-
@Cabal: Ich habe gesagt das die Leute mit den Springerstiefeln die Nazis sind^^, nich das du einer bist.
Ich habe ja schon total oft gesagt das jeder seine eigene Meinung hat, aber dann musst du auch auf die Meinung der anderen rücksicht nehmen.
Dafür das die Metaller bei dir "angeblich" stinken kann ja nun wirklich niemand etwas, man kann soetwas nie veralgemeinern!!!
Ich kenne auch HipHoper die nett sind, es gibt immer diese ausnahmen, die einen dann dazu bringen das ganze zu veralgemeinern!!!
Cabal, ich weiß nich was ich noch sagen soll, ich akzeptiere deine Meinung und du meine, oder is das ned in Ordnung für dich?
Wenn ja is bei dir echt Hopfen und Malz verloren gegangen... :rolleyes:
PEACE LEUTE
PS: Bob Marley ruult, aber kann mal einer dieses Thema schliessen, diese Diskusion artet noch aus o.O!!!
-
So gefällt mir das schon besser, es herrscht doch gleich ein ganz anderes Klima in diesem Thread :).
Ich habe zwischendurch immer mal kurz erwähnt, dass ich über die Bewohner meiner Stadt spreche, weil ich über die Menschen aus anderen Städten nichts sagen kann. Ich bin davon ausgegangen, dass ich das dann nicht mehr in jedem Satz, in dem ich etwas über HipHopper schreibe, wiederholen muss. Wenn ich von "HipHoppern" gesprochen habe, meine ich die aus meiner Stadt. Und hier ist es nunmal leider der Fall, dass ich noch keinem intelligenten Gangster über den Weg gelaufen bin. "Normale" Hip-Hop-Hörer gibt es hier wie gesagt kaum.
Dass Sprache nur mit der Wirtschaft zusammenhängt wollte ich nicht sagen, aber ich denke schon, dass sie zum Teil von ihr beeinflusst wird.
Mir ist schon klar, was "einen Respekt für" bedeutet, nur die Sprache allein kritisiere ich auch nicht. Mir gehts bei den HipHoppern, die ich kenne, einfach auf die Nerven, dass sie (zumindest in der Öffentlichkeit) immer den starken Mann markieren müssen, sich verstellen und nie ihr wahres Gesicht zeigen. Ich glaube nicht, dass sich ausschließlich die HipHopper in meiner Stadt so verhalten, desshalb wollte ich von euch gerne eine Antwort dazu hören, warum sie sich so benehmen.
Ich könnte es mir ja noch erklären, wenn meine Stadt ein sozialer Brennpunkt wäre, aber so ist es nicht. Merken sie denn nicht, dass sie die Situation keinesfalls verbessern, sondern nur verschlimmern?
-
Natürlich respektiere ich deine Meinung CRAZYIVAN!
Und ich habe gesagt, dass das nur in meinem Ort so ist!
Es gibt bestimmt Metaller, die gepflegt und gestylt rumrennen, aber bei mir im Ort ist es halt nicht so!
Also du weißt ja, ich bin HipHopper ich rede auch so (aber nicht im der Firma). Trage aber nicht kiloweise Goldketten!
Warum HipHopper so sind: Ich hab keine Ahnung und ich glaub auch nicht, das ein HipHopper diese Frage beantworten kann!
Vielleicht machen wir das genauso wie Die Metaller nur um aufzufallen
Aber da frag ich am besten Mal hanshelm
(bevor ich wieder ein paar Leuten zu nahe trete, korrigiert mich bitte)
-
Hi
... ich weiß nicht warum sich HipHoper so kleiden , vielleicht um jedem zu zeigen , dass sie HipHop hören und man daher ungefähr weiss , mit wem man es zu tun hat.
Ich selber höre (fast) nur HipHop , bin aber längst aus dem Alter raus mit Baggys rumzurennen (17) -- von 12 - 15 bin ich mit HipHop Clothes rumgerannt -- ich denke Lacoste Schuhe , ein chickes Polo-Shirt und eine Armani-Hose mit passendem Gürtel sehen doch allemal besser aus :)
Der Mix aus Kanackenstyle und Bonzenstyle -- das trage ich, das sieht eben einfach am besten aus , meines Erachtens nach
Wie rappt Bushido noch : Ich schreib mein Text in Polo-Shirt -- ich mach die Kohle , keiner von euch Homos ist was wert.
in diesem Sinne
hanshelm
-
Ich laufe nich so Rumm, wie man das so von Gothics denkt^^
Ich laufe normal gekleidet rum, nen T-Shirt/Pulli und ne Shorts/Jeans/manchmal auch ne Baggy^^
Gegen die Kleidung der HipHoper habe ich eigentlich nichts, solange es noch bei ner Baggy oder so bleibt.
PS: ich habe auch mal HipHop gehört, aber irgendwie fand ich dann Metal besser. So kanns gehen^^
-
Hi
... dann hast du wohl den falschen HipHop gehört :)
Was für HipHop hast du denn gehört , denn ich bin mir sicher , auch dir werden einige Lieder gefallen ...
hanshelm
-
also jeder soll doch rumrennen wie er mag, is doch Shitegal ob man Hip Hop, Metal, Jazz oder was weiß ich hört!
Zum Thema Nightwish kann ich nur sagen das diese Band eine der besten ist, die es gibt!
Zum Video kann ich nur sagen, wenn man die Lyrics kennt dann hat das Video schon einen sinn, vor allem überlegt mal was es sonst noch so für Videos gibt......LOL
also macht Euch über sowas keine gedanken....Hauptsache es macht Spass!!!
-
Nightwish ist eine meiner Lieblingsbands.
Das neue Album ist gut, aber kommt nicht an die alten ran.
Evanescence wird immerzu mit Nightwish verglichen, ich halt das langsam nicht mehr aus! :evil:
-
RE: Gothik Wahn
:]Also Evanesence find ich Sau geil darf man sich hald nur nicht anhören wenn man down ist weil das zieht ein nur noch mehr runter aber zu nightwish kann ich nichts sagen kenn nicht alle Lieder aber die von Evanesence sind Sau geil.. ?(
-
http://www.wayne-interessierts.com/gangsta-styler.php?sideid=13
(Unten auf der Seite ist das Video zu finden)
Das musste jetzt sein.
-
ich finde hier wird allzuschnell verallgemeinert und schon entstehen Vorurteile... Gothic, wenn jemand nicht des Trendes wegen schnell mal beschliesst so zu sein um sich in einer wachsenden Menge zu verstecken, und die Ideologie dahinter auch versteht, finde ich es auch okay, wenn er oder sie so rumläuft. Ich wage jetzt auch nicht zu sagen Gothic ist scheisse, schon allein deswegen weil es irgendwo bestimmt eine oder mehrere Bands gibt die mir zusagen würden.
Wie sieht es eigentlich mit Mischungen aus? Ist Hiphop scheisse, aber Techno wiederum schlecht? Machen wir doch eine kleine Zeitreise und es wird schnell einem klar das diese beiden Mustikstile beim ersten Blick garnichts gemeinsam haben, in iihrer Herkunft aber doch fast zusammengehören. In den 80ern entstand Hiphop auf den Strassen Amerikas, dort (sprachen/) sangen die meist armen Leute über ihr eigenes Leben und über Situationen. Bevor Hiphop Massenkompatibel wurde arbeiteten die DJs nicht anders als die Leute die Techno machten. Beide Musikrichtungen hatten noch eine weitere Gemeinsamkeit: Sie gaben den Menschen Hoffnung. Ob es nun im Ghetto bei den MCs war oder in Detroit, der Industriestadt und den Fordmitarbeitern die später das kreierten was mit dem was heute noch Techno beschimpft wird nicht viel am Hut hatte...
Ich finde, diejenigen die von einer Musikrichtung behaupten, sie wäre scheisse oder nicht ihr Ding, einfach die falschen Bands/Interpreten kennen. Ob es auch intelligente Hiphopper gibt stell ich garnicht in Frage, vorallem im Ausland (z.B. Frankreich, aber auch Japan, und Amerika) gibt es Leute die mehr zu sagen haben als über Ruhm, Macht, Sex, oder schlichtweg Nonsens... (z.B. politische Meinungen, andere sprechen nachdenklich über bestimmte Themen über den Horizont des durchschnittsRTL Zuschauers...)
In diesem Sinne:
Es gibt mehr als O-Zone und Britney da draussen. Mehr als Evanecence oder Limp Bizkit, mehr als in Extremo oder Nightwish, mehr als ATB und Scooter, mehr als P.Diddy und Nelly, mehr als MTV, mehr als VIVA, und mehr als die Bild und die BRAVO.
Danke