man man seit ihr kindisch....Ngage Spiele auf dem 3650...Direct X ja klar.......ihr kleinen Kinder....
Genau deswegen verkaufe ich dieses s.cheiss handy, haben echt nur Kinder und Freaks.
Druckbare Version
man man seit ihr kindisch....Ngage Spiele auf dem 3650...Direct X ja klar.......ihr kleinen Kinder....
Genau deswegen verkaufe ich dieses s.cheiss handy, haben echt nur Kinder und Freaks.
Mein Gott! Müssen denn solche Kindischen kommentare immer sein!Zitat:
Das ist ja pure Ironie!!! ;)
--> Wenndu zum thema nichts zu sagen hast dann lass es! Danke
PS: Schönen Nickname hast du looooool!!!
schließe mich Magas83 an(auch wenns wieder ein überflüssiger Beitrag von mir war,musste aber sein) zwzwgu
das 3650 ist auf jeden fall das genialste handy für mich! und wenn ngage spiele gehen würden wärs noch geiler :D wow tomb raider in 3d quali :D und zum kommentar das das hier alles kindisch ist:
dies hier ist ein forum wo man sich über bestimmte themen unterhalten kann. und man sollte sich da mit respekt behandeln und nich beschimpfen oder nieder machen, das ist nämlich wirklich kindisch.
mag sein das es nicht möglich ist, aber wenn leute die vielleicht nicht soviel ahnung haben fragen stellen, ist das doch völlig in ordnung. es gibt keine doofen fragen nur doofe antworten!
wenn du die leute jetzt vor dir sitzen hättest würdest du nicht so mit ihnen reden, im internet traut man sich schneller mal eine große klappe zu haben. ich möchte dich damit nicht beleidigen ich möchte einfach nur so klarstellen das ein bisschen mehr respekt voreinander nicht schaden kann! danke und amen :D ;)
Hi,
... weiß eigendlich jemand wieviel Arbeitsspeicher der NGage hat... darauf wird´s wohl ankommen, ob man die Spiele dann auch für´s 3650 umbiegen kann...
Regards
Edgar
Das N-Gage hat zwischen 8-16 MB RAM (wobei ich eher meine das es 16 sind)
Zur Info:
Das 3650 hat 8MB (Urzustand)
Wie schon gesagt..ggf ein dickes prob.
Hi,
... wenn der N-Gage wirklich 16 oder auch mehr MB Arbeitspeicher hat wird es eng... weil selbst wenn man eine Auslagerungsdatei für das 3650 programmieren könnte, wäre diese einfach zu langsam um für die 3D Berechnungen als Speicher zur Verfügung zu stehen... für normale Progies reicht die Geschwindigkeit bestimmt aus... aber für 3D...
Regards
Edgar
Wie sieht das denn mit dem 6600 aus? Das hat ja auch eine verbesserte symbian version. Vielleicht laufen da die N-Gage Spiele. Wieviel Arbeitsspeicher hat das eigentlich?
Hi,
... das ist noch nicht so richtig raus... auf jeden Fall beträgt der interne Speicher (also der Telefonspeicher = C:\) schon mal 6 MB... das ist zwar nicht die Welt... sollte aber das ein oder andere Installationsproblem lösen helfen...
... bin Googlen bin ich immer wieder auf 6 MB gestoßen... allerdings verwechseln die Leute da scheinbar RAM mit Telefonspeicher... (war ja auch beim 3650 erstmal auch nicht anders...)
Regards
Edgar
kids, habta vielleicht schon mal dran gedacht, dass der n-gage auch für grafik und sound einen co-prozessor haben könnte???!!?!?!
Lol! Ich bin älter als du mein freundZitat:
kids
@ Lightframe meinen kleinen freund
Hättest du dir die mühe gemacht und den thread gelesen würde sich deine frage erübrigen!
Ist nicht böse gemeint..aber sinnlos von dir
Prinzipel bin ich eigentlich gar nicht so scharf auf die Games fürs N-Gage!
Ich denke mir halt so wenn sich nicht bald was in Punkto Auslagerungsdatei tut ! Sind die Ressourcen bals erschöpft und niemand Programmiert neue Sache n fürs 3650 nur noch für neuere Modelle!
HAt von euch jamend eigentlich das Developent Kit von Nokia zum Anwendungen schreiben??
ja ich hab das kit, ist da eigentlich endlich mal die neue version draußen? (weil die wollten doch noch einiges vereinfachen), weil so wie ich sie vorliegen hab dauert es immens lange damit was auf die beine bzw. aufs handy zu stellen...
Hi,
... eigendlich ist die neue Version des SDK von Nokia schon ne ganze Weile versprochen... aber wie für Nokia mittlerweile üblich... tut sich mal wieder nix... (immerhin haben sie es ja auch in jahrelanger Arbeit nicht geschafft eine wirklich brauchbare PC-Suite auf die Beine zu stellen...)
Alternativ wäre z.B. der SDK von Metrowerks zu nennen... der ist um einiges einfacher zu handhaben... sollte per Google einfach zu finden sein... ;)
Regards
Edgar
Also ich bin grad die Nokia SDK V1.2 am runterladen. Dabei steht Relase Date: 06.Oktober2003. Neuer gehts doch nicht mehr
Edit: Oh, sorry. Ich seh grade das ist die von Metrowerks