-
RE: tech no
@ all
and @ TheRealCyrus
der Beitrag von TheRealCyrus war wohl der Beste von allen hier.
Er ist mit einer der wenigen, die die Geschmäcker gelten lassen.
Ich hätte nicht gerne lust, hier eine Zitate einzufügen, die echt zum schreien sind.
Ich will es aber lieber so belassen, wie es TheRealCyrus geschreiben hat.
Musik is live
Gruß
StefanM
-
Das war doch mal ein Beitrag. Mensch Mein Lob!!!!!! Mfg Teufel zpggzd
-
RE: tech no
Ich schliesse mich der Aussage an das Musikgeschmack auch Situations bedingt ist.Wenn man grade jemanden verloren hat egal auf welche Weise will man nicht Hip Hop Hooray oder der gleichen hören.(Was die Musik nicht schlechter macht)
Trotzdem kann man gute von schlechter Musik unterscheiden was ich finde hier ein wenig untergeht weil alles als geschmacksrichtung entschuldig werden kann.
Ich höre sehr viele Musikrichtung von Klassik über Jazz,Funk bis zum HipHop(den ich hauptsächlich konsumiere) und in jeder dieser
Richtungen gibt es gute und schlechte Interpreten man kann Musik
nicht pauschalisieren selbst wenn es aus einer Richtung kommt, heutzutage ist die Musik zu viel seitig. Nehmen wir Outkast (einemeinerfavorites) ihre Musik erweitert sich ungemein, sie bilden sich ständig weiter, probieren viele Stilmittel ihn ihre Musik zu bringen besonders Dre 3000 [(jazz\funk)Speakerboxx] können sozialkritisch
sein aber trotzdem Partymusik machen.-Rosa Parks-
Trotzdem kann man Musikstücke auch positive beurteilen auch wenn sie garnicht aus der eigenen Musikrichtung kommen.
Ich habe zum Beispiel keine einzige Techno CD, weils absulut nicht mein Ding ist, gibt aber auch hier gute Trackz die allerdings an andere Sachen gemessen werden müssen um zu beurteilen ob sie gut oder schlecht sind, da sie meistens nur die eine Botschaft haben und zwar Party zumachen beschränkt dies die interprätationsfähigkeit und macht sie so zu Musik an der man sich schnell satt hört und so kommt es dazu das Musik nicht nur aus dem Bereich Elektromusik schnell und billig produziert wird und es uns immer schwerer macht gute Musik zu supporten da das breite Publikum Musik hört aber nicht versteht.
peace
-
Ihr hab schon ganz recht damit, wenn ihr sagt, dass es AUCH auf die Situation des jenigen ankommt!!!
Es gibt aber genau so Hip Hop lieder, die eher eine ruhige Melodie haben!!!!
Aber wenn ich wie oben angesprochen nen menschen der mir nahe steht verlieren würde, würde ich genau so langsame Mukke hören, da es die situation ergibt!!!
Nur so oft wie das vorkommt ist das eh selten, also würde ich nicht über so was reden!!
oder ist das einigen von euch schon passiert???
Nur wie gesagt es gibt auch so ne Hip hop Lieder die dir in manchen Situationen voll entgegen kommt!!!!
Peace
-
Muss es ja, sonst würde es keiner hören.
Das mit dem Menschen verlieren war ein Extrem,
das mein Statement verdeutlichen sollte. Ich habe mit
keinem wort gesagt das es keine smoothen hiphoptrackz
gibt(wäre ja auch dumm) oder das sie in manchen Gelegenheiten
nicht entgegenkommen. yzukgq uzxwdq yzukgq uzxwdq yzukgq uzxwdq yzukgq.
kzygzpNappy Roots Rulez kzygzp
-
Das HipHop Forum ist hier ganz schön larm.
In drei Tagen eine Message.
Was geht Germany, wo seid ihr.
xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk
-
Hier ist Germany!!!!
Wie sieht es aus wenn du Richtig über hip Hop labern willst dann geh auf www.mzee.com!!!
Da kannst du richtig labern!!!! uzxwdq
-
hier gehts doch nicht darum, wieviel man über hip hop labert. die qualität ist letztenendes entscheidend.
die aussage, dass es keine "perfekte" musikrichtung gibt ist wichtig. oder dass jeder musikgeschmack anders ist. man alle respektieren muss. zwar mit ausnahmen. das wichtige hier im forum sind die meinungen und stats, die rauskommen. ist z.B. gut, dass hier rauskommt, dass es verschiedenen hip hop gibt. für jede situation.
aber wenn ich z.B. richtig sackig bin, gibt es keinen hip hop, der da passend ist. hilft einfach nur slipknot. an diesem beispiel seht ihr, dass es auch lebensnaherer beispiele gibt, als tod.
also, soviel dazu.
-
Wenn ich sage hier ist nichts los dann ist das so
ausserdem soll das ein hiphop forum sein und keins
in dem man scheisse labbert so wie du. Alles was du
schreibst ist so selbstverständlich und dann bringst
du noch so "belehrende Kommentare" vonwegen
qualität zählt und nicht quantität.
Es hat doch keiner bock sich denn gleichen Scheiss
über Seiten durchzulesen und ist lebensnäher
gleich besser oder warum spielst du darauf an.
Du Pussy
-Slipknot ist das aller letzte-
xywugw peace xywugw
-
Hey sag ma keine Streiterein is doch seine Meinung ALSO LASS IHN DOCH. Mfg Teufel upzkky zuqwwu
-
RE: Rap
Wer Rap mag sollte sich mal ein paar CD´S bei ebai ersteigern die selten sind.Geheimtip
50 Cent ist dann schnell Geschichte....
Die qualität der musik wird doch nicht an ihrer pupolarität gemessen.
50 cent hat auch seine wirklich guten Tracks, man muss ja nicht den ganzen konverzionellen shit hören und grade Eminem hat mit die besten Lyrics im ganzen rapbuisniess und das sage ich nicht weil ich ein Fan bin, ich höre ihn eher selten.
Bei dir hört es sich so an als ob nur unbekannte Musik gut sein kann und du scheinst auch nicht viel zu kennen grade von den oben genannten Interpreten, deshalb würde ich ein wenig vorsichtiger in meinen beurteilungen sein. gxkgku gxkgku gxkgku
peace
-
Aber bei Böse Onkelz stimm ich dir voll und ganz zu..... xuykkp
-
Eminem hat die besten Lyrics.Lol
Wieviel vom Rapbusiness kennst du denn?
Das wollte ich eigentlich vermeiden aber ich hab weit über 1000 Alben am Start und weder Eminem noch 50 Cent noch Puff....Daddy,Pharell,Mase(Vivazeug) überzeugen durch Lyrics, Beats oder sonstirgendwas ;-) glaub...
...auch in echt nicht
Warum es Underground gibt hat schon seinen Sinn.
PS:Die In The Club Version von Beyonce ist 10 mal geiler , hö
-
Ja dann kennst du anscheinend die falschen Tracks mr.ichhabe1000alben. Eminem hat teilweise Lyrics
die so schockieren das die ganze Welt davon redet
ob sozialkritisch oder auch auf politischer Ebende.
(das kann man nicht abstreiten)
Ich kann auch 1000 Bücher besitzen und nicht eine
Seite davon verstehen.
Ps: Von wem ist den der Beat - von "in da club"
Mr.ichhabe1000alben. Ich habe gedacht nichts
von den Interpräten überzeugt dich.
Noch so ein idiot der erst prollen muss und
auf teufelkommraus underground hören muss weil
er sonst nicht cool ist.
-
Da deb ich dir mal Recht Riddlaa. Mfg Teufel zquqpz uxduyd