ziemlich exakt 2 jahre. War auch die längste bisher *schäm*
Druckbare Version
ziemlich exakt 2 jahre. War auch die längste bisher *schäm*
Ähm also die erste wirkliche Beziehung 3 Monate...
Nun schon 2 Jahre singel, ich schau mal hier, mald da rein :P
Hat seine Vorteile :)
hi
meine erste beziehung dauerte 1 tag :36_11_6: das war aber allerdings auch im kindergarten mit meiner ersten großen liebe :D
ne im ernst: meine erste beziehung dauerte ziemlich genau 4 monate, 2 wochen und 5 tage :36_13_3:
5Monate und en paar zerquetschte ^^
dann nochma eine mit 5monaten
und dann 6 monate und dann 2jahre pause, die bis jetzt anhält :(
Hmm kann mich nicht wirklich dran errinnern.
Erst 2 Wochen glaub ich.
3 Monate Fernbeziehung nach Bochum
3 Monate Fernbeziehung nach Lübeck
Dann ca. 3 Wochen mit ner Partybekantschaft
Danach mit meiner besten Freundin 2 Wochen und sie mit nem andern noch.
Und jetzt hab ich von meiner besten Freundin den ihr Kumpel den ich auch kenne seine ex. Eigentlich ausgespannt aber er isn arschloch. Darum find ichs legitim. Ihr gehts bei mir mittlerweile schon 5 Monate verdamt gut. :)
Hallo erstmal :36_31_2:,
Bin mehr oder weniger neu hier, ist mein erster Beitrag nach langer Zeit!
Zur Frage: Erste Beziehung ging 7 Monate :36_2_68:
Meine erste "Richtige" beziehung soll laut Ex 6 Monate gegangen sein, aber meine Jetztige ist seit Gestern 2 Jahre alt und nur das zählt.
5 Jahre lang in meiner Jugendzeit.Schade,war echt toll!
mfg Mario
nur eine woche lang das war meine erste freundin und im nachhinein bereure ich dass ich mit ihr schluss gemacht hab....sie war einfach perfekt!!!
nur ich idiot hatte wahrscheinlich angst zu versagen....
so eine wie sie werde ich bestimmt nie wieder im leben bekommen )=
meine erste beziehung ging nen paar mon so 2-3. eine weitere ca. 3 Jahre und die jetzige hält seit fast 11 jahren.
Ich hab da was leckeres an der Angel, das Problem ist nur das Ihre längeste 4 Monate ging ;) Und ich frage mich jetzt, soll ich & es hält dann eh nur paar monate oder soll ich noch warten, bist wir uns villeicht erst so paar monate kennen immer was machen und die sache langsam angehen? Da ist das Problem dann wieder nur das sie eh in der zeit noch auf jeder party mit 50 typen rummachen wird wenn ich warte ^^
HILFE^^
glaube das waren ca 2 monate sie hatte nachher nen anderen-.-
mich würde evtl auch interessieren wie alt ihr da wart/seid??
MFG
17 ich bin, jetzt aber länger single brauch aber wieder mal was zum kucheln also :D
Also ich weiß jetzt nicht genau was ihr alle unter einer ersten richtigen Beziehung versteht...
Aber egal, ich war so zwischen 14 und 15 als ich mein erste richtige Beziehung bekam. Sie ging auch sehr lange fast 4 Jahre waren wir zusammen aber leider ging dann zum Schluss alles kaputt :(
ich war 10
meine is etz vorbei -.-
ohh mein beileid wieso das?=(
meine erste beziehung hmmmm... da war ich ungefähr 12 oder 13 und die hat nur 1-2monate gedauert war nich die ware
Zitat:
Zitat von Fr43g0r
joa ging nich mehr....nur noch gestritten....war nich mehr schön....und dann hat sies immer so gedreht das ich dran schuld war :36_1_18:
Ja, ich bin mit meinem Schatz "Greenhorn85",jetzt schon ewig zusammen, jetzt sind es schon 3 Jahre und 6 Monate.Ich weiß es ist eine sehr lange Zeit *fg*
Liebe ihn überalles und ich möchte immer mit ihm zusammen sein *kuss*
bye Biene
Ich bin mit meiner ersten Freundin 5 Jahre zusammen gewesen, und das waren 6 Jahre zuviel!
ROFL illumination XD
bei mir wars 1 jahr und 10 monate ...
Oh ha, ich glaub ich stell hier den Minimalrekord auf^^
Also ich war mit meiner ersten freundin ganze 8 Tage zusammen, bis ich gemerkt hab, dass sie mich eigentlich nur ausnutzte. Aber was solls, besser man merkts früh als zu spät :)
Also meine erste beziehung dauerte nur 2 Monate aba da gings richtig zur sache wir kannten uns ja schon total lange und dann haben wir nach 2 Wochen das erste mal gehabt aba ey nach 1 1/2 Monaten hat die voll den Stress geschobennur weil ich mit nem Mädchen telefoniert habe und was is die NErvt mich immer weiter damir und dann hab ich nach 2 Monaten schluss gemacht, weil die mir zu blöd war
Da bin ich wohl ungeschlagener Spitzenreiter, ich war sage und schreibe 9,5 Jahre mit meiner ersten Freundin zusammen.
entschuldigung wegen der neugierde wie alt bist du?
btt topic mit meiner ersten freundin naja ob man das so wirklich beziehung nennen kann ist fraglich war ich aufjedenfall ca 4 monate zusammen
mfg H3nRi
die erste 5 tage und die zweite 6 monate
Die erste 2 Wochen, die zweite 3 Tage. und ähm, die 3. [...] 'n tag? :D
Ähm, die erste Beziehung hielt etwa 6 Monate... das erste Mal war kurz davor mit der Freundin vom besten Kumpel :D aber hey, er hatte am selben Tag das erste Mal mit meiner... das Ganze kam raus als wir uns zufällig mit jeweils der anderen Freundin händchenhaltend am Krankenhauseingang getroffen hatten... war ne witzige Sache damals...