Bewegen wie ein bockiges
Pferd. Vllt. hat Sie Spaß.
Earl kpuyky
Du bist also besonders schlau?
davon reden wir doch hier!
irgendwie schein earl grundsätzlich keine allzu sinnvollen kommmentare von sich zu geben....
Hallo
ich hätt da auch nochmal ne kurze frage:
Wenn man nu beim vorspiel ist und man dabei ist sie zu fingern, sollte man sie da auch schon zum orgasmus kommen lassen, wenn man danach noch richtig sex haben möchte?
danke
Hi
.... klar darf/kann bzw. soll sie beim Fingern schon kommen ...
Denn die Frau ist bekanntlicherweise etwas anders veranlagt und kann mehrer Orgasmen haben ,
wohingegen der Mann schon mal ne Pause braucht ...
Beim Sex kann es durchaus vorkommen , dass eine Frau sogar zweimal kommt , ehe der Mann "fertig" ist ...
Demnach kann sie getrost kommen ... dem folgenden Sex wird das keinen Abbruch tun ...
hanshelm
danke für die antwort! das hatte mich nämlich mal interessiert und hoff das ich es bald selbst ausprobieren kann
Die armen frauen sind doch auch keine orgasmusmaschinen,
die brauchen auch mal ne verschnaufpause.
(jedenfalls ist das so, wenn ICH mit ihnen fertig bin :D :D :D hehehe)
Man sollte ihr dieses schöne Gefühl grundsätzlich gönnen, wenn sie den schon möchte!Zitat:
Original von hercuWenn man nu beim vorspiel ist und man dabei ist sie zu fingern, sollte man sie da auch schon zum orgasmus kommen lassen, wenn man danach noch richtig sex haben möchte?
Wenn sie danach noch Lust auf den Verkehr hat, hast du nichts verloren...
Wenn nicht, hast du auch nichts verloren, denn dann hast du sie auch ohne Akt glücklich gemacht...
Dann heißt es reiss dich zusammen und beim nächten Mal vielleicht...
Eine Frau kann auch mehr als zweimal zum Orgasmus kommen bevor der Mann fertig ist.
Es kommt nur auf die Erregung an und wie, wo man es macht.
najagut danke erstmal für eure antworten!!
ich werde es ja denn sehen wie es denn aussieht. kann man ja nicht vorher planen muss man ja alles auf sich zukommen lassen ;)