???Zitat:
Zitat von PG.Gladiator
Druckbare Version
???Zitat:
Zitat von PG.Gladiator
Moin,
@PG.Gladiator, Ruhig :D
Also wenn der Esel dauerhaft am laufen ist sind solche Raten möglich, allerdings über einen Zeitraum von 24 Stunden, du kannst es nicht nach 3 Stunden erwarten.
Die Seiten, die du dort genannt hast, sind sehr gut um Dateien zu laden, sind alle in Ordnung und Frei von Viren.
MFG
:p Alles klar Chef!
Das heißt, wenn ich den Esel 23std an hatte und dann neustarte war alles für die Katz?
Moin,
Nein, so war das nicht gemeint.
Wenn du den Esel z.b nach 3 Stunden ausmachst, dann bringt es nichts. Nach 23 Std sollte der Esel laufen, davon abgesehen das nach 24 Std eh die Zwangstrennung ist.
MFG
Zwangstrennung hat nicht jeder Provider!!Zitat:
Zitat von Schlichti
Wie schaut das denn aus könnte mir eventuell jemand von euch sagen wie ich meinen Muli konfigurieren muss, damit ich noch ohne lag im Internet surfen oder spielen kann?
Moin,
Nenne mir mal einen Provider der keine hat? Außer jetzt STandleitung!
@PG.Gladiator,
Naja, den Upload musst du dazu einstellen, aber bedanke wenn du unter 10kb bist, kannst du max mit 36 kb saugen, erst ab 10 kannst du unbegrenzt saugen.
MFG
Also ich habe Arcor DSL 2000 und benutze den
Netgear Cable/DSL Web Safe Router RP614v3. Meint ihr das man mit 10kB Upload noch im Internet spielen kann?
Moin,
Ja, spielen schon bloß der Ping leidet eben bisschen drunter...
MFG
Könntest du mir die "Perfekten Einstellungen" für meine oben genannten Sachen nennen?:rolleyes:
Moin,
Begrenze den Upload mal auf 8 und schau, ob es möglich ist zu zocken?
MFG
Mit Upload 8kB is doch der Download auch auf 32kB limited oder?
Ich meinte mit "Perfekten Einstellungen" die Algemeinen Hartlimit etc..
Moin,
Ja, ist richtig das er begrenzt ist, aber wenn du noch spielen willst. Mann muss sich entscheiden, Saugen oder Spielen. Beides geht nur, wenn du dir mehr Upload holst, ist möglich für 1,99€ mehr im Monat.
Hart Limit auf 1500 und Max Verbindugen 1500
MFG
Ist es sinvoll eMule die Upload/Download-Prioritäten verwalten zu lassen oder mehrere Spiele auf einmal herunterzuladen oder lieber nacheinander?
Moin,Zitat:
Zitat von PG.Gladiator
Aufjedenfall gleichzeitig, weil dadurch höhrere Raten erreicht werden.
MFG