Den Besten Sex hat man so wie so nur in einer langfristigen Beziehung.
Weil man dann weis was der andere Partner will und mag.
Aber was sind noch mal kalte Finger genau.
Bin zwar fast 30 habe das aber noch nie gehört?
Habe ich was verpasst ?
Druckbare Version
Den Besten Sex hat man so wie so nur in einer langfristigen Beziehung.
Weil man dann weis was der andere Partner will und mag.
Aber was sind noch mal kalte Finger genau.
Bin zwar fast 30 habe das aber noch nie gehört?
Habe ich was verpasst ?
Also der Threadersteller muss sich nicht wundern, wenn es mit seiner Holden nicht klappt.
Die Ungeduld die er hier zur Sprache bringt, trägt er sicher auch ihr gegenüber offen...
Kein wunder, dass sie sich unter druck gesetzt fühlt...
Ein wenig Zärtlichkeit und Einfühlsame Gesten wirken Wunder!
Außerdem sollte man der Frau immer das Gefühl geben, dass man volles Verständnis für ihr Problem hat und dass es ja kein Beinbruch ist. Man muss ihr zeigen, dass man auch die anderen Berührungen sehr genißen kann und es niocht wirklich wichtig ist, seinen Schaft zu versenken. Und das wichtigste: das ganze sollte man nicht rüberbringen, man sollte es auch meinen!
Gebe dir voll und ganz Recht. Soll er halt das mit den Freundinen lassen und in den Puff gehen :P.
ich glaube, dass wäre für dem deppen besser, und seine arme maus auch!
für mich ist der, der das thema gemacht hat, einer der gründe warum alle frauen meinen männer sind arschlöcher... und wenn man(n) liest was er da schreibt dann kann ich auch die frauen verstehen die das meinen!
wie kann man nur so ein großkotz sein und die ganze zeit nur an sich denken!!! denk doch mal an deine freundin,... die wird nämlich einen grund dafür haben "das sie nicht will"... genau du liest richtig. sie meint vll. das sie will nach aussen aber irgendwas in ihrem körper is dagegen und das wir einen grund haben und der liegt warscheinlich in ihrer psyche...
denk mal drüber nach was du für ne scheiße schreibst denn schluss machen nur weil deine freundin nich mit dir schlafen will ist wirklich das allerletzte aber von liebe hast du warscheinlich noch nichts ghört!
Hej, ihr müsst ihn nicht gleich beleidigen!!!
Er hat hier sein Problem geschildert... seine Meinung und Empfindungen beschrieben. Er wollte hören was andere darüber denken. Teilt ihm eure Meinung mit, aber mit Niveau! Auf einem rumhacken kann jeder.
Bringt mal GESCHEITE Vorschläge!
Ihr könnt ja gerne sagen, dass ihr es nicht ok findet was er da macht... ich finds ja auch nicht toll, aber sinnlose Beleidigungen sind hier fehl am Platz.
ich wollte mich hier zwar raushalten weil ich den beitrag als schwachsinnig abgetan hab aber jetzt muss ich sagen daß es toll ist daß es auch männer gibt hier die charakter haben.
macht weiter so
"Männer sind Schweine, traue ihnen nicht mein Kind. Sie wollen alle nur das eine..."
jaja ;)
Da hast du eigentlich Recht.Zitat:
Original von mike lee
Hej, ihr müsst ihn nicht gleich beleidigen!!!
Er hat hier sein Problem geschildert... seine Meinung und Empfindungen beschrieben. Er wollte hören was andere darüber denken. Teilt ihm eure Meinung mit, aber mit Niveau! Auf einem rumhacken kann jeder.
Bringt mal GESCHEITE Vorschläge!
Ihr könnt ja gerne sagen, dass ihr es nicht ok findet was er da macht... ich finds ja auch nicht toll, aber sinnlose Beleidigungen sind hier fehl am Platz.
Aber hat nun mal so einen schwachsin geschrieben und das für einen 24 Jährigen das ist kaum zu glauben.
Wenn er 14 oder so wäre dann hätte er auch eine sachliche Antwort bekommen.
hmmm, wieso?. Grad bei nem 24 jährigen ist so eine Einstellung doch besonders schlimm. Ein 14 jähriger hat kaum Erfahrung... da kommt es öfters vor das man die Welt noch mit ganz anderen Augen sieht.
Aber im Endeffekt verdient hier jeder eine hilfreiche Antwort auf seine Frage/Problem....egal wie alt. Mit Beleidigungen kommt man nicht weit. Und nur um seine eigenen Ansichten damit zu verfestigen?...des ist in meinen Augen auch schwach:-).
Klar sollte dem Treadersteller mal einer in den Hintern treten, das er endlich mal aufwacht:P
Eins verstehe ich aber auch nie... warum Frauen auf diese Art von denkenden Männer überhaupt reinfallen? Klar merkt man das nicht nach ein paar Tagen sofort... aber nach Monaten?...also bitte?O_o?
Ok ich gebe dir Recht.
Beleidigungen müssen nicht sein.
Bezüglich den Frauen
na ja wer versteht Sie schon. kupwqp
Moin,
Ich denke bevor der Thread, hier noch mehr "ausartet" schließe ich ihn lieber, denn das eigentlich Thema ist ja geklärt.
Sollte noch einer was loswerden "PN" an mich und ich öffne ihn wieder.
*closed*
MFG