hey amn kommt doch runter hassen tu ich sie auch nich aber normal find ichs nich man man man was hab ich hir bloß fürn boom ausgelost tse
uwyqyq
Druckbare Version
hey amn kommt doch runter hassen tu ich sie auch nich aber normal find ichs nich man man man was hab ich hir bloß fürn boom ausgelost tse
uwyqyq
Was soll eigentlich dieser Link dort oben wo einem haufen weise Geld geklaut wird stimmt das denn oder ist das verarsche? Ist das denn erlaubt?
Also sowas intolerantes wie ich hier von einigen lese!
LIEBE KENNT KEIN GESCHLECHT!!!!!
Was dich nicht verletzt soll ich auch nicht stören!
Hi,
aus Sicht einer Frau sind Schwule einfach klasse! Man kann mit ihnen Spass haben, Party machen, lachen Quatschen und kuscheln ohne das irgendwelche Hintergedanken im Spiel sind. Mein bester Freund ist schwul und er ist genau so wie er ist völlig richtig!!! uguqxy
Ist schon okay, Gorby, auch Mods können hier ihre Meinung kundtun, ich bin auch der Ansicht, das Schwule nur Menschen sind und auch ihr Blut ist rot wie meins...
Ich verurteile keinen, weil er schwul ist oder lesbisch...
Homosexualität ist keine Krankheit. Ich kenne auch persönlich einige Schwule und die sind alle sehr nett :)...
Einige Meinungen hier sind schon sehr intollerant, aber ich denke, dass diese Menschen noch keine Homosexuellen kennen gelernt haben.
Ich persönlich kenne keine Schwulen, aber jetz mal im ernst, tut das was zur Sache es geht hier im die Einstellung der Menschen, DAS is das kranke in der Gesellschaft, nich die "übertragbare Krankheit" Homosexualität. Zwar macht manchen Menschen die Art wie die Sexualität vollzogen wird angst (mir auch ein wenig) aber die Leute werden wohl kaum auf der Straße rumpoppen. Soll man das selbe auch von Sado Maso denken? Man siehts den Menschen ja nich an und was die zuhause machen kann mir am Arsch vorbei gehn. Natürlich wenn so ein jemand aufdringlich wird kann man denjenigen ja zurechtstutzen (egal auf welche Weise ich bevorzuge aber die verbale) aber ich halte das eh für ein schlimmes Klischee das Schwule jeden Typen der ihnen irgendwie zusagt anfummelt, anmacht und belästigt. Ich find die Vorstellung so krank das man so oberflächlich sein kann, wie kommt man eigentlich auf so eine bescheuerte Idee so einen Thread aufzumachen nur um seine pupertären, klischeehaften Ansichten und seine Unreife preiszugeben.
man,ich versteh echt nicht,was so viele jungs gegen schwule haben!!!
rein theoretisch gesehen seit ihr auch net anders!
1.ihr wollt,das mädchen euch einen blasen oder runter holen,aber ich würde wetten,wenn man euch die augen verbinden würdet,würdet ihr auch keinen unterschied merken!
2.vielle von euch wollen arschfick,aber nur mit mädchen?!ihr findet es bei nem mann eklig aber bei nem weiberarsch net???
3.manche von euch haben geschrieben,ihr findet es scheiße,wenn sie so aufdringlich sind zu euch!habt ihr euch schon mal überlegt,dass ihr es bei mädchen vielleicht genauso macht und auch manchmal aufdringlich seid??!!!!
und ich wette,die hälfte von euch,kennen gar keinen richtigen schwulen oder haben noch nie mit einem geredet,also wie sollt ihr wissen,wie sie sind oder sich verhalten?aus dem fernsehn????nur weil ihr nen ekel gegen arschfick bei männern habt,habt ihr automatisch was gegen schwule oda wie????intolleranter geht es nimmer!!!
ein klassenkammerad von mir sitzt in der schule neben mir.wir sind seit der grungschule die besten freunde und stllt euch vor...
ER IST SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit ihm kann man über alles reden,viel besser wie mit manch anderem jungen und ich kann ihm alles anvertrauen!schwule sind nett,lieb und verstehen einen,auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt!!!!!!!!!!
nehmt euch lieber mal ein beispiel!!!! wgyqky qpydyz
Zitat:
Original von dayx
gott wie behindert sit das denn?? schon mal was von toleranz gehört?? ich hasse dich ja auch nicht nur weil du einen kurzen schwanz hast..
Boar, das is mal ne Aussage. Stimm dir absolut zu.
Komisch, was hier im Forum für Kinner unterwegs sind.
Schwule oder Lesben sind genauso Menschen wie du und ich.
Ich weiß auch nicht, aber Schwule haben es irgendwie besser drauf, als Heteros. Allein schon ihre Ghestik und Mimik. Manchmal kann man die echt beneiden.
Ich find Schwule und Lesben geil.
@ Threadöffner:
Lass dir doch zum Beispiel einmal von einem schwulen Friseur die Haare schneiden. Du wirst staunen. Du wirst immer wieder zu ihm kommen. Die haben den Dreh einfach raus. Die wissen, was bei Frauen gut ankommt. Man kann sich echt super mit Ihnen unterhalten. Einfach super die Leute. Ich hab auch Schwule in meinem Freundeskreis. Einfach nur supi.
Bevor ihr solche sinnloses Posts abgebt, werdet erstmal erwachsen.
Außerdem, warum lästert ihr über Leute, die ihr überhaupt nicht kennt???
Nein, sowas krankes.
Bitte schließt mal den Thread!!!!!!
Ciao, badboy10000
Weiß nicht, was ihr gegen schwule habt?? Solange die mich in Ruhe lassen, lass ich sie auch in Ruhe. Schwul kommt nicht von ungefähr. Frag doch mal einen, vielleicht bekommt ihr dann eine Antwort.
Es sind auch nur Menschen, so wie du und ich.
Gegen Lesbische hat doch auch keiner was.
Schwule sind Menschen wie du und ich!
Ich mag Sie, die meisten sind immer sehr gut gepflegt und gestylt und man kann prima mit ihnen reden!
Schwule sind schwul... Und das ist gut so :D
Der grund? Warum seid ihr hetero? Oder warum mag der eine vanilleeis und der andere schokolade? Warum ist hellblau meine lieblingsfarbe und deine nicht? Ich hasse leute, die hellblau nicht moegen kupwqp
Hab mal nen kumpel gefragt, ob er denn maedels ueberhaupt nich sexy findet. Er meinte, "Nein, noch nie! Seit ich denken kann fand ich maenner immer schon attraktiv, aber mit dem weibl koerper kann ich nix anfangen"
Was ist denn das grosse problem jungs?
1. Schwule sind keine konkurrenz (hehehe)
2. Sie kommen super bei maedels an und koennen einen deshalb den kontakt zum anderen geschlecht erleichtern. ;)
Also ich mag meine schwulen freunde :tongue:
Ich war auch schon oft in gay bars. Und ich hab auch nix dagegen, wenn da jemand mit mir flirtet. Tu ich halt so, als ob ich auch schwul waere (bis zu nem gewissen punk), na und? Ist echt ein riesen spass :]
Nur auf der toilette fuehl ich mich in solchen etablisments nun nicht so wohl...
das ist ansichtssache! Wir wurden so erzogen, dass normalerweise männlein und weiblein zusammengehören. Wenn wir dann ein schwulenpäärchen sehen ist das gegen unsere vorstellung/gewohnheit und außerdem erst in der entwicklung sozial anerkannt zu werden. So ne Art von Gruppenzwang (mir fällt grad kein besseres Wort ein), dass wir die meinung der anderen annehmen. Das hat irgendwie naiven charakter. Wer echt "cool" ist, ist tolerant.
Das ist doch überhaupt ein soziales Problem! Z.B. die Kriege, die wegen der Religion geführt werden. Der ist nicht so wie ich, deswegen ist er mein Feind! (so ähnlich hat das Bush übrigens auch gesagt :P )
Ich kenn zwar keine Schwulen so direkt, aber weiß dass sie unheimlich nett sein können. Also warum gegen etwas sein, was man ja nicht mal so genau kennt?
Witz: Es gibt zwei Dinge, die ich hasse. Erstens Menschen, die intolerant gegenüber anders gesinnten Menschen sind und zweitens Schwule!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
lööööl der is jut RAGGY
ne jetzt mal ernst ich hab nix gegen schwule besonders weil einige meiner kumpels selbst schwul sind aber die wuste das nicht sofort sondern haben das erst bemerkt als sie nen mädchen kennenlernten... aber man kann ihnen einfach alles sagen und man kann mit ihm besser reden als mit VIELEN PUBERTÄREN Jungs werdet mal erwachsen und lernt dazu bevor ihr was sagt wovon Ihr kein schimmer habt
cu
Leut macht halblang....
Also mir wird des öfteren nachgesagt dass ich schwul bin beziehungsweise schwul aussehe!!! und warum? Weil ich mich pflege auf mein Äusseres achte, nicht rumgrunze wenn ich einen kurzen Rock sehe und gepflegte Umgangsformen besitze. Weil ich keine Angst habe einen Freund wenn es ihm schlecht geht in den Arm zu nehmen? Weil ich keine Angst habe etwas aufzuheben wenn ein schwuler neben mir steht? ;)
Ich bin auch rein hetero aber ich denk mal die Leute die Angst vor schwulen haben (und dies durch beschimpfungen überspielen), haben ein Problem mit ihrer Sexualität. Also ich hab kein Problem mit einem schwulen Wegzugehen oder Spaß zu haben. Sex mit Männern kommt für mich nicht in Frage aber das hat ja nix mit normalem Weggehen zu tun ;)!
Zum Thema aufdringlich schließ ich mich meiner Vorrednerin an! Überlegt euch mal was ihr bei Mädels macht.... Und das wirklich viel viel viel schlimmer!
Fazit: Schaut euch mal ein bisschen was von schwulen ab! Würde wahrscheinlich einigen von euch hier wesentlich mehr bringen als über sie herzuziehen
LG
Zitat:
Zitat von spastihase
Dein Name ist meine antwort :D