Wenn du wissen willst wer das is dann klick einfach auf "26" oben beim Voting ^^ dann siehst du wer was gestimmt hat ;)
Mfg b4stL
Druckbare Version
Wenn du wissen willst wer das is dann klick einfach auf "26" oben beim Voting ^^ dann siehst du wer was gestimmt hat ;)
Mfg b4stL
Zitat:
Zitat von b4stL
Danke für denn Hinweis!
Also lieber:
Asabitunc, Atx, BammQD, Chrash-Cool, chrissowa, Chrize, criZ, d3sCent, Da_F, DDaddy, Fuckthisforum, Greenhorn85, johnz, Kool, marion2311, MARSHALL, MaRyNa, Nokiafriend, pudelpommes, Streetfigther, tischbein69, tukah, tuxianer, Wolfmanfx und xXTaroXx.
Könnt Ihr uns nun erklären wie so Ihr das Schummeln für richtig findet?
PS: Bitte nennt auch mal euer Alter, denn es würde mich auch mal brennent Intressieren in welcher alterklasse man so denk, wenn Ihr noch jünger seien solltet ist das aus meiner sich der dinge ja noch "ok". Das OK ist bewust in anführungsstrichen gehalten...
mfg euer Danny
Das ist allerdings nur bei Öffentlichen abstimmungen so.. also nicht verzweifeln wenns nicht bei jeder abstimmung klapt ;)Zitat:
Zitat von b4stL
PS: Wow hab mich noch nie selbst zitiert ^^
Mfg b4stL
Zitat:
Zitat von b4stL
Lol irgendwann ist immer das erste mal ;)
Aber Danke für den Hinweis. Dann weiss ich bescheit...
ansonsten verlieren sie ihren reitz und man verliert dadurch das inntresse.
Wenn man cheatet oder wenn man nicht cheatet? ^^Zitat:
Zitat von Raveworld
Weil wie gesagt.. im singleplayer kan bei vielen spielen cheaten auch recht lustig sein (= natürlich eim cheatz nicht zum durchspielen verwenden..
Mfg b4stL
Nä,
Schummler sind doch drogenabhängig, haben kleine *ihr wisst schon* usw. ;)
Fair Play macht viel mehr Spaß, da kann man zeigen was man drauf hat..oder auch nicht
So ist es ;) Aber jeder der das nicht kennt wird jetzt vermutlich verwundert schaun ^^ [Cheaterinervie rocks! ^^]Zitat:
Zitat von RaBB!t
Mfg b4stL
Ich finde es nur lustig das sich echt keiner von den Mitlerweile 29 Cheatern hier zu den Gründen äußere. Ich glaube das ist das schlechte gewissen ;)
Oder es ist ihnen egal? ^^ Muss ja nicht heißen das das alles leute sind die jetzt z.B. mit wallhack oder aimbot herumlaufen ^^ vl. sinds nur kleine singleplayer cheater.. gegen die hat ja keiner was... ^^
Mfg b4stL
ich cheate gerne
(bei gta multiplayer)
macht auch spaß
ich kanns zwar ohne auch gut spielen aber mit macht es mir mehr spaß
cheaten is ja auch ziemlich praktisch (speedhack, geldcheat usw.)
ICH BIN EIN CHEATER UND STEHE AUCH DAZU =)