TEST
Edit: Ja, danke hat geklappt
Druckbare Version
TEST
Edit: Ja, danke hat geklappt
Funktioniert seit knapp 2-3 Monaten nicht!
E-Mail Prodiver: GMX Standard
Internet Prodiver: NGI/QSC/Q-DSL
Spamfilter ist aktiviert, KENNZEICHNET die Mails alllerdings nur, so daß mein Outlook sie zur manuellen überprüfung von mir in den "gelöscht"-Ordner verschiebt.
Kommen also nicht an.
Habe compuserve (=aol) und ncihts kommt an...
bei mir funz sie nie bis ganz selten auf einmal, früher hat sie sehr gut funktioniert. mein provider ist t-online
Habe jetzt mal T-Onlione geht aber auch nicht
Freenet auch nicht
Is eigentlich blöd muss man immer schaun ob was neues an Beiträgen da ist.
Vielleicht bekommt Ihr das Problem ja wieder in den Griff
Hab keine e-mail erhalten!
Bin bei T-online
Gruß, Murmel5555
Funktioniert einwandfrei hatte noch nie Probleme
Bin bei T-Online
Hi,
jetzt wäre es noch schön zu wissen, wo Du Deine E-Mailadresse hast.
Danke und Gruß
StefanM
Hallo ich nochmal, habe jetzt nochmal auf t-online umgestellt und muss sagen habe von den letzten vier Beiträgen zwei Benachrichtigungen bekommen.
Vielleicht solltet Ihr mal einen Test machen und den Namen vom Absender ändern.1@0.ar als Absender denke ich wird bei einigen
automatisch zu Spam Verdacht führen.
Es kommt einfach auf einen Test an.
Bis dahin Gruß Brösel
Hallo,
der Absender wurde zu Testzwecken extra von info@hilfe-forum.eu auf 1@0ag.de geändert ... hat aber leider nicht viel zur Lösung des Problems beigetragen.
seitdem ich es gemeldet habe, dass es bei mir nicht funzt, klappt es tadellos, was habt Ihr gemacht deswegen? Danke auf jeden Fall, geht wieder!!
Sorry wusste ich nicht. War ja nur so ein Gedanke.
hab den thread jetzt erst bemerkt. ich hab ja schon fast ein jahr, oder zumindest ein halbes keine benachrichtigungen mehr bekommen. Mit der neuen mail-adresse vom forum hab ich ein paar benachrichtigungen bekommen, aber nicht für alle. Nur ganz wenige. und seit den letzten paar tagen wieder garkeine.
Bin bei mail.ru
bei mir funzt se nicht! leider
Hi,
beantwortet es doch bitte komplett.
Auf den Seiten vorher hat es ja auch schon geplappt.
Das kann doch nicht soooo schwer sein.
Schauts euchs mal an.
Gruß
StefanM
das ist halt schon bissle viel, alles zu lesen, wenn man nicht von anfang dabei war. das was bei mir fehlt, steht ja auch irgendwo in der mitte, dass man das haben muss. Und hier kommts: ergänzend zu meinen letzten angaben:
ich habe eigentlich in allen forenbereichen schon mal gepostet, computer seltener, handy auch nicht so oft, mehr allgemeine themen. In dem einzigen bereich, von dem ich vor kurzem ein paar benachrichtigungen bekommen hab (jetzt nicht mehr) war Teenis. jetzt wie immer nichts.
... bitte wenigstens deinen eMAil-Provider angeben...
hey den hab ich doch schon angegeben!!! mail.ru
Hi,
Du bist doch auch ned gemeint.
Schau doch mal bitte unter welchen Beitrag ich es geschrieben habe!
Danke und Gruß
StefanM
ja ist aber sehr nervig
Hallo
Ich bekomme auch schon lange keine Mail´s mehr!
Bin bei Gmx
und Telekom Austria
Hi,Zitat:
Original von Magmar
Hallo
Ich bekomme auch schon lange keine Mail´s mehr!
Bin bei Gmx
und Telekom Austria
probiere es mal bitte mit einem von WEB.de.
Mit GMX hat es bei mir nicht mehr gefunzt, mit WEB.de ging es aber sofort.
Gruß
StefanM
bei mir hats ned mit yahoo,web und gmx geklappt aber mit hotmail.de gehts kwuxzy
Bei mir geht gar nix....
Bin bei Telekom (t-online)
hab aber meine EIGENEN Email accounts von meiner HP
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen!
Bin bei T-online und habe Email von Web.de angegeben. Bei mir hats bis auf die letzten Wochen auch funktioniert nur jetzt krieg ich keine mehr.
so ich habe jetzt mal zum Testzweck die Spameinstellungen beim GMX geändert. So das jede aber wirklich keine einzige Mail gelöscht wir und mit dem Vermerk Spam zugestellt wird. Ich glaub zwar kaum ob es was bringt werden wir aber noch Heute sehen. Der nächste Schriet wer dan mal eine meiner anderen (noGMX) Adressen zu versuchen
bie mir funzt das super,
habe web.de
mal ne frage: wie kann ich denn überhaupt an der umfrage teilnehmen???
mfg jeansträger
Moin,
Wenn du das Thema öffnest, dann kannst du oben in 2 Feldern entweder einen Punkt bei JA oder bei nein setzen und dann auf Abstimmen klicken!
MFG
hab jetzt mal statt meiner mail.ru adresse meine web.de adresse eingegeben, mal sehe ob ich wieder benahcrichtigungen bekomme oder nicht.
Bin jetzt auch bei web.de, alldings kommen die Nachrichen total komisch an ...
also für diesen eintrag den du grad geschrieben hast, hab ich sofort ne benachrichtigung bekommen. Krass!
sorry, ich sehe hier nichts wo ich meine stimme abgeben könnte.
Meine Stimme hab ich schon abgegeben. Bei mir funktionierts übrigens wieder.
@jeansträger: Ganz oben, über den Beiträgen!
Und wenn du sie schon mal abgegeben hast, kannst du sie auch nicht nochmal abgeben.-
So das andere hat wie erwartet nichts gebracht, ich habe jetzt .........@hispeed.ch als Mailadi genommen, jetzt bin ich mal gespannt
ja hab hotmail nun un es funzt
auch das hat nichts gebracht habe jetzt auch mal meine Hotmail genommen, bin mal gespannt ob es nun geht. Wäre aber trotzdem froh wenn es bald auch wider auf GMX gingeZitat:
Original von ItaloRaver
So das andere hat wie erwartet nichts gebracht, ich habe jetzt .........@hispeed.ch als Mailadi genommen, jetzt bin ich mal gespannt
so mit Hotmail geht es auch bei mir.
ist ja eigenartig,
jetzt wo ich ein stern mehr habe(100 beiträge)
kann ich auch abstimmen. xdzgku
naja, wie auch immer.
es geht ja jetzt
Moin,Zitat:
Original von jeansträger
ist ja eigenartig,
jetzt wo ich ein stern mehr habe(100 beiträge)
kann ich auch abstimmen. xdzgku
naja, wie auch immer.
es geht ja jetzt
Ich glaube das soll auch der Sinn sein.
MFG
Spitze!
Sei einigen Tagen funzt es. Mit web.de
Mit gmx, hats schon ewig nicht mehr gefunzt.
vielleicht kann ichs ja dann wieder mit mail.ru probieren... ?
Also bei mir kommt noch immer nix an.....
Und wie schonmal gesagt ich hab meinen Eigenen POP und SMTP Server bei Hosteurope.
dann probier doch mal eine andere email
Also bei web.de klappt es bei mir wieder!
bei mir funzt es net!
Weitere Angaben wären nicht schlecht..Zitat:
Original von Marylein
bei mir funzt es net!
Anbieter etc.
MFG
Jetzt muß ich aber auch mal meinen Frust loswerden.
Kürzlich meldete ich mich unter AslanNorval hier im Forum an. Leider erhielt ich über GMX keine Bestätigungsmail. Also meldete ich mich noch mehrfach unter anderen Namen und Mail-Adressen an, bis ich endlich über eine web.de-Adresse eine Bestätigungsmail erhielt. Dann wurde mir von den Mods geholfen, und mein ursprünglicher Anmeldename AslanNorval mit dieser web.de-Adresse freigeschaltet. Daraufhin ließ ich alle anderen Anmeldenamen wieder löschen, was auch prima funktionierte. Zwischenzeitlich besorgte ich mir eine gmail-Adresse, die ich auch bei Aslan Norval änderte. Aber ojeh, ich bekam wieder keine Bestätigungsmail, obwohl POP3, etc. bei gmail aktiviert wurde. Allerdings erhalte ich Mails über Antworten auf meine Posts, also muß die Mail-Adresse doch funktionieren.
BigEddie versuchte mir zu helfen, konnte aber keine Änderung durchführen.
Antwort von BigEddie:
Hi,
... irge3ndwo klemmt da was gewaltig... ich werde MArio unseren Admin bitten AslanNorval manuell freizuschalten...
Aus der normalen Konsole heraus geht das aus irgendeinem Grund nicht...
Regards
xyz
Mehrfach habe ich auch Mario angeschrieben, der sich wohl vor Pfingsten im Umzugsstress befand, aber bis heute keine Antwort erhalten.
Ich habe mich auch nicht kritisch zum Gewinnspiel, oder zum Sparkassenthread geäußert (siehe Thread ~~Sperrung?~~). Aber wird man hier im Forum bei kritischen Äußerungen gleich ausgesperrt? Wollt ihr hier nur Jasager? Ist mir irgendwie unverständlich. Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich um ein Mißverständnis handelt.
Bitte schaltet meinen alten Usernamen wieder frei.
Danke an alle Beteiligten, AslanNorval wurde inzwischen freigeschaltet.
bei mir geht auch nix....bin bei freenet
MFG Blade1990 xxggkq