die farbe wollen wir auch nicht ändern .... undich hab nen hexeditor drauf und konnte da nix finden ..... erklär uns das mal genauer und nicht immer mit so beschissenen stickpunkten.
Druckbare Version
die farbe wollen wir auch nicht ändern .... undich hab nen hexeditor drauf und konnte da nix finden ..... erklär uns das mal genauer und nicht immer mit so beschissenen stickpunkten.
Das mit den Farben is ja klar, aber ich sitze hier seit ner halben Stunde dran und such diese Adresse. Wo steht die denn genau?
Also ich weis ja nicht. Aber diese Adresse gibts nicht. Wer mir aber beweisen will, daß es doch geht, der soll mir mal die abgeänderte .app zukommen lassen. Dann erkenn ich vielleicht den Fehler in den Farben wkppzz
??
was denn für Farben?
Hab die *-app jetzt mal geändert und ich hoffe ich hab alles richtig gemacht :)
http://members.xentonix.net/nightwar/VSA.app
Aber was soll man damit denn jetzt anfangen???
Ich versteh hier garnix mehr .(
Leute macht mich nicht fertig! Man blickt ja gar nicht mehr durch! Was soll das denn bringen?
Ähh welche Farbe, läufts denn das Prg. wenn Du auf Register gehst ?
Siehste... Schnarch....
Es klappt!!!! Big thx!!!
Vielen Dank NiGHtWaR!!!! upzzxz upzzxz upzzxz
Jo funzt, aber son Scheiss wkppzz
Da kann ich reinlügen wie ich will und das ding schwenkt nicht aus xgduxq
was muss ich denn jetzt mit der app datei machen??
Du musst sie mit der originalen austauschen
wie genau geht das???
was muss ich mache?
ALSO FÜR GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ DUMME (JAJAJA REGT euch auf, mir scheiß egal)
Nehmt selq oder änliches geht in e: --->system---> mail---->obersten ordener--->und jetzt alle ordner durchsuch wo die app drin ist. Wenn du sie gefunden hast geh auf kopiren , soweit kapische???????
Weiter gehts jetzt zurückggehn bis system dort in---->apps gehn--->VSA-----> einfügen klicken, überschreiben und des ding läuft
KAPIERT WENN NET AU EGAL
man hab ich ne wut.......
ok das geht jetzt und kann mir bitte mal einer erklären wie man das jetzt mit dem test macht start und dann ??
Aber wieso muss man den bei jedem start oder stop der Analyse den Reg-Code bestätigen? Ausserdem piept es beim anderen im Telefon, wenn das Teil im Hintergrund läuft. Das fällt ja dann überhaupt nicht auf.
Das ist jetzt die einfachste Möglichkeit, es wurde ein Vergleich im Code modifiziert (Um die Farben zu ändern :-) (Ist zwar nicht Registriert, springe aber trotzdem weiter und starte das Prg.), deswegen fragt er immer wieder...
Das Programm ist aber ein wenig buggy, so das beim Benenden (Nachdem er nochmal fragte) das Programm nicht richtig endet sodern abschmiert. Dies kommt nicht von der Modifikation.
Aber ist den bei irgend einem der LieMeter mal im roten Bereich gewesen? Kann es nicht sein, daß das Programm die Anzeige verfälscht, wenn nicht der richtige Reg-Key eingegeben wurde? Oder hatte ich bisher nur das Glück, keine Lügen zu hören kdppdz
.......bei mir war ees schon seeeeehr oft im roten bereich
vieleicht lügst du nicht wenn du sagst du wärst schul
kpggkx kpggkx qyyqwy
warn witz aber bei mir funtzt au im roten bereich
Es wird ja nur der 'Stress' in der stimme gepeilt. Also wenn ihr ins telefon 'ohne Stress' reinluegt, dann kann das phone auch keinen Stress feststellen.
Das beste ist, wenn ihr einen Bruder / Schwester / Freund habt und einfach etwas fragt, von dem ihr 100%ig wisst dass er / sie / es luegen haha, ich habe meine Schwester gefragt ob sie jemals einen Kerl einen geblaXen hat. Sie hat nein gesagt und das Lie Barometer ging HOCH! hahaha, eine schlimme schwester habe ich lol
naja, mal sehen was meine schwester nioch so alles macht... und vor allem meine Eltern!
Jeztz faegt das Leben erst mal an haha
peace
lol
hab vorher nie einfach auf register geklickt :)
naja funzt bei mir auch gut...
hab die datei wieder vom server genommen ($13) :(
Aber haben ja jetzt denk ich mal schon genug gezogen
kann mir bitte jmd die datei senden??
alex012@gmx.de
ja ich brauch die file auch. southpoleman@web.de. oder stell sie doch mal in irgendeine group.
Schaut mal hier nach xugwpq
Kann mir bitte jmd die datei senden weil ich bin neu hier und kenn mich mit yahoo grous nicht aus
thx alex012@gmx.de
Ich habe jetzt einen neunen acount bei fortunecity gemacht und die datei geuppt.
hier gibts nix;)
Sie ist heute abend wieder runter!!!
Bei mir ist da keine File drinnen in der ZIP datei!!!!???
Habs sie mal neu geuppt!
schon wieder down oder wie??
_palo@web.de
Ich wär ECHT DANKBAR wenn mir irgendjmd das teil schicken könnte
BIGTHX!!!! guxukp
Die dateien sind schon down. Kann sie mir einer an Renncorsa@web.de schicken??
die gibs jetzt bei so gut wie jeder yahoo group...
3650_quality z.B.
Leutchen Leutchen macht doch einem wo mit Sicherheit die Datei hat oder sie über ein Group holen kann ne PM wenn ihr auch mit Yahoo nicht auskennt wir wollen doch nicht das so ein Post Geschlossen wird!!
PS: Kleiner Tipp man kann mal Frage, 100% sicher kann man ja nicht sein aber mit Guter Überlegung hat er die. Ich würde z.B mal Tippen das NiGHtWaR Sie hat oder über ne Groupe holen könnte ;-)
Schaut doch mal bei Emule nach xygygd
Weiß jmd wie man das piepsen abstellt weil das nervt total beim telefonieren und der andre hört es ja auch
Das Piepsen kommt immer als Sicherheitshinweis!
"Hinweis: Die Aufnahme von Telefonanrufen unterligt der Rechtssprechung des jeweiligen Lanes. Bei beden Gesprächsteilnehmern wird während der Aufnahme alle 5 Sekunden ein Tonsignal ausgegeben."
So stehts in der Hilfe im 3650! wudppx
kommt bei euch die Meldung Prog.geschl. VSA nach beenden des Prog?!
Kommt aber nur wenn man auch ein Analyse Gestartet hat
Hi,
hat jemand die Datei... leider hab ich die nirgends mehr bekommen.
Wäre super wenns mir jemand schicken könnte an funzer@funzer.de
MUCH THX !!!
FunZer
such doch mal in den groups da gibs ihn zkxzkx
*schäm* ... was meinst damit? In welchen Groups? *schäm*Zitat:
Original von ronny0510
such doch mal in den groups da gibs ihn zkxzkx
Man lernt nie aus .. kupwqp
FunZer
Die yahoo groups meint er
Hm... klingt zwar blöd, aber nach wem oder was soll ich da suchen? Hab da noch überhaut keinen Plan ... aber mit zumindest schonmal angemeldet ... xkkgqy
FunZer
Schau am besten mal hier nach...
hi, hab jetzt nicht alle 5 seiten des threads durchgelesen, deshalb sorry wenns schon diskutiert wurde, aber:
bei mir hat der lie detcör noch nicht einmal ne lüge gefunden, auch wenn ich was sage, wovon ich definitiv überzeugt bin, dass es ne lüge ist, also funzt das ding auch, oder ist das ganze prog ne riesige lüge???
ugwuyg
das program untersucht die stimm-schwankungen.
Wenn du also ganz normal redest und dabei auch noch lügen kannst, dann isses ja klar dass das program das net erkennt^^
mfG
Das Programm misst keine Stimmschwankungen sondern Stress. Bei einer Lüge entsteht Stress aus der unbewußten Furcht entlarft zu werden. So funktionieren professionlee Lügendetektoren auch, nur daß diese dan Hautwiederstand messen, der sich bei Stress verändert. Bei einem durch eine Lüge bedingten Stress kommt es zu Schwankungen, die vom normalen Sprechen abweichen. Im Gegensatz zum Menschen soll dieser Lügendetektor dies identifiziere. Wenn du also frech in das Gerät hereinlügst kannst du dies vergessen. Scheinbar steht bei deinen Lügen nichts auf dem Spiel. Ich würde auch sagen, daß der Detector besser funktioniert, wenn der Proband nichts von dessen Existenz weiß.
xxgpdy
Das prog. hört sich cool an , kann mir das jmd in der vollversion schicken ?
meine e-mail : nice_ingo@web.de
hi,
hätte das auch mega gern
MAIL: TorstenOberbeck@gmx.de
schonmal big thx
Ich fänds auch echt dufte, wenn mal jemand einen link gibt, der auch funzt.
BiG ThX
In dieser yahoo group gibt es ihn!
Fettes Dankeschön Dmc5!!!!
Jetzt funzt er bei mir auch!
Aber ob er wirklich so seinen Zweck erfüllt konnte ich noch nicht merken.
MfG quddwp
Kann mir mal jemand sagen wie ich an des File rankomm ?
oder noch besser mir schicken : nice_ingo@web.de
Thx ...