Warum einige eigendlich nur vom Spielen auf dem PC und Konsolen reden...
Schummeln ist GRUNDSÄTZLICH nicht richtig, da es den anderen meist den Spaß verdirbt.
Das ist meine Meinung, und dazu stehe ich.
Druckbare Version
Warum einige eigendlich nur vom Spielen auf dem PC und Konsolen reden...
Schummeln ist GRUNDSÄTZLICH nicht richtig, da es den anderen meist den Spaß verdirbt.
Das ist meine Meinung, und dazu stehe ich.
hört hört ^^
aber ich muss zu geben.. wenn man mal mit freunden spielt wo man alle kennt.. und es ensteht dann so ein "wettcheaten" dann kann das auch recht lustig sein ^^
Aber auf öffentlich servern sollte man das echt unterlassen.. wenn man der einzige is und mit aimbot oder so alle killt ohne wirklich was zu leisten.. macht ja auch keinen spaß.. und stoltz kamma darauf auch ned sein..
einfach fair bleiben =) auch das kann spaß machen (=
Mfg b4stL
traurig, traurig. das man überhaupt so eine Frage stellen muss, sorry, aber be*******n ist das letzte, überhaupt kein Ehrgeiz mehr?
hm
fair play war und ist doch in jeder sport art die devise (real sport wie fussball etc.).
man nehme das final spiel italien - frankreich, die szene als zidane mit dem kopf an die brust von materazzi gestossen ist, mit vorsatz (wissen das es falsch ist, und trotzdem wollen).
das ist absolut unfair und sollte nicht sein.
so kann man das auch, wie auch von einigen schon erwähnt in die gesellschaft übertragen werden, beispiel grundgesetz. das gg ist nichts anderes als ein regelwerk um das leben vieler zu organsieren und dafür zu sorgen, dass jeder die gleichen chancen hat und diese auch nach seinem besten wissen und gewissen umsetzt.
SeVeN82
finde ich auch hast völlig Recht.
Irgendwas buggt hier herum.. egal wie oft ich den beitrag öffne er steht immer unter "Neue Beiträge" ^^ obwohl niemand was neue schreibt =/
um beim hema zu bleiben.. klar fair spiel ^^ aber meine meinung hab ich hier eh schon losgelassen
Hi!
Das ist so, wenn jemand bei der Abstimmung mitmacht wird das wie ein neuer Beitrag gezählt, habe ich gehört.
Ich bin bischen schockiert dass doch tatsächlich welche für "unfair" gestimmt haben! :eek:
Achso ja schon klar das hab ich nicht bedacht +sRy+
Ja hat mich auch gewundert das es welche gibt die unfair spielen für richtig halten.. das sind wahrsch. genau die die dann bei soclhen sachen beschei***en ^^ aber kann man eh nix machen
Mfg b4stL
Hi,
... also wenn sich Leute bei Single-Player Sessions selbst um den Spass bringen, why not. Im Kreis von Freunden ist es schon bedenklich, regelt sich aber in der Regel von selbst, bei öffentlichen Servern ist da ein klares NEIN ja wohl obligat.
Regards
Edgar
Naja warum um den spaß bringen? Wie oben schon erklärt.. bestes bsp. GTA.. es macht schon einigen spaß wenn man sich mal ein auto knackt und damit in der gegend herum düst.. dazu den cheat eingibt das einen die polizei nicht verfolgt.. und somit ungestört durch die gegend düsen.. oder sich mal den jetpack ercheatet und damit herumfliegt ^^ und fürs spiel bringt es ja nichts.. den sobald man (jedenfalls bei san andreas) das spiel abspeichert nachdem gecheatet wurde kann man keine 100% mehr schaffen...Zitat:
Zitat von BigEddie
deswegen cheat ich manchmal bischen herum aus fun.. mach dabei aber keine missionen.. und dann wenn ich wieder missionen machen will lade ich den spielstand neu und spiel normal ohne cheats weiter =)
*edit: Mfg b4stL ;)
----------------------------------------------
Was mich gerade noch mehr "schockiert" bzw. eher wundert ist wer da so fürn "unfair" wählt ^^Zitat:
Zitat von adxalf
man kann ja nachschaun wer für was gestimmt hat (auf anzahl der jeweiligen votes klicken)
Mario will wohl schummler entlarven?!? :D
Aber ist ja freie meinung also eiG. egal ^^
Mfg b4stL
Ich finde auch das man lieber fair spielen sollte
Ganz Klar bin ich für Fair Play, ausser Schummeln ist per Regel erlaubt. Kann ja auch mal ganz lustig sein....
Spiele sollten immer fair ablaufen.
Es ist aber leider so das es immer schummler geben werden.
(Siehe Fussball in Italien, Deutschland. Wahrscheinlich in andere genauso, nur noch nicht aufgedeckt).
Mann kann wohl das schummeln nicht abstellen nur, wenn aufgedeckt, bestrafen.
Hi!
Also ich bin auch für Fairplay, aber wenn man alleine (singleplayer/offline) spielt macht es schon manchmal Spaß Cheats zu benutzen.
Leute, kann es sein das Ihr hier mit einem Abraumbagger einen Maulwurfhaufen eleminiert habt?
Engel hat doch gesagt das er die Wörter alle kennt. Er findet es nur unfair jemanden anzuprangern nur weil das Wort auf Wikipedia temporär nicht zu finden ist.
Wieso nun der Vorwurf gegen Ihn, er wäre für unfaire Spiele?? Klärt mich auf habe ich was nicht verstanden?