Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Abartige Iraker!!!

whoopy
    Gast Avatar von whoopy

AW: Abartige Iraker!!!

Zitat Zitat von mrneo1406 Beitrag anzeigen
    wenn ich mich missverstaendlich ausgedrueckt haben sollte, sry...

ich habe da mal einen Satz bei dir markiert, der mir tierisch aufstoesst.
    was bekommen wir "Otto-Normal-Verbraucher" den schon gross vom Islam mit???
    so gut wie nichts...

also fangen manche von uns an, und stoebern mal durchs Netz.
    Mein Problem ist einfach nur, das ich dauernd sowas erlebe.

Beispiel:
    Einer meiner ehem. Kumpel ist Tuerke (jetzt nicht alle gleich losschreien, ich weiss selber, das nicht alle Tuerken gleich sind....). Wenn seine Frau mit Ihm unterwegs war, und nur mal kurz irgendwo hingeschaut haben koennte, wo ein deutscher Mann steht, wurde sie daheeme verpruegelt... Hat sie nicht jeden Abend was Warmes auf dem Tisch gestellt, wurde sie verpruegelt... etc.p.p.
    Obwohl er KEIN bekennender Muslim war, sondern "nur" die Ehre seines Landes wahren wollte (Seine Worte), tat er Dinge, fuer die ein deutscher sofort eingesperrt wuerde...

Fuer Ihn war einfach alles damit abgetan, das er sagte, er muesse sich, aufgrund seiner Abstammung an den Koran halten. Solche Leute sind mir einfach zuwieder...
    Auch wenn sie sich den Koran so drehen, wie sie Ihn brauchen, bleibe ich dennoch bei meiner Meinung.

Was aber nicht heissen soll, das ich das bei anderen Religionen/Laendern dulden wuerde. Ich bin im Allgemeinen gegen Gewalt, erst recht, wenn sie gegen Frauen eingesetzt wird. Fuer mich ist jemand, der eine Frau schlaegt/vergewaltigt oder gar steinigt einfach nur ein Schwaechling, der sich nicht anders zu helfen weiss... Es gibt da so ein Zitat, das besagt "Liebe deine Frau(en) so, wie du geliebt werden willst, und du hast den Himmel auf Erden... Verachte Sie, und du beschwoerst die Hoelle herauf..."
    Ich finde, daran sollten sich ALLE Maenner auf dieser Welt halten, denn wir sind alle nur Menschen, und Menschen machen Fehler....

Also: Warum werden Menschen von den eigenen Eltern getoetet, wenn sie einen Fehler machen?!
    ich sage nur ,wir sind alle Menschen,wir haben Verstand und Gefühle ,deswegen heißen wir Menschen egal welches Land welche Religion wir müßten mit Haß ,Krieg Gier aufhören und den anderen besser zuhören : LG Whoopy

k.nice
    Gast Avatar von k.nice

Hm, ich lese hier ständig: ich habe zwar keine Ahnung vom Islam...aber das ist doch eine furchtbare, rückständige, grausame Religion...
    Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann schweige ich! Oder besser: ich informiere mich!

Folgende Tatsachen ignoriert ihr standhaft:
    1. ein kurdisches Mädchen wurde zu Tode gesteinigt
    2. die ********** waren keine Moslems, sondern Kurden
    3. die Aussage "abartige Iraker" ist eigentlich falsch, da die Kurden Autonomie beanspruchen
    4. nirgendwo im Koran steht etwas von eingeschränkter Liebe, bzw. Strafe für Frauen, Mord schon gar nicht - im Gegenteil, es soll aus Liebe geheiratet werden - wenn es nicht "klappt" ist eine Trennung viel einfacher, als bei anderen Religionen
    5. ihr greift alle dämlichen Argumente der Mainstreampresse auf - grausame und rückständige "Traditionen" werden sofort dem Islam zur Last gelegt

Noch etwas zu türkischen Freunden, die ihre Frauen prügeln:
    Was meint ihr wie viele Deutsche das gleiche tun - liegt dann sicher am Christentum
    Oder die Kinder****er und Vergewaltiger - liegt sicher am Christentum
    Aber eines stimmt: Kriegs**********, die für Profit in andere Länder einfallen um für Demokratie zu sorgen - das sind tatsächlich Christen!

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von k.nice Beitrag anzeigen
    Hm, ich lese hier ständig: ich habe zwar keine Ahnung vom Islam...aber das ist doch eine furchtbare, rückständige, grausame Religion...
    Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann schweige ich! Oder besser: ich informiere mich!

3. die Aussage "abartige Iraker" ist eigentlich falsch, da die Kurden Autonomie beanspruchen
    4. nirgendwo im Koran steht etwas von eingeschränkter Liebe, bzw. Strafe für Frauen, Mord schon gar nicht - im Gegenteil, es soll aus Liebe geheiratet werden - wenn es nicht "klappt" ist eine Trennung viel einfacher, als bei anderen Religionen
    5. ihr greift alle dämlichen Argumente der Mainstreampresse auf - grausame und rückständige "Traditionen" werden sofort dem Islam zur Last gelegt

Was meint ihr wie viele Deutsche das gleiche tun - liegt dann sicher am Christentum
    Aber eines stimmt: Kriegs**********, die für Profit in andere Länder einfallen um für Demokratie zu sorgen - das sind tatsächlich Christen!
    Gewalttaten und Verbrechen wachsen immer in den Kranken Hirnen der Menschen die sie begehen.

Religion ist nie der Auslößer den kein normaler Mensch würde einen Mord begehen nur weil die Religion es ihm vil. vorschreibt.

Die Relligion egal ob Islam oder Christentum wird nur als Ausrede benutzt das war schon immer so deswegen ist es müsig und Sinnlos in zusammenhang mit diesen Mort über Religion zu sprechen.

Diese 1000 Menschen währen auch Mörder geworden wenn sie Buddhisten währen.

Im Übrigen ist die Überschrifft richtig gewählt den auch wenn die Kurden Autonomie ansteben (wie die Bayern manchmal auch) Leben sie immer noch auf Irakischem Staatsgebiet.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Gerlonal
    Gast Avatar von Gerlonal

lol wow was der Satans macht hat.
    neee

dagegen muss ich was tun.

Mt 5,37fficeffice" />>>
    37 Sagt einfach Ja oder Nein; jedes weitere Wort stammt vom Teufel.«a
    a) 2Kor 1,17-19
    sonst glaubt keiner an dir.

Joh 14,30 (Den Satans) (Der Herscher der welt spielt wie Gott aus. Bring Chaos. Auch die Bibel Sachen und noch Mehr).>>
    30 Ich werde nicht mehr viel zu euch sagen; denn es kommt der Herrscher der Welt. Über mich hat er keine Macht, (30-31) 12,31; Mk 14,41f; Lk 4,6.13; 22,3.31.40.46 «Herrscher der Welt» (vgl. 12,31) ist der Satan, der sich der Menschen als Werkzeuge bedient. Und den Heilig Geist kontrollier es den Satan (der setzt die Grenzen ein).

Satan denke tja. Der schuldig ist der Satans
    Joh 13,2>>
    2 Es fand ein Mahl statt, und der Teufel hatte Judas, dem Sohn des Simon Iskariot, schon ins Herz gegeben, ihn zu verraten und auszuliefern.>>
    Mt 26,14-16; Mk 14,10f; Lk 22,3-6>>
    In Judas ist die Macht des Satans am Werk (vgl. 6,70f; 13,27).>>
    -------------------------------------------------->>

Ich bin anti gegen Satans
    Die menschheit sind eben blind. Dunkelheit macht Der Satans.
    Der Satan macht die Menschheit blind.

durch Jesus mach die Menschen licht und siehst genau. Und auch die Christenheit der Menschen ist auch blind. Und sie wissen nicht was sie tun.
    Das ist genau so Schrifftgelehrt. Schrifftgelehrt da kommt der König.
    Die christenheit die Versteh die kernepunkte net im Bibel.

das dauert noch ca.

Gerlonal
    Gast Avatar von Gerlonal

Im koran sag ich noch dazu falsch Verlegung im Koran.
    das ist genau so wie schirfftsgelehrt und ander Reli.

Erscheinungsformen [Bearbeiten] (Islam)

Isa Sohn der Maria (Jesus von Nazareth) [Bearbeiten]

Im Koran erhielt nur Isa (d.h. Jesus von Nazaret) den Titel Mahdi bzw. Messias. (z. B. Sure 3:44-49 [1], 4:170-174 [2]) Die Mehrheit der Sunniten setzt ihn daher auch mit dem erwarteten Mahdi gleich, andere lehnen dies ab.

Ich habe auch eine Koran . Ich bin selber ein christ.
    Muss auch nach koran auch lesen.

überall wirkt der Satans.

Wenn es so weiter so geht gibt es 3 weltkrieg
    und noch schlimmer

Thanks
    481

Zitat Zitat von Gerlonal Beitrag anzeigen
    lol wow was der Satans macht hat.
    neee

dagegen muss ich was tun.

Mt 5,37fficeffice" />>>
    37 Sagt einfach Ja oder Nein; jedes weitere Wort stammt vom Teufel.«a
    a) 2Kor 1,17-19
    sonst glaubt keiner an dir.

Joh 14,30 (Den Satans) (Der Herscher der welt spielt wie Gott aus. Bring Chaos. Auch die Bibel Sachen und noch Mehr).>>
    30 Ich werde nicht mehr viel zu euch sagen; denn es kommt der Herrscher der Welt. Über mich hat er keine Macht, (30-31) 12,31; Mk 14,41f; Lk 4,6.13; 22,3.31.40.46 «Herrscher der Welt» (vgl. 12,31) ist der Satan, der sich der Menschen als Werkzeuge bedient. Und den Heilig Geist kontrollier es den Satan (der setzt die Grenzen ein).

Satan denke tja. Der schuldig ist der Satans
    Joh 13,2>>
    2 Es fand ein Mahl statt, und der Teufel hatte Judas, dem Sohn des Simon Iskariot, schon ins Herz gegeben, ihn zu verraten und auszuliefern.>>
    Mt 26,14-16; Mk 14,10f; Lk 22,3-6>>
    In Judas ist die Macht des Satans am Werk (vgl. 6,70f; 13,27).>>
    -------------------------------------------------->>

Ich bin anti gegen Satans
    Die menschheit sind eben blind. Dunkelheit macht Der Satans.
    Der Satan macht die Menschheit blind.

durch Jesus mach die Menschen licht und siehst genau. Und auch die Christenheit der Menschen ist auch blind. Und sie wissen nicht was sie tun.
    Das ist genau so Schrifftgelehrt. Schrifftgelehrt da kommt der König.
    Die christenheit die Versteh die kernepunkte net im Bibel.

das dauert noch ca.

und was willst du damit sagen?
    You made my Day Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von Gerlonal Beitrag anzeigen
    Im koran sag ich noch dazu falsch Verlegung im Koran.
    das ist genau so wie schirfftsgelehrt und ander Reli.

Erscheinungsformen [Bearbeiten] (Islam)

Isa Sohn der Maria (Jesus von Nazareth) [Bearbeiten]

Im Koran erhielt nur Isa (d.h. Jesus von Nazaret) den Titel Mahdi bzw. Messias. (z. B. Sure 3:44-49 [1], 4:170-174 [2]) Die Mehrheit der Sunniten setzt ihn daher auch mit dem erwarteten Mahdi gleich, andere lehnen dies ab.

Ich habe auch eine Koran . Ich bin selber ein christ.
    Muss auch nach koran auch lesen.

überall wirkt der Satans.

Wenn es so weiter so geht gibt es 3 weltkrieg
    und noch schlimmer

Und was genau hat nun der Koran mit diesem Mord zu tun???
    You made my Day Alpha

horror1
    Gast Avatar von horror1

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Lustig und lol finde ich egal in welchen zusammenhang in diesen Thread ein weing unpassend
    das sollte nicht auf das thema, sondern auf die naivität mancher leute gemünzt sein die immer noch denken, wir sind als edle retter in den irak eingefallen um sie zu "befreien" von einem diktator den wir selbst dort installiert haben, damit er das volk in unserem sinne unterdrückt .
    mit uns meine ich selbstverständlich den westen , denn solange wir die usa und israel unterstützen obwohl diese länder völkerrechtswidrige kriege und illegale besatzungen durchführen, sind wir mitverantwortlich für alles was dort passiert.

solche öffentlichen steinigungen finden regelmässig, bei unseren engsten verbündeten saudi arabien, katar und kuweit , statt ohne das sich auch nur einer von spiegel oder stern dem thema widmet.
    mich wundert es nicht, denn diese unterdrückenden feudalsystheme sind auf linie, und deshalb haben sie nichts zu befürchten .
    deshalb ist dieser bericht eh nur einseitige stimmungsmache um iraker als irre darzustellen (obwohl es kurden der nordallianz waren) damit die brutalität der besatzer auf mehr verständnis stösst.

Thanks
    481

Zitat Zitat von horror1 Beitrag anzeigen
    deshalb ist dieser bericht eh nur einseitige stimmungsmache um iraker als irre darzustellen (obwohl es kurden der nordallianz waren) damit die brutalität der besatzer auf mehr verständnis stösst.

Ja ne is klar einen Abscheulichen Mord zu verurteilen ist stimmungsmache...

Mann wie bin ich glücklich das du mit deiner "Meinung" so ziehmlich alleine dastehst... Zumindest unter Vernunftbegabten Menschen....
    Das übrigens Nazis nicht viel anders denken ist dir klar oder?

Mich wundert immer wieder wie "rechts" doch manche "linken" Ansichten werden können...
    You made my Day Alpha

Noch neu Avatar von JackZensen

Thanks
    0

Daumen runter AW: Abartige Iraker!!!

Ich hoffe, es erfüllt Dich mit genugtun, das gestern
    Drei von den christlichen Besatzern in Afghanistan
    umgebracht wurden!
    fficeffice" />>>
    Achja, nicht das man wieder was falsches schreibt,
    es war natürlich kein Moslem, sondern vermutlich
    ein Taliban.

Zitat Zitat von k.nice Beitrag anzeigen

Jack

k.nice
    Gast Avatar von k.nice

Zitat Zitat von JackZensen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es erfüllt Dich mit genugtun, das gestern
    Drei von den christlichen Besatzern in Afghanistan
    umgebracht wurden!
    fficeffice" />>>
    Achja, nicht das man wieder was falsches schreibt,
    es war natürlich kein Moslem, sondern vermutlich
    ein Taliban.
    Also erstens: kein Mord erfüllt mich mit Genugtuung!

Aber du führst dich selbst ad absurdum indem du ganz richtig Besatzer schreibst... Es wurde ein ganzes Land verwüstet, nur um einen einzigen Mann zu fangen (der immer noch verschwunden ist und vorher engste Verbindungen zu den Mächtigen der USA pflegte)

Was tust du, wenn du einen Einbrecher in deiner verwüsteten Wohnung stellst? Und der Einbrecher Polizei und Justiz auf seiner Seite hat...
    Der Vergleich hinkt etwas, aber hier werden so viele Halbwissenheiten rausposaunt... Leute informiert euch, und kaut nicht jeden Mist wieder!

Kann Tippen Avatar von kasel

Thanks
    0

das sollte nicht auf das thema, sondern auf die naivität mancher leute gemünzt sein die immer noch denken, wir sind als edle retter in den irak eingefallen um sie zu "befreien" von einem diktator den wir selbst dort installiert haben, damit er das volk in unserem sinne unterdrückt .
    mit uns meine ich selbstverständlich den westen , denn solange wir die usa und israel unterstützen obwohl diese länder völkerrechtswidrige kriege und illegale besatzungen durchführen, sind wir mitverantwortlich für alles was dort passiert...
    Wenn wir die USA nicht unterstützen würden, gäbe es wahrscheinlich noch andere Probleme. Das entschuldigt das Ganze allerdings nur ein bisschen.
    ...deshalb ist dieser bericht eh nur einseitige stimmungsmache um iraker als irre darzustellen (obwohl es kurden der nordallianz waren) damit die brutalität der besatzer auf mehr verständnis stösst.
    Ich finde, es ist gleich, welche Nationalität, Religion oder sonst irgendwelche unterschiede,
    Mensch == Mensch.
    Es kommt nur drauf an
    - ist man bösartig und/oder irre
    - oder friedliebend.
    Spore ist da, Hurra.

SmallAl
    Gast Avatar von SmallAl

am meisten hat mich der Text am Ende des im Stern veröffentlichten Beitrages erschrocken:

Nach irakischem Gesetz ist die Höchststrafe für Ehrenmorde sechs Monate Haft.
    Egal ob zu recht oder nicht nur ein halbes Jahr für MORD !

tekkk
    Gast Avatar von tekkk

Das ist der Grund weshalb ich mich von gewissen Kulturen und Religionen distanziereMfG.
    Multikulturell ist ein Modeausdruck und ist genau genommen gar nicht möglich. Wer will schon mit Menschen zusammenleben welche so grausam sind.
    Mich bestärkt dieser Beitrag bei der Bildung meiner Meinung. Und die ist nicht mehr die Beste wenn es um Ausländer geht.

MfG

Noch neu Avatar von JackZensen

Thanks
    0

Daumen runter AW: Abartige Iraker!!!

Sage so etwas bei unser (BRD) bloß nicht zu laut, sonst stellte „man“ dich hier ganz schnell in die
    recht Ecke !
    Aber du hast schon recht, und in ein paar Wochen stehen solche „Menschen“ bei uns an der Grenze,
    und beantragen Asyl. Da wir uns ja alle in der Vergangenheit schuldig gemacht haben, wir somit alle
    für die Historische Schuld verantwortlich sind, müssen wir alles was da kommt aufnehmen und
    finanzieren. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob es sich dabei, um verblendete Irre, Mörder,
    oder Wirtschaftsflüchtlinge handelt. Wer will und kann dies schon bei Leuten ohne Ausweise
    kontrollieren, einen neuen Namen hat man sich ja schnell zugelegt. Dies nur mal als Beispiel.

Es ist schon krank, was hier in Deutschland abgeht ! Das solche Irre und Mörder von
    einigen hier in Schutz genommen werden. Weil wir ja alle keine Ahnung haben.

Zitat Zitat von tekkk Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund weshalb ich mich von gewissen Kulturen und Religionen distanziereMfG.
    Multikulturell ist ein Modeausdruck und ist genau genommen gar nicht möglich. Wer will schon mit Menschen zusammenleben welche so grausam sind.
    Mich bestärkt dieser Beitrag bei der Bildung meiner Meinung. Und die ist nicht mehr die Beste wenn es um Ausländer geht.

MfG
    Jack

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte