ahja, soll die seite sooooooooo sein, oda soooooooozzzzzzzzzz ? xD
nomma für normale menschen, legale seite, oda illegale seite
oda so indirekt .. ;P
Druckbare Version
oda so indirekt .. ;P
für mich bitte auch einen wenns geht ywkyypZitat:
Original von tony-hawk
also mein vater is im mom auf dienstreise in japan ich hab ihm gesagt er soll mir ein mitbringen kostet 20000yen also 150€ kyzkqk vielleicht bringt er mir ein mit wenn ich ein hab viel spaß beim warten bei ebai kostet er 350€
mach ne games test seite , das wäre am besten oder du machst eben eine PSP seite ! je früher du die page hast desto mehr user wirst du dann haben wenn das teil zu uns kommt
Vorausgesetzt er führt die Seite etwas konsequenter als seine N-Gage Seite, was meiner meinung nach der einzige oder größte Fehler war. Mehr als die offiziellen Pressemitteilungen hatte man dort selten gelesen.Zitat:
Original von maxmiller
für mich bitte auch einen wenns geht ywkyypZitat:
Original von tony-hawk
also mein vater is im mom auf dienstreise in japan ich hab ihm gesagt er soll mir ein mitbringen kostet 20000yen also 150€ kyzkqk vielleicht bringt er mir ein mit wenn ich ein hab viel spaß beim warten bei ebai kostet er 350€
mach ne games test seite , das wäre am besten oder du machst eben eine PSP seite ! je früher du die page hast desto mehr user wirst du dann haben wenn das teil zu uns kommt
wie wärs mit net Game test page?
also mit so kategorein, ps2,pc,gba,.....
Die seite sollte LEGAL sein!Zitat:
Original von darklordi
oda so indirekt .. ;P
Also ich habe mich entschlossen eine Seite mit testberichten zu machen!!
Da sollte eben alles sein von hardware testberichten bis zu game testberichte!
Was meint ihr würde das gut ankommen ?
Diesmal werde ich das forum auch sehr sehr aktuellen halten ;)
das heißt aber auch, die neusen hardware und software produkte zu haben!!
und das geht mächtig ins geld !
Wieso brauche ich die ganze Hard- und Software?Zitat:
Original von Illu
das heißt aber auch, die neusen hardware und software produkte zu haben!!
ich werde testberichte ja nicht alle selber schreiben !
Das forum wird dazu dienen das User ihre eigene testberichte schreiben können damit andere user es lesen und eventuellen ihre kaufendscheidung treffen.
da geh ich doch lieber zu paules-pc-forum ;P
jo außerdem wär das derb billig, ne
mach doch ma was, was noch keiner macht ^^
zb wenn jemand musik alben sucht, schreibt er sich ins forum und "tauscht" die per icq / msn (laaangsammm ^.°) mit anderen usern
oder du kpggkx, machst n bild und stellst das dann rein ;)
mfg wizo ää illu
Ja ich suche auch was , was niemand hatt aber ich finde nicht und ich muss ein Projekt starten weil ansonsten kann ich nicht leben ;)Zitat:
Original von Illu
jo außerdem wär das derb billig, ne
mach doch ma was, was noch keiner macht ^^
zb wenn jemand musik alben sucht, schreibt er sich ins forum und "tauscht" die per icq / msn (laaangsammm ^.°) mit anderen usern
oder du kpggkx, machst n bild und stellst das dann rein ;)
mfg wizo ää illu
Hi,
... es kommt eigendlich nur selten vor, dass ich einen Thread überlese...
... in diesem Fall ist es passiert, sonst wäre er schon nach dem ersten Post geschlossen gewesen...
Da wir hier die Regel eingeführt haben, dass hier nicht der Platz über Projekte, Seiten und Foren Dritter oder Probleme mit denselben zu sprechen und das auch bei vielen von euch durchgesetzt haben bzw. durchsetzen mussten...
... ist allein aus Gründen der Gleichbehandlung hier schon ein Close angezeigt...
Da der Threadöffener oben schon auf ein Thema im eigenen Forum verlinkt hat, indem Vorschläge besprochen werden können, sollte diese Diskussion dort weitergeführt werden...
Also hier noch mal der Link
Klick Mich
In diesem Sinne...
==> CLOSED <==Regards
Edgar