hey is schon mal ein fetter fortschritt,
kannste ma nen link zu dieser bin datei machen???
wie groß isn die?? hab auf die schnelle nurn modem zur verfügung....
Druckbare Version
hey is schon mal ein fetter fortschritt,
kannste ma nen link zu dieser bin datei machen???
wie groß isn die?? hab auf die schnelle nurn modem zur verfügung....
joa also ich werd das jetzte auch ma mit nem virtuellen laufwerk testen... ma kuken obs dann geht...
wegen runterladen, joa mit modem is ein bissel kacke so zu laden...
ich werde meine "erfolge" berichten.....
Also mit alcohol soll es 100% funktionieren!!! Hab mit ein paar Leuten gesprochen, die es so gemacht haben.
Ich habe Alcohol und Daemon Tools,aber nutze Daemon Tools mehr und es funzt auch! =)Zitat:
Original von Mk.zero
Also mit alcohol soll es 100% funktionieren!!! Hab mit ein paar Leuten gesprochen, die es so gemacht haben.
hi,
ichhabe das gleiche prob.habe wie du, den crack vom megagames 1.0
ich habs probiert mit dem von gamecopyworld.com geht auch nciht.
euer seppe
Hab ebenfalls das Spiel durch ein Daemon Tool zum Luafen gebracht! kupwqp Jetzt funktioniert alles supi :D
MK.zero
joa ich muss erstma wieda warten bis we kommt, damit ich mit meim notebook zu nem kumpel rocken kann der es hat.... werd es dann mal mit dem alcohol testen, was ist denn das beste image-format???
mit dem daemontoll ich hab ich zwar sims2 zum laufen gebracht, aber nur mit sonem fertigen 150 KB image außem net,
ich weiß irgendwie nich wie man mit dem daemon tool selber images machen kann, kann bis jetzt nur mit alcohol....
na gur wie gesagt werd meine erfolge berichten.... kupwqp
edit: ach wenn einer so ein kleines image kennt, dann wär ich ihm sehr verbunden...
ich habe jatzt die version 1.1 drauf ,natürlich jetzt auch den 1.1er crack,aber es funtzt immer noch nit.
Daemon Tool is ein brennprog??
hat es schon jemand mit einem backup carck probiert??
deutsche patch is out. auf GCW. allerdings nur für die 1.0er version. bin noch nicht dazu gekommen, ihn zu testen.
so long... kupwqp
An alle, die nicht wissen was ein Daemon Tool ist:
1. kostenlos im Net zu saugen
2. kein Brennprogramm
3. man kann mit dem Programm Images von z.B CloneCD nutzen ohne sie zu brennen.
4. das Programm erstellt ein virtuelles Laufwerk, die meisten Spiele erkennen das Image dann als Original CD an
5. d.h. ein Crack entfällt komplett
So long
MK.zero
hallo leute habe das gleiche problem!! Aber ich habe die original cd nicht mehr nur die gebrannte! geht das auch wenn ich eine image von der gebrannten cd mache?
bei mir hat genau das nicht geholfen, muss aber halt dazusagen das die gebrannte auch nich ging....
ich glaub ehrlichgesagt das es auf orginale 1000 Spiele so ca 2-3 , ich sag mal defekte kommen, obwohl das eigentlich unlogisch ist.....
hat zwar nicht direkt etwas mit thread zu tun, musste ich aber mal loswerden, weil das mit dem lan-prob is echt nich normal....
ist voll komisch mit underground
Für ein Image benötigst du die Original CD. Von einer gebrannten funktioniert es nicht, außer diese funktioniert wie eine Originale!
MK.zero
es gibt jetzt einen funktionierenden crack auf www.megagames.com
Gibt jetzt auf GCW auch ein Mini Image mit dem funzt das bei mir auch wunderbar!