Was für ein Bild/URL?
@diddl1505
Was sagst du zu dem bösen Blick, als Frau? Warum könntet ihr das machen?
Ich meine, sie hat mich vorher Aufmerksam gecheckt und angeguckt, und dann dieser böse Augenbrauennachuntenziehblick?
Druckbare Version
Was für ein Bild/URL?
@diddl1505
Ich meine, sie hat mich vorher Aufmerksam gecheckt und angeguckt, und dann dieser böse Augenbrauennachuntenziehblick?
Nur ein Bild von mir, wie ich normalerweise rumlaufe.
Zum Thema "böse" aussehen und angesehen werden.
Werde aber so gut wie nie angesprochen :P
wo is die url? löl
Auf Seite zwei (und hier nochmal Link)
Zitat:
Original von Washington
@diddl1505
Steht hier mit absicht nur ein Zitat, oder wird dein Text bei mir nur nicht angezeigt?
Moin,
Ich glaube Washigton wollte damit ausdrücken, das der Diddl zustimmt.
MFG
ne, ich wollte Diddle nochmal an die Frage errinern
Ich bin auch ne Frau, vielleicht interessiert es dich ja, was ich zu deinen Fragen denke... ;)
Mmmmmh, ich hab den Blick von der Frau ja nicht gesehen, schwierig zu deuten, - wie war sie denn angezogen? Eher sexy? Es könnte sein, daß du sie zu lange oder intensiv angeguckt hast, oder ihr auf den Busen geschaut hast und sie es gesehen hat und dir deshalb diesen Blick zugeworfen hat, - du weißt ja nicht wie du bei deinem Blick ausgesehen oder auf sie gewirkt hast. Vielleicht war sie auf einfach in Gedanken und hat den Blick nicht auf dich bezogen. Oder du hast in ihren Augen irgendwas falsch gemacht oder was falsches angezogen gehabt oder die Haare standen ab oder oder oder...
Ich denke es ist seltener daß Männer von Frauen angesprochen werden, und ich denke daß die wenigstens den Mut haben, einen anzusprechen, es könnte ja eine Abfuhr geben. Daß das Aussehen eine viel geringere Rolle spielt als der Charakter kann ich bestätigen, oft ist es nur eine Ausstrahlung die uns anzieht, oder eine Faszination. Geld spielt sicherlich bei einigen Frauen auch eine Rolle, wäre für mich aber kein Grund mich für einen Mann zu entscheiden. Wichtig ist, daß er lustig ist, so denken bestimmt viele, und daß er eine ganz freundschaftliche Seite hat, - dann will ich auch irgendwann seine erotische Seite kennenlernen. Wenn ich aber den Eindruck hab der ist bloß notgeil oder will mit mir angeben oder es geht ihm nur um ein paar mal Sex oder ist ein Aufreissertyp, der jeder Frau hinterherschaut, dann ist er schon unten durch. Und dann kann er noch so toll aussehen und charmant sein.
Und er sollte aufmerksam sein und Interesse zeigen, - das geheimnisvoll tun bringt überhaupt nix, weil er schneller durchschaut ist als er glaubt. Am besten ist er ehrlich und natürlich. Weil schau, es gibt soooo viele Männer auf der Welt, warum sollten wir als Frauen uns mit einem komplizierten Typen abgeben?
Hi!Zitat:
Zitat von veneti
Das ist ja ein richtiger Frauen Bonus. Wenn man umgekehrt als Mann so denken würde, wäre man noch viel mehr alleine. :(
*g* Stimmt. Aber Männer haben auch Bonusse (oder Boni :confused: ) die wir Frauen nicht haben :)
Hi!
Welche Boni haben denn Männer? Sorry bin selbst einer aber mir fällt gerade nichts ein.. :rolleyes:
Da gibts einige... Wenn ein Mann viele Freundinnen hat oder hatte und die Frauen ihm hinterherlaufen, er dauernd welche aufreisst und flirtet wir verrückt ist er ein "toller Kerl" oder ein "Frauenheld". Wenn eine Frau das gleiche macht, ist sie gleich ne "Schlampe". Männer, die Frauen anquatschen sind normal, weil Männer das halt so machen, aber macht das ne Frau, wird man gleich mißtrauisch, was "denn das für eine" ist. Bei Männern ist SB völlig normal und kein Thema, eine Frau die so etwas macht ist gleich Nymphomannin. Und bei einigen Berufen werden Frauen schon von vornherein benachteiligt, nur weil sie Frauen sind... Weißte, lauter so Zeug, da haben halt Männer ihre Boni ;)
Danke für eure Antworten.
update; Die Frau die angeblich interesse hatte, hat sich rausgestellt dass sie ne Schlampe is. tja... auch Männer verkuggen sich in die Falschen.
Hab jemand kennengelernt und es war eine sehr schmerzhafte entäuschung. Hat mich fast zerrisen und hab dann schluss gemacht. Nja, geh auch nich weiter drauf ein jetzt.
@ Veneti
Sie hat mich angesprochen gehabt.
Aber das Problem besteht weiterhin. Frauen zeigen offenbar interesse und ich kann´s nich wirklich deuten.