TiKay entschuldigung und analle andern die ich schon lange wegen den mod anlüge entschuldigung und diese seite gibt es auch nicht entschuldigung das ich euch angelogen habe
Druckbare Version
TiKay entschuldigung und analle andern die ich schon lange wegen den mod anlüge entschuldigung und diese seite gibt es auch nicht entschuldigung das ich euch angelogen habe
und tikay bekomm ich jetzt bitte das passwort und nochmal entschuldigun an dich und an alle
Na also geht doch
Aber wieso hast du das so gemacht, hättest du in nem anderen Thred z.B. Hilfe Thread für Die Sims gefragt hättest du es bekommen!!!!
musst halt warten.
kgxxpp
PS:Ich will auch des PW für des Savegame
ENTSCHULDING AKZEPTIERT! MACH ABER SOETWAS NIE WIEDER!
Anbei nun das echt Savegame...(Hoffe das ist jetzt das richtige wenn nicht einfach posten!)
DAS MIT DEM PASSWORT WAR EIN SAVEGAME VON TAG1 VON EINEM SIMS NAMENS MEGAN4P, EINE NIGGERIN MIT LILA ROCK & SHIRT UND WENN MAN DEN SPEICHERSTAND LÄDT DANN FÄLLT DER SIM GLEICH UM...
wer das testen will oder jemanden auf den arm mit dem Savegame nehmen will das PW ist: meganap
Mh.. wird der thread jetzt geclosed?
:rolleyes:
Ich finde das ehrlich eine totale Frechheit! Dieses Vorgehen sollte auf keinen Fall Schule machen, deshalb kommt hier jetzt auch der Riegel vor, nicht, dass das hier noch weiter zum Spam und Schimpf Thread wird!
http://www.my-smileys.de/smileys_1/C...Hullahalla.gif