also ich höre :
- eastside boyz
- bone crusher
- bone Thug$ N Harmony
- GangstaRR
- Nas
um mal meine alltime favourites zu nennen
hanshelm
Druckbare Version
also ich höre :
- eastside boyz
- bone crusher
- bone Thug$ N Harmony
- GangstaRR
- Nas
um mal meine alltime favourites zu nennen
hanshelm
D-Flame-Beginner-Sammy Deluxe-Afrob-Illo 77-Torch...
eminem and seine Kumpanen
Moin,
ich hör selber nicht mehr viel hiphop, hab aber in meinen "jungen jahren" fast nur hiphop gehört (magic hiphop rules!). Ich finde zurzeit machen N.E.R.D den innovativsten hiphop, klingt einfach anders als der rest. Was haltet ihr von denen? Outkast sind auch nicht schlecht.
Bis dann, Cohiba
HiZitat:
Original von Cohiba
Moin,
ich hör selber nicht mehr viel hiphop, hab aber in meinen "jungen jahren" fast nur hiphop gehört (magic hiphop rules!). Ich finde zurzeit machen N.E.R.D den innovativsten hiphop, klingt einfach anders als der rest. Was haltet ihr von denen? Outkast sind auch nicht schlecht.
Bis dann, Cohiba
..... n.e.r.d ist sowieso fett ;) ....
.... ich unterteile HipHop eigentlich immer in diese Berreiche :
Tanz - HipHop
darunter fällt eigentlich hauptsächlich Dirty South (Lil' Jon , bone Crusher , Crooklyn Clan ...... ) diese ganzen geilen Mixtapes , auf die man so fett tanzen kann.......
natürlich kann man den kram auch ganz normal hören , nur will ich dann immer tanzen :)
Hör - HipHop
darunter fällt klassischerweise so was wie 2Pac , Redman , Eminem , Nas ....
dazu kann man zwar auch tanzen , aber nur sehr sehr beschränkt...
- spass - hiphop
darunter fallen z.b. manche Lieder von Outkast, Redman, Afroman .....
sind halt Lieder die flashen , wo der Text eher im Hintergrund steht ... teilweise kann man auch drauf tanzen....
ich weiß nicht , ob ihr mir da zustimmt , aber ich unterteile es meistens in diese Kategorien .... natürlich könnte man das noch mehr differenzieren :)
hanshelm
Bin ganz deiner Meinung. Weil soviele Songs fallen schon unter die Kategorie HIP HOP obwohl es ganz verschiedene Stils sind. Mfg Teufel