AW: Wie quatscht man die Frauen am besten an?^^
Also ersmal sei gesagt, ich finde es gut, daß es dieses Forum gibt und dazu Menschen,
die sowas auch ernst nehmen.
@Outlaw: Ich an deiner Stelle wäre froh, den Menschen schon zu kennen! Da fällt doch normalerweise alles leichter...
Ich kann aber auch verstehen, daß du dich so "anstellst"! Du denkst wahrscheinlich immer,
daß der richtige Moment irgendwie noch nicht gekommen ist, bzw. erhoffst eine spezielle Situation in der du dich endlich "outen" kannst!
Jetzt sind solche Situationen an dir vorbeigestrichen und du könntest dich in den Ars++ beissen!
So wird das immer weitergehen... bis, ja, bis irgendwann einer jmd. anderen findet!
Hast du schon mal daran gedacht, sie "anonym" bei der Stange zu halten?
Lol... soll heissen, ein Blümchen (immer die gleiche Sorte!) jeden Tag von Unbekannt!
Sie wird wissen wollen von wem die sind!
Vielleicht denkt sie ja auch der "neue" ist es, der ihr die "Dinger" schickt!
Du bist in der glücklichen Situtation, daß sie dich wohl am wenigsten dahinter vermutet!
Sie wird sich sicherlich auch auslassen, wie sie über die Blumen denkt!
Ist es positiv, muß du dich irgendwann mit DEM Blümchen in der Hand "outen"!
Ist es negativ... kannst du einfach damit aufhören...
Ich habe mir das für eine spezielle Situation meinerseits ausgedacht!
In meinem Fall kennen wir uns nur vom Sehen! Keine Ahnung in wie weit sie mich
überhaupt schon wahrgenommen hat!
Aber... sie wohnt in der Nachbarschaft und ich wollte mal diesen Blümchentrick anwenden!
Was sagen den die Forumleser dazu?
Und darüber hinaus: Sind Briefe noch zeitgemäß?
Wenn ja, welches alter fährt darauf noch ab?
Liebe Grüße an alle,
AMprior (31J., Single)
hoi hab da auch son problem : ich habe zwar sehr viel selbstbewusstsein und weiss auch (durch viele bestätigungen) dass ich super lustig bin (klingt arrogant ich weiss). naja wenn ich jedenfalls dann ne frau anquatsche (inna disco) die dann meistens auch sich dann direkt mit mir unterhalten wollen dann weiss ich echt nich was ich FRAGEN soll !!! :-( HEY DU AUCH HIER oda NA WIE GEHTS is imma total bescheuert ich frag dann meistens so 4-5 fragen und das wars dann ( so grotesk es auch klingen mag) dann wird diese stille zu einer kurzen pause dann zu ner längeren und dann direkt die nächste dame ansprechen aber weiter komm ich so auch nich . In der klasse + parallelklasse ( 40 frauen 8 kerle) bin ich hahn im korb und bekomme auch imma komplimente von wegen : wow schick siehste aus, ohh nein setz dich zu uns sonst isses nich lustig etc ... aber die kenn ich ja nunmal auch und die wissen meinen charakter zu schätzen. bin jetzt nich am verzweifeln oda so aber diese SCH**** pausen regen mich sowas von auf... help me :-(
btw : bin 18 jahre
das klügste ist sich von Frauen anquatschen zu lassen ;)
Spart Mühe und steigert die Chancen erheblich
Zitat:
Zitat von
Alpha
das klügste ist sich von Frauen anquatschen zu lassen ;)
Spart Mühe und steigert die Chancen erheblich
... na ob ihm das eine Hilfe ist - ick wees nich.
aber an sich haste ja recht. Nur wie schafft man das, dass einen die Frauen anquatschen?
Aber nun noch mal zu dir - danni89.
Wenn du bei den (dir bekannten) Mädels der Hahn im Korb bist, bist du ja schon mal auf dem richtigen Weg. Kennst du den Spruch "Warum in die Ferne schweifen, wenn dir das Glück liegt nah?" Haste dich schon mal bei den 40 Frauen aus deiner (Parallel-)Klasse umgesehen, ob da nicht vielleicht "Dein" Glück dabei ist? Oft sucht man an den falschen Stellen. Und ein Thema zum reden sollte hier auch leichter zum finden sein. ;-)
Wenn du da doch nichts finden solltest, frag doch mal diese Mädels, was du machen/sagen könntest. Wenn die deinen Charakter zu schätzen wissen, geben sie dir vielleicht ein paar Tipps.
Noch ein Vorschlag ...
wenn du nicht weißt was du sagen sollst, hier noch eine Idee:
Du siehst eine tolle Frau in der Disco.
1. Teil:
Du gehst zu ihr hin und sagst: "Hallo, ich bin der Danni" , lächelst sie an, und gehst wieder weg. Ihren verduzten Gesichtsausdruck wirst du nicht sehen, da du dich nicht umdrehen sollst, bis du aus ihrem Blickfeld verschwunden bist.
2. Teil:
Aus sicherer Entfernung behältst du die Dame deines Herzens natürlich im Auge, aber so, dass du von ihr nicht gesehen wirst.
Dann, nach ca. 20 - 30 Minuten gehst du wieder zu ihr hin, stellst dich vor sie und sagst:
"Hallo, toll dass ich dich wieder sehe, kannst du dich noch an mmich erinnern? Ich bin doch der Danni. Mensch erzähl mal was du jetzt so machst."
Du wirst jetzt vielleicht glauben ich spinne, aber in 9 von 10 Fällen, fangen die an zu lachen, und beginnen mit dir ein Gespräch.
Versuch es. :D
Oder hol dir hier Tipps .... :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
biwi
uiuiui....da bist du aber an zicken geraten!!!!
wir frauen sind halt etwas komplizirt ;)
Hi biwi... leider sind es nicht nur immer Zicken..viele sind echt frustriert und machen das absichtlich.. da kann dann auch schon mal alles stimmen... auch der Blickkontackt und trotzdem bekommst du als Mann ne Abfuhr.. weils Spaß macht :(
Sag mal... warum ist das eigentlich immer noch so stark vertreten das Frauen sich gerne vom Mann erobern lassen ??..ich denk ihr Frauen seid stark , mutig , emanziepiert , erfolgreich im Beruf und damit doch auch selbstsicherer...aber die meisten wollen immer noch vom Mann angesprochen werden... warum ??
Macht es soviel Spaß uns als Clowns andackel zu lassen...und mal gucken wie er sich anstellt ! ? :(