ich fand das konzert in kaufbeuren arschgeil da gings echt ab ektomorf waren auch geil ich würd wieder tun auf alle fälle!
ps: so laut das man ohrenstöpsel braucht wars niemals!
gruß Chris
Druckbare Version
ich fand das konzert in kaufbeuren arschgeil da gings echt ab ektomorf waren auch geil ich würd wieder tun auf alle fälle!
ps: so laut das man ohrenstöpsel braucht wars niemals!
gruß Chris
also,ich schon! ich hab unglaublich empdindliche ohren, und das war für mich definitiv zu laut!
le.don
Also ich hoffe das es laut wird!!! Dann ist die stimmung immer besser! Bestes beispiel ist da chimaira spielen immer so laut ham aber immer die geilste stimmung!(hatte nach dem konzert zwar 1 Woche n piepen aufm ohr aber hat sich gelohnt!) und ich bin etwas kleiner als diese ganzen riesigen Kanten die immer zu den Konzerten gehen und ich weiss das die Akustik da unten SCHEIßE ist!^^
HAAAAHAHAHAAAAAA ich geh auf das Konzert von COB am 1.2.06^^
*FREU*
Da geh ich doch auch hin!^^ Auch FREU!zwzwgu zwzwgu zwzwgu
zwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwgu
Jaa du sagst es le.don! So muss dass sein!!!zwzwgu zwzwgu zwzwguZitat:
Zitat von le.don
YEAH, GENAU SO!
zwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu
lol ein bischen spam kann ja nie schaden qzygxq
Immer schön hoch und runter bis der nacken kaputt ist!^^ (Pausen nicht erlaubt!!!)zwzwgu zwzwgu zwzwguZitat:
Zitat von le.don
Nun Back to Topic
Sind bei euch auch die Cob cd's so teuer?? Bei uns im Saturn kosten alle cd's von denen 18 eus! Das is n bisschen teuer find ich!!! Ich hab meine zum Glück schon vor längerer zeit gekauft wo se noch billiger waren!!!
ich muss leider sagen, dass ich keine originale hab! die hat mir alle n freund gebrannt!^^(sry, schande übe rmich!)
aber ii denk i kauf mir etz ma n paar originale!
le.don
Bei den Preisen find ichs gar nich so schlimm wenn man sie sich brennt!
Und wenn sie bei dir auch so teuer sind dann viel spass!:rolleyes:
Aber wenn du sie dann hast dann wieder:zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu
zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu EBEN!zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu
Also das Konzert war der Hammer! Zu geil (und schön laut!^^)! Mit one man Army and the undead Quartett und Metamorph als Vorbands wars dann letztendlich Richtig geiL!
zwzwgu zwzwgu zwzwgu Mein Nacken fühlt sich zwar wie tot an, aber es war toll!^^ zwzwgu zwzwgu zwzwgu
zwzwgu zwzwgu zwzwgukann ich mir vorstellen!zwzwgu zwzwgu zwzwgu