also der tipp von helmlein bringt lleider nichts Welchen treiber meinst du da ?
Wo bekomme ich den Mobile phone manager her ?
Druckbare Version
also der tipp von helmlein bringt lleider nichts Welchen treiber meinst du da ?
Wo bekomme ich den Mobile phone manager her ?
MPM zusammen mit dem SX1? würd ich lassen, bringt nichts ausser ärger
Wieso? Schon selbst ausprobiert
Zitat:
Original von Robert_Carven
MPM zusammen mit dem SX1? würd ich lassen, bringt nichts ausser ärger
Dann sag mir was ich machen solle ! ich bekomme keine verbindung vom pc zum Handy
Hab eine adresse von MPM gefunden
hier downloaden hat aber 47 MB
Du könntest auch noch einen Cardreader verwenden
hab keinen ! Aber könnte einen kaufen , aber wie mache ich das dann mit den firmen updates `?
für firmware updates braucht man keine data suite.
Du musst nämlich das sx1 mit gedrückter roter hörer taste
und gedrücktem joystick starten dann brauchst du nur mehr
den treiber installieren (außer du hast das schon gemacht).
und das update starten
klar hatt ich den MPM schon mal drauf, ich schreib nie über was was ich nicht versucht habe, kannst du knicken, die neueste SDS ist genauso gut (oder schlecht) ich benutz dir nur noch dazu um per explorer auf das handy zugreifen zu können, der rest ich für die katz
das firmenupdate geht genausowenig ! die software sagt das handy konnte nicht gefunden werden
edit : Welche Firmenware brauche ich genau ? gibt ja viele ! vielleicht hab ich die falsche
ja, logisch ohne treiber, aber nun mach dich mal nicht verrückt, denn der eine treiber hat nichts mit dem andern zu tun
entscheide dich mal welche verbindung du zuerst haben willst dann leit ich dich durch
ich will dazu GENAU wissen welche FW du drauf hast, das siehst du wenn du *#06# und dann info drückst und ein stück runterscrollst, desweiteren welches betriebssystem auf dem PC, wenn XP ob mit oder ohne SP1 bzw 2
ok ich will erst zum mp3 draufladen usw machen !
SVN :10
30032004
Appl SW : 12.2_10
wenn du mp3's drauf machen willst dann machs am besten mit nem cardreader! geht auch schneller! ich meine das man mit der sds den treiber fürs sx1 mit bekommt!
ich hab aber jetzt keinen card reader ! irgendwas muss ja gehen sonst wäre das kabel ja nicht dabei !
ja bekommt er auch, man muß nur wenn windows nach dem treiber fragt dieses verzeichnis angeben
und nein, genau muß das ca so aussehen
SX1_International-uk-de-it_10_0001
das siehst du wenn du tust was ich sag
Ich hab jetzt SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr_10_0001
das brauche ich jetzt auch wieder oder ?
wenn du dein handy, normal eingeschaltet, per USB anschließt, gibt windows an das berühmte "plong" aus, das anzeigt das eine neue hartware gefunden wurde?
ja hat er gemacht ! nur da ich ein bisschen rumprobiert habe usw da die cd eingelegt habe macht er das jetzt nicht mehr !
stimmt genau für die version gibts bisher leider erst die FW14 kannst du hier http://www.my-siemens.com/com.aperto...nload_sx1.html
runterladen
ja hab sie gleich unten ! hab mir vorhin das falsche runtergeladen *indieluftguck*
gibt 2 möglichkeiten, entweder der pc hat den treiber inzwischen schon installiert, oder was anderes futzt nicht.. sitz unten neben der uhr das ikon vom nRouter?
ja war mir schon klar..breitgrins, was denkst du warum ich das so genau wissen will wdugxx
ps wenn du willst machen wir das eben mal in ICQ dann spammen wir hier nicht alles zu
hab dich schon vorher im icq geaddet !
sorry ICQ läuft bei mir nur auf verabredung, aber nu bin ich on
ja du auch xpqpqgZitat:
was wäre besser ? ein Card reader oder ein Bluetooth stick ? was überträgt schneller ?
Cardreader ist besser und überträgt auch schneller
cardreader ist um klassen schneller für mp3 aufspielen die erste wahl, BT ist einfach praktischer (kostenlos über PC im internet chatten innerhalb reichweite usw) aber nicht schneller als ein kabel.
ab besten beides xqukqy
ok dann werd ich mir das mal besorgen ! dann lassen wir das mit dem treiber ;)
So ich hab jetzt soweit alles ausprobiert und muss sagen :
xygygd xygygd xygygd xygygd xygygd xygygd
Ich bin vollkommen zufrieden und würde es im moment gegen kein anderes handy tauschen ! Die Musik ist um einiges Lauter und klarer als im Ngage (meine meinung) das headset ist besser , an der kamera gibts auch nix zu mekern ! Und ngage spiele gehen auch !
Es ist einfach nur der Hammer
uydwud
McFrag