AW: Ich Bin Schwul, na und?
Also als erstes an einige gleich vorweg, spamt hier nicht so rum und schreibt mal produktivere beiträge... Sind auch gute dabei aber ich mein ja nur^^
Zum Thema woll ich auch noch was schreiben...
Ich bin zwar nicht Schwul, aber trotzdem doch, nennt man Bi-Sexuell, und ehrlich gesagt ich finde es teils gutl :D (manchmal würde man doch gerne nornmal sein aber es hat die vorteile an kann sich alles aussuchen *g*)
Viele haben keine Probleme mit schwulen, nochweniger aber mit BI-Sexuellen, also leute die auf beides stehen... Viele sind da sehr sehr tollerant aber nicht alle....
Und nein ich hab mich noch nicht geoutet aber ich hätte irgentwie probleme damit das meinen Eltern zu sagen oder btw freunden/dinnin die nicht so offen sind ;) Es gibt leute vor denen könnte ich über alles reden weil sie einfach selber so offen sind dann hätte ich damit keine Probleme, aber meine beste freundin sagt mir selbst immer, das sie nicht versteht wie man schwul & lesbisch sein kann, aber noch weniger we man beides sein kann^^ Ja wenn sie wüsste^^ wpzykw
Ich glaube nämlich auch daran das das einige nicht so gern sehen würden, zwar stimmt es das dann keine freunde sind aber trotzdem, ich weiß selber wie es ist, mal "lästert" immer schön über die schwulen oder die die so aussehen, und die mädchensagen dann immer "der ist doch ganz nett" und man selber sagts auch, ist auch so schwule sind meißtens noch netter auch wenn ich nicht viele kenne....
Ich verstehe aber viele mädchen merh als einige andere weil:
Sie meckern immer das ihnen soviele typen hinterhergaffen und sie anbaggern und ihr nur auf die tit** und den ars*** gucken..^^
Tja wie ist es bitte dann wenn MIR MÄNNER (jungen, ich bin erst 16 aber männer wäre ja noch ekliger xD) hinterhergucken? o:O Naja muss sagen das ist mir manchmal peinlich & über mein aussehen lässt sich viel sagen...
Schwul stimmt, aber geil und gut auch... uuwdpw
Der beste freund von meinem bruder und er reden auch manchml drüber das super viele genau auf so ein wie mich abfahren. Ist schön aber naja wenn einem dann (Jugs sind viel viel exikutiver) hinterhergucken, und man weiß genau das die schwul sind, findet man das manchmal wiederum nicht so toll...
Giebt aber immer viel zu lachen wenn ichs erzähle *g*
Ich würde warscheinlich auf jeder Party mit jeden rumachen der der einigermaßen gut aussieht damit hätte ich keine probleme ob Mädchen oder Junge, nur denkt man dann wieder daran "& morgen weiß es die ganze stadt"
.... Man kann zwar drüberstehen trotzdem wissen es die leute dann^^
Also, ich würde mir es vorstellen können mit nen Typen aber nicht zugeben ;)
Parralel natürlich noch mit nem mädchen, und hier sieht man dann auch die vorteile :D :D
Nein im erst ich hab keine probleme mit schwulen oder so aber selber würde ich es nicht zugeben das ich mit einem typen zusammenwäre, auf party irgentwie mal wäre ok :)
mfg kuyudp
Feedback: Guybrush-Plum@web.de
Über den namen der e mail ade icht wunder lange geschichte^^
Was soll der mist das viech hier hat alle absätze rausgenommen :( *grummel*
Zitat:
Zitat von Rembam
Und homosexualitaet ist auch keine krankheit, sondern eine wahl des lebensstils, die jedem menschen freistehen sollte. Klar kommen dadurch keine kinder zu stande, na und? Es gibt genug heteros, die in ihrem leben nie kinder haben werden, was solls?
In diesem sinne.
Machts gut
Sry denkst du wirklich jemand fragt dich ob du schwul sein willst?
Zitat:
Zitat von
XXHomerXX
neeeeee - aber ich würde mir wünschen daß es HIER im datingclub doch zumindest die option geben sollte _ neben mann sucht frau und frau sucht mann ---
eben mann sucht mann und frau sucht frau ... !! vermisse ich hier und fühle mich benachteiligt - LOGISCH!! :-)
HOMOPHILER N( = den menschen liebender) Zeitgenosse sucht hier eben auch Homosexuelle BEIDER geschlechter :-) !!! naaaaaaaaa ?? wo seid ihr ??
Zitat:
Zitat von
XXHomerXX
neee - DAS denke ich ganz gewiss nicht! ich möchte aber gerne schwule und lesben hier kennenlernen !!!! - auch !! zusätzlich !! :-) - schlimm ??? :-)
Zitat:
Zitat von
bubamdom
neeeeee - aber ich würde mir wünschen daß es HIER im datingclub doch zumindest die option geben sollte _ neben mann sucht frau und frau sucht mann ---
eben mann sucht mann und frau sucht frau ... !! vermisse ich hier und fühle mich benachteiligt - LOGISCH!! :-)
HOMOPHILER N( = den menschen liebender) Zeitgenosse sucht hier eben auch Homosexuelle BEIDER geschlechter :-) !!! naaaaaaaaa ?? wo seid ihr ??
oh ja sowa hab ich auch schon gesucht... sollte mal eingebaut werden.
*wink* nun haste zumindest nen "gleichgesinnten" gefunden, mich.
----------------------------------------------------
oha... ist zwar nicht schön alte beiträge wieder aus der versenkung zu holen...aber egal...
ich muss euch sagen ihr habt recht, WIR jammern zu viel, WIR beklagen uns über fehlende Grundrechte, sowie die nicht einhaltung von Menschenrechten, EU-Recht... WIR fordern,... WIR wollen,... WIR jammern...
Wer sind WIR eigentlich? ist doch schon ganzschön dreist was WIR alles wollen... oder?
wäre es nicht schöner wenn man das problem (Bi, Schwul, Lesbisch, Transsexuell,etc.) abhaken könnte?
macht es doch einfach wie vor '45 hat doch geholfen... ich muss schon sagen, manche leute hier sollten ihre meinung mal überdenken und ihr hirn von etwaigen verseuchten eingaben von außen reinigen...
die "heten" können froh sein das WIR nicht mit nem total überhöhten Testosteronspiegel rumlaufen wie sie selbst. sonst würds bestimmt häufiger ach mal für euch ein aufs maul geben...
zum jammern... jemand der fast tot geschlagen wurde jammert nicht mehr,... auch ne problemlösung oder?
mir kommt die galle hoch, echt...
trotzdem liebe Grüße
Dan
Mensch sein,Mensch bleiben.
Scheiß egal ob einer schwarz oder weiß ist.Ob er bi,schwul oder hetero ist,soll jeder für sich entscheiden. Zum Schluß sinds alle nur Menschen.
@wollewuff:
vollkommen richtig!
alles brüder und schwestern mit den selben wurzeln ob warm oder nicht ;o)
mich regt das nur auf, bei hetero fragt auch keiner ob er "beim golfen" das loch von vorne oder von hinten anspielt... da wird nicht in schubladen gedacht...
Das Problem "Schubladendenken" besteht leider nicht nur in diesem Bereich.
Ich bin der Meinung das der Mensch sich wieder sozialer Werte besinnen sollte.
naja sozialer werte besinnen ist so ne sache.
soziale werte werden von der gesellschaft geschaffen, und die gesellschaft wandelt sich tagtäglich, somit sind soziale werte von heute, morgen evtl. nichts mehr wert...und soziale werte von früher sind antik.
da kann man dann nur hoffen das soziale werte ähnlich wie die mode, kommen und gehen, später wiederentdeckt und neu aufgelegt werden...
wobei man sagen muss ein grundstock an sozialen werten sollte immer bestehen.
schönes beispiel ist "der knigge" lange zeit war das nichts mehr wert heute erfährt es langsam wieder ne comeback... wobei man auch beim knigge sehen muss das einiges überzogen und total veraltet ist, als dieses buch erschien gab es sowas wie gleichberechtigung zwischen mann und frau noch nicht wirklich. sex.revolution und emanzipation waren damals noch gänglich unbekannt...
... ich denke du weißt was ich meine und worauf ich hinnaus will...