??????
!
Druckbare Version
??????
!
Lol ^^ nein ich habe braune augen XD.
Um welchen Unregistriert gehts denn hier??:confused: Haben sich ja hier etliche als jener welcher geoutet.
Zwar sind meine Augen Grau-Blau, aber ich glaube das tut hier eh nix zur Sache, nicht wahr?!
Es ging wohl eher darum die Besucher auf diese Website zu locken, damit es in der Kasse wieder ein bisl voller wird?!:eek:
Na denn weiterhin viel Spaß!:noone:
Jop habe wirklich DUnkelbraune Augen XD.
Nice Threat ^^
WTF ... was ist dass denn für ein seltsamer Thread her ich meld mich irgendwann mal zu diesem Forum an (weiss schon garnicht mehr wann) komm jetzt wahrscheins ne übern Jahr später nach meiner Klausur nach hause und bekomm ne mail wegen diesem Beitrag...
und übrigens "mithrawnuruodo" (der von dem ich diesen Namen habe zumindest) hat Rot glühende Augen!
ähm wer ist den Unregistriert ?? dieser name habe ich vor ca. 6 oder 7 jahren erfunden. und ich habe blaue augen. oder benutzt einer meinen namen???
lg Unregistriert
also da ich blaue augen hab bin ich wohl einer..
Nabend,
Meint ihr alle mich damit, denn ich bin Unregistriert , schon seit 2 jahren nenne ich mich so.xD Ich werde euch erzählen welche augen-farbe ich habe. ich habe braune augen, bin
1,74 meter groß und zocke cs:S. Ich bin der einzigste auf unserer welt der den namen Kampfwildsau trägt und auch der erste der sich so genannt hat. auf meinem namen ist ein kopieright und deshalb darf nur ich mich so nennen.schaut im internet nach, ihr werdet nur seiten mit meinem namen und MIR finden. also ich bin die 100%tige Kampfwildsau.
Ich freue mich sehr, dass mein name so poupulär geworden ist und hoffe ihr macht mich noch populärer. Ich bedanke mich für solch eine ehre.xD
(Ps. Ich suche sponsoren für cs:S.)
Mfg,
The real Unregistriert
[FONT='Verdana','sans-serif']ist das lol ich bekomme eine e -mail das leute über mich schreiben[/FONT]
[FONT='Verdana','sans-serif'] [/FONT]
[FONT='Verdana','sans-serif']zitat:[/FONT]
Hi softland
Schon gesehen?
Mehr als 500 User haben im Forum schon den Beitrag gelesen in dem es über dich geht
( http://tinyurl.com/3yfgsb )
Die haben schon 170 Beiträge über dich geschrieben.
Die Geschichte über dich scheint unsere User wirklich zu interessieren.
zitat ende:
hab gemeint was geht denn da ab :eek: wer schreibt da über mich dabei geht es hier um die augen farbe :woot:
was geht denn mit euch ab was bilalk91 hab tihr nichts zu tun man ich wusste nicht mal das ich hier angemeldet bin ich habe gerade eine email bekommen das 500user was über mich geschrieben haben was soll das man
hi, ich bin die Unregistriert !!^^
Äh??? Geht das hier um mich?? :confused:
Nee nee da muss ich euch enttäuschen... habe blaugraugrüne Augen...aber damals als ich noch jung war, hatte ich den Mund oft gegenüber den Falschen Leuten aufgerissen, da hatte ich schon oftmals Blaue Augen:D:D:D:D
P.S:Kann mir mal bitte einer den Sinn dieses Treads erklären...steh voll auf dem Schlauch...:)
Nein,falsch. Meine Augen sind blau grün grau