-
Ich bin jetzt voll am verzweifeln...
Ich habe mit IsoBuster den Video_TS Ordner extrahiert und auf nen DVD+RW gebrannt. Ei gucke da, das Ding läuft auf dem DVD-Player.
Dann dachte ich mir "Oh wie geil" und hau das auf nen Platinum DVD-R Rohling, da bricht er auf einmal den Brennvorgang ab.
Jetzt probiere ich eine Kopie von DVD+RW auf DVD-R nur überm Plextor Brenner...............geht nicht...
Und nu???
-
Am besten wäre es den Film von dem Festplatten Image zu brennen oder von der DVD+RW ne Imagekopie zu ziehen. Eine Kopie von DVD auf DVD íst nie ganz ohne.
Ich würde es mal mit einem anderen DVD- Rohling oder einen DVD+Rohling versuchen, wie es auscheint mag dein Player DVD+ lieber wie DVD-.
-
also ich lass es sein vorerst und bevor der fall nicht klar ist. ist mir viel zu mühselig mit den sch...img´s. bei mir liegt der fall ja nochmal anders...drei 4 gb files ergeben bei mir 3 filme und nicht einen...kein bock mir meine schönen rohlinge zu verbrutzeln...jibt jenuch andere files im i-net, wa? ich werd den threat hier aber aufmerksam verfolgen...oder finde auch noch was interessantes..mal schaun..nachher werd ich mal mit isobuster in das erste img reinschaun...vielleicht ist es ja doch ein fake..
-
Das würde ich so nicht sagen. So ziemlich alle Filme sind auf nem Platinum -Rohling gebrannt. Ohne Probs. Der Player spielt es ab.
Ich habe es jetzt aufgegeben. Lass das Teil jetzt auf dem RW...
-
ich habs ehrlichgesagt gar nicht weiter probiert. mir zu stressig.....ich muss nicht unbedingt ein img file knacken. kann mir gestohlen bleiben....die guten alten VOB´s sind zuverlässig wie eh und jeh...