-
Hab dank der guten anleitung eigentlich alle spiele zum laufen bekommen und das einwandfrei.
Nur buzzlebobble nicht das funktioniert glaub ich nicht auf dem 6600.
Wichtig ist um alle spiele zum laufen zu bekommen, während der installation dar das handy nicht in den bildschirmschoner wechseln, das heist man muss bei der installation von den blz. dateien ab und zu den joistik antippen... nur wenn der blzinstaller die nachricht gibt das das spiel erfolgreich entpackt wurde klappen alle spiele.
Aber die spiele die nicht blz. dateien sind wie fifa oder splinter cell da weis ich auch nicht wie das funktioniert diese spiele auf handy zu bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen.
THX G
-
hey installieren dauert ja ewig huh und ihr habts wirklich schon alle spiele testet ? und die laufen alle gut ? ich probier das jetzt auch aus hehe
-
funzt
ja habe jetzt tony hawk installiert und es funktioniert habe auch paar fotos als beweis geschossen hmm uwyqyq weiter so hoffe die spiele die später folgen werden auch aufm 6600 laufen hehe qzygxq
-
Bei mir geht Splinter Cell nicht.
Ich installiere es, etc, klick aufs Spiel, komm in die Auswahl, blabla..Mission 1. Wenn ich dann auf Ok klick, komm ich wieder ins Menü zurück, und das Programm is geschlossen!
Wasn da los?
Muss man bei den *.jar games was besonderes machen??
-
Mein Erlebnisbericht von NGage Spielen auf dem 6600:
1. SonicN (läuft wunderbar)
2. Pandemonium (stürzt nach dem 1. Level ab und wird beendet)
3. Puyo Pop (läuft auch prima)
4. Splinter Cell (total falsche Farben, alles verzerrt, unspielbar)
5. Red Faction (lässt sich nicht starten, da es sich auch nicht vollständig entpacken lässt)
6. Tomb Raider (läuft soweit problemlos)
7. Tony Hawk (ebenso problemlos)
8. Fifa 2004 (stürzt nach dem Ladevorgang ab und schmeißt mich raus)
9. MLB Slam (läuft)
10. Super Monkey Ball (lief auch ohne Zwischenfälle)
11. Moto GP (läuft auch)
12. Rayman 3 (Problem im 2. Level: aufrund des Nippels, der es ja nicht ermöglicht sich zwei Richtungen gleichzeitig zu bewegen ist es unmöglich unter etwas herzukrabbeln, was das Spiel somit auch unspielbar macht)
So, das waren soweit alle, habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?
-
mein Splinter Cell stürzt nach auswahl der Mission ab.
Red Faction läuft bei mir problemlos - tolles spiel uxpzkp
-
Und Puzzle Bobble? hast Du das auch probiert?
Bei mir lässt es sich installieren aber nicht starten
-
Wird SplinterCell bei dir denn normal, ohne Grafikfehler angezeigt? Bei mir nämlich nicht, aber eine Mission kann ich starten, nur hilft mir das auch nicht sehr weiter, da man nix erkennen kann...
-
Bei Puzzle Bobble hab ich das gleiche Prob. Litl!
Kannst du mir mal dein Splinter Cell schicken? -r-U-L-4-h-
Oder komm mal wieder in den Yahoo messi ;)
yyqdqw
-
@TahMurda: hast du auch alle Einträge auf c: (Handy) gelöscht? Evtl liegt da der Fehler, die MMC kann es ja nicht sein da sie formatiert wurde.Lösche mal mit z.B. FExplorer die Spieleordner auf c:.
Puzzle Bobble läuft bei mir auch nicht .Mir ist aufgefallen , daß es bis jetzt, das einzige Spiel ist, daß keinen eintrag auf c: macht. Evtl gehts deshalb nicht...
-
@ alienmaster:
meld dich mal per icq bei mir, dann kann ich dir SplinterCell schicken
-
Ich habe Splintercell nur als "Ordner" Version, es weist auch die Grafikfehler auf :(
-
also im c:\system\apps ist keine datei des spiels mehr
zu dem funktz jetzt dieses mlb slam und puyo pop also die dümmsten spiele also kann es nicht am installer liegen
bei den anderen sagt er immernoch "corrupt file"
hat wirklich keiner ne ahnung warum`?
ich pack die BLZ-datein per cardreader immer sofort auf e:\
-
also im c:\system\apps ist keine datei des spiels mehr
zu dem funktz jetzt dieses mlb slam und puyo pop also die dümmsten spiele also kann es nicht am installer liegen
bei den anderen sagt er immernoch "corrupt file"
hat wirklich keiner ne ahnung warum`?
ich pack die BLZ-datein per cardreader immer sofort auf e:\ .
-
Alles doof uupuwg . Kann es denn keinen Emulator geben, dass alle Spiele laufen? uyqwgp