Zitat von
mrneo1406
wenn ich mich missverstaendlich ausgedrueckt haben sollte, sry...
ich habe da mal einen Satz bei dir markiert, der mir tierisch aufstoesst.
was bekommen wir "Otto-Normal-Verbraucher" den schon gross vom Islam mit???
so gut wie nichts...
also fangen manche von uns an, und stoebern mal durchs Netz.
Mein Problem ist einfach nur, das ich dauernd sowas erlebe.
Beispiel:
Einer meiner ehem. Kumpel ist Tuerke (jetzt nicht alle gleich losschreien, ich weiss selber, das nicht alle Tuerken gleich sind....). Wenn seine Frau mit Ihm unterwegs war, und nur mal kurz irgendwo hingeschaut haben koennte, wo ein deutscher Mann steht, wurde sie daheeme verpruegelt... Hat sie nicht jeden Abend was Warmes auf dem Tisch gestellt, wurde sie verpruegelt... etc.p.p.
Obwohl er KEIN bekennender Muslim war, sondern "nur" die Ehre seines Landes wahren wollte (Seine Worte), tat er Dinge, fuer die ein deutscher sofort eingesperrt wuerde...
Fuer Ihn war einfach alles damit abgetan, das er sagte, er muesse sich, aufgrund seiner Abstammung an den Koran halten. Solche Leute sind mir einfach zuwieder...
Auch wenn sie sich den Koran so drehen, wie sie Ihn brauchen, bleibe ich dennoch bei meiner Meinung.
Was aber nicht heissen soll, das ich das bei anderen Religionen/Laendern dulden wuerde. Ich bin im Allgemeinen gegen Gewalt, erst recht, wenn sie gegen Frauen eingesetzt wird. Fuer mich ist jemand, der eine Frau schlaegt/vergewaltigt oder gar steinigt einfach nur ein Schwaechling, der sich nicht anders zu helfen weiss... Es gibt da so ein Zitat, das besagt "Liebe deine Frau(en) so, wie du geliebt werden willst, und du hast den Himmel auf Erden... Verachte Sie, und du beschwoerst die Hoelle herauf..."
Ich finde, daran sollten sich ALLE Maenner auf dieser Welt halten, denn wir sind alle nur Menschen, und Menschen machen Fehler....
Also: Warum werden Menschen von den eigenen Eltern getoetet, wenn sie einen Fehler machen?!