-
@taucherfreunde
du hast geschrieben das das SX1 keine mp3 als klingelton wiedergeben kann das hab ich mitlerweile auch festgestellt du sagtest das du dir da einfach ne wav-datei machst gut das habe ich getan die dann ne riesengröße von 13MB hatte und dann nur im dateimanager zu finden in den profilen sowie im mp3 player stand diese wav-datei nicht drin und ich konnte sie auch nur im dateimanager anhören wie machst du das mit den waves sind die bei dir auch so groß oder was wie wo?? wäre nett wenn du mir das sagen würdest ich wäre dir dafür sehr dankbar wqgxug wqgxug uguqxy
-
natürlich habe ich nicht die ganze mp3 als wave konvertiert. ich lasse es ja auch nicht 3-4 minuten klingeln gpgyuy
ich habe mir nur das draufkopiert, was wollte. d.h. geschnitten.
das ganze habe ich auf der karte in sounds/digital.
gestern hatte eine bekannte auch das problem, dass die datei in den profilen nicht gefunden wurde. warum weiss ich nicht, aber nach dem kopieren ins telefon wurde die datei gefunden.
wenn ich weiss waorans liegt schreib ich nochmal
grusss andi
-
okok wenn du mir nochmal verraten würdest mit was du es geschnitten hast wäre ich auch schon ein stück weiter weil eine 13mb gr. wav datei passt wohl kaum auf den handyspeicher wzwpkg
-
mit wave lab 4.0.
geht aber auch jedes andere musik bearbeitungsprogramm
-
Hast du das mit der Syncrosation schon ausbrobiert? Leider sagen mir die Begrife "hostadresse", "datenträgertyp"(<-- was hat internet oder wap mit der Oulook-sync. zu tun???),"Zugangspunkt" nichts. Kann mir einer helfen ein Sync-Profil zu erstellen?.
noch eine frage: ich bin bei O2. Genion. Leider wird das Häuschen(wenn ich in meiner Homezone) bin sehr selten angezeigt. Wisst ihr woran as liegen kann?
Danke