wann wird denn der thread endlich geschlossen???!!!!
Druckbare Version
wann wird denn der thread endlich geschlossen???!!!!
ok ich poste nichts mehr ich sehe schon das es kein sinn hat
aber und noch was
ich ein eine site gefunden wo ich ohne key cs spielen kann also das heisst für mich..
Ich habe schon cscz damit kann ich cs cz spielen
und mit dem gecrackten steam werd ich einfach cheating und keiner kann mich bannen wenn der fall erscheint das mich jemand bannd
werd ich mit meinemgekauften cscz weiter spielen ^^
ich oste nichts mehr ich werd die Benarichtungung einfach abschalten cu jungs ^^
Bei VAC-Cheats wäre es was anderes, aber bei CD zu cheaten ist einfach nur scheisse..
warum ist es scheiisse es macht einfach spass wenn du eins hast kannst ja ein pn schreiben ich nehme es in meiner kappe was passiert
Köölllle AAAAllaafff ^^
Zitat:
Original von yakupg
ich ein eine site gefunden wo ich ohne key cs spielen kann also das heisst für mich..
Ich habe schon cscz damit kann ich cs cz spielen
und mit dem gecrackten steam werd ich einfach cheating und keiner kann mich bannen wenn der fall erscheint das mich jemand bannd
werd ich mit meinemgekauften cscz weiter spielen ^^
ich oste nichts mehr ich werd die Benarichtungung einfach abschalten cu jungs ^^
kleiner tipp: wenn du online zockst meldet sich das game zu valve hin auf! das machst das spiel mit deiner IP!
Zitat:
Original von yakupg
warum ist es scheiisse es macht einfach spass wenn du eins hast kannst ja ein pn schreiben ich nehme es in meiner kappe was passiert
Köölllle AAAAllaafff ^^
weisst du wieviel spass es macht, wenn man OHNE CHEATEN gewinnt?
bestimmt mehr spass als andauernd gekicked zu werden :rolleyes:
bittttttttte lieber ADMIN schliesse diesen thread, es is nicht mehr zum aushalten!
lass mal stecken ! ich glaub der wirds nie schnallen ! also relax ! cheater haben kleine ******** xpyqyzZitat:
Original von spidermonkey
bittttttttte lieber ADMIN schliesse diesen thread, es is nicht mehr zum aushalten!
da geb ich dir recht!!! xudqxd
Es gibt derzeit nur 2 Cheats für CHeating-Death und die sind absoluter Müll.
Lohnt nicht.
Für Vac gibt es über 50 Cheats, teilweise sehr heftige. Wenn du unbedingt cheaten willst mach es auf VAC Servern. Wer darauf spielt braucht sich eh nicht mehr wundern.
Aber bitte lass doch unsere CD-Server sauber.
Cheats machen ein Spiel kaputt... bestes Beispiel: Diabo 2 uywqyz
Gruß
sry jungs für CD hab ich auch ein cheat gefunden der geht wunderbar aber keine sorge ich bleib bei VAC- Server es sei den ich bin in einem CW ^^Zitat:
Original von blah
Lohnt nicht.
Für Vac gibt es über 50 Cheats, teilweise sehr heftige. Wenn du unbedingt cheaten willst mach es auf VAC Servern. Wer darauf spielt braucht sich eh nicht mehr wundern.
sry jungs für CD hab ich auch ein cheat gefunden der geht wunderbar aber keine sorge ich bleib bei VAC- Server es sei den ich bin in einem CW ^^[/quote]
mama ist stolz auf dich!
hör endlich auf schwachsinn zu posten und verkriech dich endlcih wieder unter deinen stein! qyyugx
1. ist der post schon etwas älterZitat:
Original von yakupg
sry jungs für CD hab ich auch ein cheat gefunden der geht wunderbar aber keine sorge ich bleib bei VAC- Server es sei den ich bin in einem CW ^^Zitat:
Original von blah
Lohnt nicht.
2. hab ich immernoch recht, der Mosquito ist und bleibt scheisse.
Zitat:
Original von blah
Original von yakupg
Original von blah
Lohnt nicht.
2. hab ich immernoch recht, der Mosquito ist und bleibt scheisse.
also ich finde denn Mosquito voll geil denn muss man nur richtig einstellen können schon bist du ein möchte gern pg ^^
HÖR ENDLICH AUF SO EINEN MÜLL ZU POSTEN, WEGEN SO SPASTEN WIE DIR GEHT DIE SCENE RUND UM DIE ESL KAPUTT! ALSO HALT EINFACH DIE FRESSE UND GEH IN DEIN LOCH ZURÜCK AUS DEM DU GEKROCHEN BIST!!!! yqypxk yqypxk yqypxk yqypxk yqypxk yqypxk yqypxk yqypxk yqypxk yqypxk yqypxk yqypxk yqypxkZitat:
Original von yakupg
Zitat:
Original von blah
Original von yakupg
Original von blah
Lohnt nicht.
2. hab ich immernoch recht, der Mosquito ist und bleibt schlacke.
also ich finde denn Mosquito voll enorm gut denn muss man nur richtig einstellen können schon bist du ein möchte gern pg ^^
PS: sry, aber das musste jetz echt mal gesagt werden.... upqdzu dkyzzz uupuwg