würd ich lassen, hättest du denn überhaupt noch garantie drauf von der zeit her?? ich würd bei siemens einfach mal anrufen und nett mit denen reden.
was hat denn dein Reparatur Laden gesagt?
Druckbare Version
würd ich lassen, hättest du denn überhaupt noch garantie drauf von der zeit her?? ich würd bei siemens einfach mal anrufen und nett mit denen reden.
was hat denn dein Reparatur Laden gesagt?
ne hast recht lass ich lieber.
Also der Reparaturladen hat es nicht hibekommen meinte ich solle es halt zu siemens schicken aber wenn ich keine Rechnung hätte würde es "mehr als 39€" kosten. Aber wenn ich die reparatur selbst bezahlen muss dann lasse ich es lieber. Garantie müsste noch drauf sein das handy produktionsdatum war irgendwas mit april 2003 oder so. Also auf jeden fall bis 2005 Garantie.
Hast du schon erfahrungen mit solchen fällen gemacht ? Also Gewährleistung ohne Rechnung.
Hallo,
habe gerade mit einem freundlichen Siemens mitarbeiter bei der Siemens Hotline geredet und Siemens kommt jetzt das Handy abholen.. :)
Er meinte es würde geprüft ob ein kaufbeleg benötigt wird das hängt vom Techniker ab.
Leider wird es wohl dann was dauern bis es wieder hier ist oder halt ein Kostenvoranschlag.
Vielen Dank trodem für alles
mfg Marshall