Seite 22 von 42 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 617

Thema: Artikel: Ist Alpha ein Mutant?

boleros1
    Gast Avatar von boleros1

AW: Ist Unregistriert ein Mutant?

Hmmm bin ich nun einer oder nicht?????

Ich bin verwirrt ich hab blaue Augen verdammt aber was mich etwas mehr erschreckt ist
    die Tatsache das meine bessere Hälfte auch blaue Augen hat was mich zu der Frage führt
    Hab ich was mit ner Verwandten (wenn auch entfernt) ???

Was tu ich jetzt ich weiss nich Hilfe!!!!!!!!!!!!

BlueBear231
    Gast Avatar von BlueBear231

Na kinda xD

euch is auch ned langweilig :P

fühl mi geehrt das es nen thread über mich gibt

zur aufklärung wie es zu meinem kam

saß vorm pc nD hab ein getränk getrunken mit dem namen " BlueBear"

die zahlen waren kA einfach ma so xD

ob ich ein mutant bin?

joa xD
    !^BUH^!

fanook
    Gast Avatar von fanook

Ich glaub es schneit....jetzt weiss es das ganze Forum....

Psst, aber nicht weitersagen...

mfg
    fanook

nobody2004
    Gast Avatar von nobody2004

AW: Ist Unregistriert ein Troll?

At last...

ich habe blaue Augen!

Rätsel gelöst? *g*

frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

AW: Ist fUnregistriert ein Mutant?

alles durchlesen zuviel
    meine augen sind nur blau wenn einer draufgehauen hat

RAID
    Gast Avatar von RAID

also ich kann euch beruhigen, ich bin auch kein mutant :P
    ok außer ich bin auf lans unausgeschlafen und seit 36h am daddeln, da kann es einem so vorkommen, aber sonst bin ich ganz normal!^^

hab auch braune augen lol
    toller thread xD

@all Unregistriert 's: Unregistriert OWNZ

kartfan
    Gast Avatar von kartfan

jaja, die Forumsoftware spielt uns hier einen Streich. Ihr müßt mal eure Beiträge editieren.

sieht dann so aus:

@Unregistriert

Hey, was soll der Scheiß? Unregistriert @gmx.de ist meine emailadresse!

gruss

der echte Unregistriert , steht doch links! Könnt ihr nicht lesen?

Durch das YOU steht in jedem eurer Beiträge auch euer Nickname drin.

Noch neu Avatar von raul1967

Thanks
    0

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob du Unregistriert blaue Augen hast oder nicht.
    Wenn ja, dann lies weiter.

Fakt: Alle Blauäugigen sind Mutanten
    Fakt: Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn.
    Fakt: Es handelt sich um eine Mutation die seinen Ursprung in einem einzigen Menschen hat.

Blaue Augen sind, menschheitsgeschichtlich betrachtet, eine brandneue Entwicklung. Erst seit etwa 10.000 Jahren gibt es blauäugige Menschen - und sie alle stammen vom gleichen Vorfahr ab, zeigt eine aktuelle Studie. Wozu aber blaue Augen gut sind, ist immer noch unklar.

Um gleich zu Anfang mal mit einem Missverständnis aufzuräumen: Braun, Grün und Blau sind in Wahrheit Schattierungen von Rot, allesamt, zumindest, was die Augenfarbe angeht.

Eine weitere Erkenntnis: Alle untersuchten Blauäugigen besitzen die gleiche Art von Mutation im OCA2-Gen, was die Forscher zu der Annahme bringt, dass alle blauäugigen Menschen miteinander verwandt sind.

Alle Menschen mit blauen Augen stammen vermutlich von einem Menschen ab, der vor etwa 6.000 bis 10.000 Jahren in der Schwarzmeerregion gelebt hat, behaupten dänische Forscher im Wissenschafts-Magazin Human Genetics.

Und die Gegend, in der die ersten Blauäugigen lebten, war offenbar kein nördliches Land, sondern ein Areal im Nordwesten des Schwarzen Meeres.
    Die Mutation legt aber die Produktion des Melanins nicht völlig lahm, sondern reguliert sie nur herunter. Entsprechend werden die ursprünglich braunen Augen zu blauen „aufgehellt“. Je weniger Melanin, desto hellblauer.
    Somit sind Blauäugige Menschen durchaus als Mutanten, im allerdings sehr positiven Sinne, zu bezeichnen.
    Tja,dann bin ich halt ein Mutant.Aber ich fühl mich gut mit meinen blauen Augen.Ziemlich interessant so etwas zu lesen.
    Gruß Rainer
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

RCHilfe
    Gast Avatar von RCHilfe

Hey hey hey!

Ich habe braune Augen und ich bin verwundert wie viele Persönlichkeit meine Persönlickeit annehmen.

Lg RC Hilfe

Radiorfc
    Gast Avatar von Radiorfc

Frage mich wie ihr auf so ein Thema kommt."Unregistriert "ist einfach mein Nickname.Sonst nichts.Ich mache meine eigene Radiosendung und der Name Radio RFC bedeutet im Ursprung:
    Radio Fan Club RPR Studio Rheinland.Gegründet 1987.Unbenannt 1989 in
    "Radio Fan Club Westerwald"
    Und weil das alles etwas lang war entstand das Kürzel: "Unregistriert "
    Mit diesem Name habe ich dann bis 2002 Auftritte auf verschiedenen Feste und Kirmesveranstaltungen im gesamten Bundesgebiet gehabt.Inzwischen benutzte ich den Namen in verschiedenen Bereichen.
    Achso meine Augenfarbe ist BlauWenn ihr mehr wissen wollt fragt ruhig....
    Gruß Unregistriert

conannik
    Gast Avatar von conannik

SO, ich lösche jetzt meinen Account. ENDE

02041988
    Gast Avatar von 02041988

Lol, der jenige der die Idee hatte dieses Thread zu eröffnen, wirklich respekt, tolle Idee.
    Nur so als Info. Ich vermute das die Seite mit PHP oder HTML so bearbeitet wurde, das er den Nick namen Automatisch dort einfügt wo der name steht (ist "Unregistriert " ein mutand) Ist machbar. z.b. ($Nick_im_Thread = $Nick) oder so ähnlich zumindest. Darum Braucht hier keiner Agressiv reagieren. Das ist nur ein Spass Thread (sry wenn das schonmal gesagt wurde, hatte keine lust / zeit mir 64 Seiten durchzulesen ;-)

PS: Hab braune Augen ^^

Sehebo
    Gast Avatar von Sehebo

ich kann euch beruhigen^^ich bin kein Mutant

RCHilfe
    Gast Avatar von RCHilfe

Mutiert weiter.

JonyJony
    Gast Avatar von JonyJony

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob du Unregistriert blaue Augen hast oder nicht.
    Wenn ja, dann lies weiter.

Fakt: Alle Blauäugigen sind Mutanten
    Fakt: Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn.
    Fakt: Es handelt sich um eine Mutation die seinen Ursprung in einem einzigen Menschen hat.

Blaue Augen sind, menschheitsgeschichtlich betrachtet, eine brandneue Entwicklung. Erst seit etwa 10.000 Jahren gibt es blauäugige Menschen - und sie alle stammen vom gleichen Vorfahr ab, zeigt eine aktuelle Studie. Wozu aber blaue Augen gut sind, ist immer noch unklar.

Um gleich zu Anfang mal mit einem Missverständnis aufzuräumen: Braun, Grün und Blau sind in Wahrheit Schattierungen von Rot, allesamt, zumindest, was die Augenfarbe angeht.

Eine weitere Erkenntnis: Alle untersuchten Blauäugigen besitzen die gleiche Art von Mutation im OCA2-Gen, was die Forscher zu der Annahme bringt, dass alle blauäugigen Menschen miteinander verwandt sind.

Alle Menschen mit blauen Augen stammen vermutlich von einem Menschen ab, der vor etwa 6.000 bis 10.000 Jahren in der Schwarzmeerregion gelebt hat, behaupten dänische Forscher im Wissenschafts-Magazin Human Genetics.

Und die Gegend, in der die ersten Blauäugigen lebten, war offenbar kein nördliches Land, sondern ein Areal im Nordwesten des Schwarzen Meeres.
    Die Mutation legt aber die Produktion des Melanins nicht völlig lahm, sondern reguliert sie nur herunter. Entsprechend werden die ursprünglich braunen Augen zu blauen „aufgehellt“. Je weniger Melanin, desto hellblauer.
    Somit sind Blauäugige Menschen durchaus als Mutanten, im allerdings sehr positiven Sinne, zu bezeichnen.
    Hallo Leute Unregistriert hat DUNKELBRAUNE Augen ; -)

Seite 22 von 42 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte