-
was ist denn hier los?
sag mal killakalle, bist Du besoffen oder seit wann geht man so auf neue Forenuser los?? Also wenn ein Admin was von seinem Job versteht, wird er dir erst mal was husten. Verdient hättest Du es auf jeden Fall...
btt: warum sollte denn kein Nachfolger angekündigt/verkauft werden solange noch Games für den Vorgänger released werden? denn je länger es dauert desto weniger bleibt Nokia in den Köpfen...
-
@killekalle
Das war doch wirklich nicht nötig sich auf diesen Niveau herabzusetzen, lass dem doch mit sein DS zocken, er hat doch nun wirklich nix falsches gesagt.
-
@killakalle
Ich bedanke mich. xzdpzu
-
So, Infos zu einem N-Gage-Nachfolger gibt es nicht, nur das Nokia nun hochwertige Titel für mehrere kommende Nokia Smartphones entwickelt.
Spiele in N-Gage Qualität zukünftig auch für Nokia Smartphones
Des weiteren stellt Nokia neues Zubehör auf der E³ vor:
Neues N-Gage Zubehör-Portfolio auf der E3 2005
Tja, das wars wohl vorläufig mit einem N-Gage-Nachfolger.
Ach, ich entschuldige mich noch für meinen vorigen Post, war gestern ziemlich genervt und hab deswegen so etwas geschrieben. Entschulde apoplexis!.
-
is doch cool wenns mal wieder was neues gibt
-
mhhh hät mir wirklich gewünscht das was dieses jahr noch kommt weil der vorsprung zu psp ansonsten viel zu gross wird (spiele, verkaufszahlen etc...) aber was soll man machen
-
Ein Nachfolger wird bestimmt rauskommen, sonst würde Nokia nicht nachträglich fast alle Handys N-Gage kompatibel machen... zusätzlich wird es dann auch noch ein KonsolenHandy geben das alle anderen in sachen gaming übertreffen wird. Ich muss sagen ich kann mir ehrlich nichts besseres vorstellen als das N-Gage. Ich habe ein Gerät für alles was ich brauch, fehlt nur noch der Hausschlüsselhalter sonst würde mir eine Tasche an meiner Kleidung genügen. Wenn der Nachfolger das beinhaltet was das N-Gage hat und das design vom QD werd ich es mir garantiert holen. gdxqwk
-
-
bin mir zu 99% sicher, dass das nicht das nächste sein wird ;)
aber ich würde es mir SOFORT holen ;) qzygxq uwyqyq
-
Was spricht dagegen? Ist kein offizieller Announce aber eine offizielle Pressevorstellung.
-
es sieht für mich einfach nicht nach nokia aus ;) kddwuk
-
Das Ding sieht einfach scheiße aus....
wenn das ein Nachfolger sein sollte... gute nacht !!
-
also ich finde das hat was !
-
Ist doch nur eine Studie von Nokia die die "geile" Grafik zukünftig auf Handys demonstrieren soll (glaub ich) gdxqwk
-
Das Teil hätte wirklich was.