Wenn ich ne freundin habe, die aber nicht bi ist, und ich aber was mit einem typen haben will, ist das dann fremgehen wenn ichs wirkliche mache?
lg
Das frag ich mich gerade o:O
Druckbare Version
Wenn ich ne freundin habe, die aber nicht bi ist, und ich aber was mit einem typen haben will, ist das dann fremgehen wenn ichs wirkliche mache?
lg
Das frag ich mich gerade o:O
also ganz kurz die menschen an sich die schwul sind kann ich ja nicht hassen aber ich bin mit der einstellung nicht einverstanden man ist auf der welt um mit den anderen geschlecht eine beziehung zu führen und nich mit der gleichen
es is aber auch bewiesen, dass sich homosexuelle menschen das nich nur einbilden, sondern das tatsächlich von den genen abhängt, welche sexuelle neigung man hat. solln sie deswegen ihr lebenlang unglücklich mit dem anderen geschlecht verbringen, nur weil's manche leute als unkorrekt oder abartig halten?
Zitat:
Zitat von Unregistriert
Ich würde hier eher das Wort "unnatürlich" einwerfen. Natürlich ist es nunmal nicht (soll heißen, dass es so nunmal von der Natur nicht vorgesehen war). Und ich frage mich, wie es sein kann, dass Homosexuelle nicht aussterben? Denn wenn es an den Genen und nicht am sozialen Umfeld in der Kindheit liegt, können diese von den Homosexuellen Paaren ja nicht an etwaige Kinder weitergegeben werden, es sei denn, sie springen über ihren eigenen Schatten und zeugen mit einer Frau unter der Prämisse einer "geschäftlichen Abmachung" ein Kind. Falls nicht, sollte doch eigentlich die natürliche Selektion dafür sorgen, dass Homosexuelle irgendwann aussterben, oder?
warum wohl???
weil das nicht unbedingt von diesen beiden sachen zusammenhängt
kann auch von enttäuschungen vom andren geschlecht herrühren
gz nimrod
Man wird als Mann beispielsweise Schwul, weil man Enttäuschungen mit Frauen hinter sich hat?? Also, sorry, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Man kann sagen "Ich kaufe mir getz einen VW, weil ich mit Opel nur schlechte Erfahrungen gemacht hab", aber bei sowas?? Also ich persönlich könnte niemals schwul werden, auch wenn ich mein Leben lang mit Frauen nur unglücklich geworden bin, das ist einfach was elementarisches, das man net ändern kann, ich glaube, ich würde direkt anfangen zu brechen, wenn ich mit einem Homosexuellen "zur Sache" kommen würde (soll getz net verachtend oder sonstwas den Schwulen gegenüber gemeint sein, ist halt bei mir einfach so).
hab ich gesagt dass das der regelfall ist?
enttäuschungen in großem maße meinte ich(es soll sogar schon männer gegeben haben die von ner frau vergewaltigt wurden)
es können auch nur eindrücke aus der umgebung in jungen jahren (also bis 9 jahre)sein
aber sicher weiß man nicht woher diese neigungen kommen
"über den geschmack kann man nicht streiten"^^
reg dich einfach nicht drüber auf das ist was ganz normales -außer du lebst im mittelalter-
Ich rege mich doch gar nicht darüber auf (jedenfalls nicht so, wie es andere in diesem Thread getan haben). Ich diskutiere nur ganz normal darüber... der einzige, der hier grad son bisschen polemisch wird, bist Du (Deine Schreibweise kommt zumindest etwas aggressiv rüber)!
sowas nennt man auch ironie^^