Also bei mir ging die erste Beziehung 5 Monate
Dann haben wir uns ausgetobt!
Und wieder neu zusammen gekommen !
Und es hält bis heute !
Druckbare Version
Also bei mir ging die erste Beziehung 5 Monate
Dann haben wir uns ausgetobt!
Und wieder neu zusammen gekommen !
Und es hält bis heute !
mit meiner ersten freundinn war ich damals 1jahr und vier monate zusammen. sie ist dann aber zu ner echten stadtbekannten bi... motiert. schade eigentlich. war meine große liebe!
Meine erste beziehung hmm...,nich länger als 6 wochen. Die zweite ging dann aber fast 2 jahre lang und jetzt bin ich schon wieder seit fast nem 3/4 jahr single ;)
Meine erste Beziehung geht nun sei 1 Jahr und 7 Monaten und sie läuft immer noch :D
Hi,
... meine erste echte Beziehung dauerte nicht mal 2 Tage (42 Stunden um genau zu sein) :D, Danach folgte das typische hin und her der Jugend...
... meine letzte Beziehung dauert nun schon 20 Jahre... und begann man glaubt es kaum mit einer Thekenwette... :D
Regards
Edgar
ich will mit auch mal ne freundin durch ne wette kaufen xDD
14 Monate...and counting...
Zitat:
Zitat von DeAd AnGeL
dauerte insgesammt ein Jahr und 3 Tage ein Jahr bin ich ihr hinterhergelaufen und 3 Tage wahren wir zusammen.
Wenn du Beziehungen vor der Geschlechtsreife auch meinst....
leg die einen Ferrari zu und 80% deiner "freundinnen" sind gekauft... wie du bei manchen früher oder später merken wirst..Zitat:
Zitat von Vegeta2
Meine war 1 Jahr mit mir zusammen.
Jetzt verarscht sie alle Jungs bei uns in der Stadt.
Echt krank.
Meine:
9Month
mit meiner jetzigen bin ich schon 3 Jahren und 2Monaten zusammen, aber wir haben seit einer Woche pause!
Wer weiß vielleicht wird´s nichtmehr mit der Beziehung!
LADIES ich lasse euch auf dem LAufenden^^
Zitat:
Zitat von Mario
leider bedarfs dazu nichteinmal mehr einen ferrari xDD
ist schon schade das so viele stark aufs geld achten *g*
ok aussehen kann ich auch nicht bieten
nett bin ich auch nicht, xD
schlümm diese welt :D
Meine erste richtige (alles davor war irgendwie in meinen Augen keine Beziehung sondern halt rumgefummel etc.) dauerte 2 1/2 Jahre.
Meine jetzige bisher 17 Monate, aber da kommt noch was drauf...
die 2 1/2 Jahre sind übrigens immer noch persönlicher Rekord
naja vor ein paar wochen hab ich hier noch gepostet das ich fast 2 jahre mit meiner freundin zusammen bin, naja seit dem 12. dezember ist leider schluss :-(
Ich glaube ein Ferrari reicht in den meisten Fällen nicht aus... als Frau läßt man sich mehr von Luxus- als von Sportautos beeindrucken :D
Meine erste Beziehung ging ein halbes Jahr mit Unterbrechungen (da war ich 11 Jahre alt...) Meine erste "richtige" dauert 2 1/2 Jahre.